Beiträge von Kawa

Genau, Aufruf hier im Forum starten und alle von Europa ankommenden Foren Mitglieder bitten, Dir die Zeitungen am Flughafen gegen ein nettes Gespräch und ne Tasse Kaffee zu überreichen!
    Ist doch ein Vorschlag, oder? :)

Bin die Strecke auch schon zweimal gefahren, in jede Richtung einmal.
    Als Stopover würde ich HK empfehlen. Es ist die beste Mischung zwischen Sauberkeit und Sicherheit in Singapore und Dreck und Moloch in KL oder Bangkok.

Die Strecke würde ich so legen, wie Du in DU landest. Sollte es Perth sein, dann Perth - Broome.
    Dazu müßtest Du nochmals was verlauten lassen.
    Ansonsten schafft man das locker in zwei Wochen,wie schon vor mir erwähnt oder auch in vier wenn man Tauchen möchte und noch links und rechts des A1 abzweigen will.
    Es ist eine schöne Gegend und nicht so überlaufen wie der Osten!
    Ein Abstecher in die HRP zum dortigen Patriarchen ist auch empfehlenswert.
    Kawa

Was möchtest Du denn in Australien an Mopped fahren?
    Hast Du denn schon was im Auge?
    Wenn es tatsächlich nur für den Weg zur "Arbeit" ist, sind 34 PS doch eigentlich ausreichend, oder?
    Zum Reisen übrigens auch, weil dort herrscht Speed limit!

Und Motorräder kosten DortUnten auch Geld. Wenn das für Dich eine Maßgabe ist, sollten 34 PS eigentlich kein Thema mehr sein!

Viel Spass bei der Prüfung,

Grüße Kawa

Also, es waren in der Tat jedes Mal 7,50€ egal wie hoch der Betrag war und egal bei welcher Bank.
    Letzteres macht zwar die Sorgen nach der Wahl der Bank wett, jedoch nicht die Höhe der Gebühr.
    Da ich jetzt wirklich nicht mehr genau weiß wie hoch die Gebühr vor einem Jahr bzw vor einem halben Jahr auf den holländischen Antillen war halte ich mich dazu zurück.
    Werde jedoch in Zukunft nur noch die erlaubte oder zugestandene Maximalsumme abheben um zumindest dieser Sache halbwegs entgegen zu wirken.
    Meine Bank ist übrigens die Sparda Bank, die ja mit zum Verbund der Volks- und Raiffeisen Banken gehört, sollte sich das inzwischen nicht auch geändert haben.
    Davon abgesehen ist die Kontoführung wie alles Andere auch gratis und deshalb falle ich auch nicht gleich in Ohnmacht!

Um jedoch Lindi und Bluey den Rücken zu stärken, es ist in der Tat recht bzw ziemlich viel was einem zu hoch schon gleich kommt!
    Bis später,
    Kawa