Also ich kenne Zalando bloß vom Campingplatz her! Und wenn man/frau die Sachen dort anprobiert, hat man/frau wieder was an!
Beiträge von Kawa
-
-
Und jetzt sinds gerade 56 gewesen! Immerhin!
-
Hallo Stefan, um es meinen Vorschreibern zu erleichtern;
ZitatOriginal von wisdom
1. Wie will ich nie sein
Wie Du!
-
Genau, Aufruf hier im Forum starten und alle von Europa ankommenden Foren Mitglieder bitten, Dir die Zeitungen am Flughafen gegen ein nettes Gespräch und ne Tasse Kaffee zu überreichen!
Ist doch ein Vorschlag, oder? -
Bin die Strecke auch schon zweimal gefahren, in jede Richtung einmal.
Als Stopover würde ich HK empfehlen. Es ist die beste Mischung zwischen Sauberkeit und Sicherheit in Singapore und Dreck und Moloch in KL oder Bangkok.Die Strecke würde ich so legen, wie Du in DU landest. Sollte es Perth sein, dann Perth - Broome.
Dazu müßtest Du nochmals was verlauten lassen.
Ansonsten schafft man das locker in zwei Wochen,wie schon vor mir erwähnt oder auch in vier wenn man Tauchen möchte und noch links und rechts des A1 abzweigen will.
Es ist eine schöne Gegend und nicht so überlaufen wie der Osten!
Ein Abstecher in die HRP zum dortigen Patriarchen ist auch empfehlenswert.
Kawa -
Also das ganze Thema ging vor Kurzem, im Januar glaub ich, schon mal durch!
Ich war auf meiner Bank (Sparda) die kannten von der ganzen Sache garnichts und ich hatte (im Februar) auch keine Probleme damit!
Lediglich die Gebühr, egal an welcher Bank, war mit 7,50€ ziemlich grenzwertig!
Kawa -
Ebenfalls viel Glück für den großen Schritt!
-
Willkommen im Forum, auch von mir!
Kawa -
Auch von mir ein Willkommen!
Kawa -
Westaustralien ist auch schön, obgleich es die meißten immer als Erstes in den Osten zieht!
Dein Blog gefällt mir auch!
Kawa -
Willkommem auch von mir und viel Spass beim "kaum Erwarten können"
Kawa -
Willkommen im Forum. Über die wenige Erfahrung solltest Du dir keine Sorgen machen. Dafür ist so ein Forum gedacht und sehr vielen ging es wie Dir am Anfang!
Kawa -
Willkommen und einen guten Flug ob im oder ohne Ballon!
kawa -
Was möchtest Du denn in Australien an Mopped fahren?
Hast Du denn schon was im Auge?
Wenn es tatsächlich nur für den Weg zur "Arbeit" ist, sind 34 PS doch eigentlich ausreichend, oder?
Zum Reisen übrigens auch, weil dort herrscht Speed limit!Und Motorräder kosten DortUnten auch Geld. Wenn das für Dich eine Maßgabe ist, sollten 34 PS eigentlich kein Thema mehr sein!
Viel Spass bei der Prüfung,
Grüße Kawa
-
Ich bin auch seit 2007 drin! Und ich sehe darin auch kein Problem, solange man seine eigenen Daten nicht jedem Preis gibt.
Bislang hatte ich keine Sorgen, wohl aber Kontakt zu Freunden in der ganzen Welt!Kawa
-
So Matte, jetzt hab ich mir erstmal in einem Zug Tassie reingezogen.
Geht doch sicher noch weiter, oder?
Grüße Kawa -
Stimmt, nicht jeder hat es drauf sich so vorzustellen. Deshalb auch von mir ein Willkommen.
Und von Fragen lebt dieses Forum!Grüße Kawa
-
Hallo und Willkommen!
WA kann ich nur empfehlen! Es muß nicht immer die überlaufene Ostküste sein!
Viel Spass,
Kawa -
Also, es waren in der Tat jedes Mal 7,50€ egal wie hoch der Betrag war und egal bei welcher Bank.
Letzteres macht zwar die Sorgen nach der Wahl der Bank wett, jedoch nicht die Höhe der Gebühr.
Da ich jetzt wirklich nicht mehr genau weiß wie hoch die Gebühr vor einem Jahr bzw vor einem halben Jahr auf den holländischen Antillen war halte ich mich dazu zurück.
Werde jedoch in Zukunft nur noch die erlaubte oder zugestandene Maximalsumme abheben um zumindest dieser Sache halbwegs entgegen zu wirken.
Meine Bank ist übrigens die Sparda Bank, die ja mit zum Verbund der Volks- und Raiffeisen Banken gehört, sollte sich das inzwischen nicht auch geändert haben.
Davon abgesehen ist die Kontoführung wie alles Andere auch gratis und deshalb falle ich auch nicht gleich in Ohnmacht!Um jedoch Lindi und Bluey den Rücken zu stärken, es ist in der Tat recht bzw ziemlich viel was einem zu hoch schon gleich kommt!
Bis später,
Kawa -
Ich glaube es ist tatsächlich Banken abhängig wie die es handhaben!