ZitatOriginal von Zitkala
...er war auch ganz gut, es gab aber seafood zum essen, und dafür war der Chardonnay gedacht.Zitkala
Ja, so gesehen oder gedacht, ist es natürlich weniger schön! Aber da kann der Shiraz natürlich auch nichts dafür
...er war auch ganz gut, es gab aber seafood zum essen, und dafür war der Chardonnay gedacht.Zitkala
Ja, so gesehen oder gedacht, ist es natürlich weniger schön! Aber da kann der Shiraz natürlich auch nichts dafür
ZitatOriginal von Outbackrider
wenn ich laut schreie, dann koennten sie mich hoeren
somit heimvorteil...
Ich schick Dir gleich Stefanie auf den Hals! Muß bloß noch rausfinden wie!
auweia, da hab ich ja was losgetreten!!!Zitkala
Wir waren übrigens kürzlich bei einem wunderschön gelegenen Vineyard (WISE in Eagle Bay) mit sehr ansprechendem Restaurant und haben ein paar Weine verkostet und einen Chardonnay gekauft, doch als ich ihn zu Hause auspackte, hatte man mir versehentlich einen 2007 Shiraz eingepackt... ärger!
Nichts gegen Shiraz! Eine von mir bevorzugte Sorte! Und für meinen Geschmack ist der Australische auch besser als der Südafrikanische!
Und Beiträge sind dazu da um sie ins Rollen zu bringen. Anhand der Anzahl der Beiträge sieht man doch schließlich auch, das sie Sinn machen!
Kawa
oder man kennt sich in der hauptstadt nicht in der pfalz aus
beim KIB-paar ist schon der nick die wohnortangabe
Na, ob Du da wohl etwa der Einzige sein wirst,der da Zusammenhänge erdeuten kann?
Ich schau mal eben in meine Glaskugel, und die schlägt mir für KIB = Kinder in Bayern oder für Paar = zwei Paar Stadtteile - wie etwa Berlin vor?
Ja----- jetzt hab ich's!
Hallo Olaf,
nein wir waren noch nicht wieder in Australien.Denke ist mal Zeit für was neues.
LG
Lindi[/quote]
hallo Lindi, na vielleicht kann ich Dir da ja mal einen (an)schubser geben. In zwei Wochen mache ich mich mal eben nach Südafrika aus dem Staub!
Das feeling dort hat was Ähnliches zu bieten. Und Wildlife dort ist auch nicht zu verachten!
LG Olaf
aua - das ging nach hinten los.auftaktspiel fuer australien gegen einen der topfavoriten daenemark: 12:47 klatsche.
deutschland gewinnt sein erstes spiel 30:25 gegen aegypten.
Und welches von Beiden ging für Dich da nach hinten los?
?
ZitatAlles anzeigenOriginal von KIB-Paar
ist mir auch schon aufgefallen , dass in vielen
Profilen keine Angabe drin steht , daher habe
ich unser Profil angepasst .
Was ist dabei , wenn man lesen kann , wo man
wohnt und wie alt man ist .
KIB-Paar
Dann hat bei Euch etwas mit dem Anpassen nicht geklappt! Zumindest kann ich keinen Wohnort erkennen!
Kawa
Den beiden o.a. Eröffnungsbeiträgen kann ich nur vorbehaltlos zustimmen!
Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob schon Jemand einen Beitrag dazu eröffnet hat noch bin ich mir sicher ob es die richtige Rubrik ist aber;
Ich freue mich jedenfalls schon auf nacher, wenn die Z Promies sich gegenseitig anfangen zu zerfleischen und den Dschungel mit ihren Tränen bewässern!
In diesem Sinne, schönes Wochenende
kawa
Also ich empfehle;
Delheim Cabernet Sauvignon Shiraz- Stellenbosch
Ist zwar nicht Australisch sondern Süd Afrikanisch, aber schmeckt mir im Moment gerade auch sehr gut!
kawa
ZitatOriginal von Aussi-Anne
Hey Kawa,
werde sowieso nicht rasen,ist mein erstes Mal alleine mit nem Camperin DU.
Sollte sich doch was finden lassen auf der Nullarbor.
Gruss Anne
Hallo Anne!
Nullarbor ist wie Stuart der dafür richtige Weg bzw. Hwy.
Das mit dem langsamen Fahren war auch kein Fingerzeig, sondern mehr Erfahrungswert.
Wünsche Dir dabei viel Glück und wenn Du leer ausgehen solltest, ich hatte auch erst nach dem dritten Mal das erst plate gefunden und nach dem (verflixten) siebenten Mal das gezeigte RT Schild!
Achso, die liegen manchmal auch mit dem Druck nach unten!
Kawa
ZitatOriginal von jeans18
Hat man denn dafür in Darwin etwas Dschungel und Tropen-Feeling?Also wenn man in Sydney baden kann und in Darwin Regenwald hat, dann muss ich nicht an die Ostküste (Cairns/Brisbane). Wäre zwar sehr schön, aber unser Budget ist wie gesagt begrenzt und dann würden wir das ein anderes Mal machen.
Also wir waren im März letzten Jahres in Darwin. Dort brauchst Du eigentlich nur in den Botanischen Garten zu gehen, kostet NICHTS und hinterher brauchst Du trockene Sachen zum Wechseln. So hot und so eine hohe Humidity herrschten dort!
Kein Spass! Regenwaldsection gibts dort auch!
Ansonsten hast Du in directer Küstennähe eigentlich keinen Regenwald!
Zumindest nicht solchen wie Du/Ihr vorstell ( s)t!
Von Darwin in Richtung Humpty Doo -> Kakado Ntl. Park gibt es ebenfalls einen gratis Abstecher in die Wetlands ( der Fog Dam).
Auch sehr empfehlenswert!
Südlich von Darwin der Litchfield Natl. Park. Sich dort zu bewegen ist ebenfalls gratis, überall hinzukommen natürlich nicht unbedingt.
Da Euer Budget Euren Angaben zu Folge etwas knapp bemessen ist müßt ihr versuchen das Beste daraus zu machen!
Kawa
ZitatOriginal von Aussi-Anne
Tja,
dann weiss ich ja jetzt worauf ich auf der Nullarbor achten muss.
Wenn ich eins finde,nehm ich es mit!
Gruss,Anne
Ich empfehle hierzu für größtmöglichen Erfolg eine gemäßigte Geschwindigkeit!
Kawa
[quote]Original von Lindi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kawa
Sie zu finden, setzt voraus auf geteerten Hwy ala Stuart usw zu fahren wo auch viele Roadtrains unterwegs sind.
Tracks wie Oodna, Birdsville und dgl sind da eher ungeeinet!
Hi,das trifft bestimmt auf Roadtrain Schilder zu-
aber Nummernschilder findet man am häufigsten auf ungeteerten Pisten
die zu Aboriginal Communities führen!Dort haben wir auf jeder Reise welche gefunden.Bisher 21.
LG
Lindi
Hallo Lindi, hab lange nichts mehr von Dir gehört oder gelesen.
Du hast übrigens Recht, die lisence plates hab ich nur auf abgelegenen Strecken gefunden und Aboriginal Communities sind in der Tat diesbezüglich eine Fundgrube,
weil die es (das) überhaupt nicht interessiert
Aber die Roadtrain plates sah ich nur auf den sealed hwys!
Warst Du wieder unten?
Kawa
Baden kann man in Sydney eigentlich gut. Temperaturabhängig!
Mit Regenwald ist es dort nicht soooo üppig!
Dafür gibt es die Blue Mountains im Hinterland!
Kawa
Und erst nach Deinem Link ist mir ihr Avatar aufgefallen!
Davon muß es dann doch mehrere geben!
ZitatOriginal von matzi
Ich habe noch nie von dieser Airline gehört.
Hallo Matzi, es gibt IMMER ein Erstes Mal!
Mich würde ja mehr interessieren WER oder Was sich hinter Hexengeschwader versteckt!
Grüße Kawa
ZitatOriginal von rockie
Und wer ist hainan?
Koennte ja auch googeln, weiss ich.Womit fliegt man eigentlich guenstig im juni, weiss irgendwer ein schnaeppchen?
( ausser southern china natuerlich ;))
Hainan ist Einer der vier kleinen Sterne auf der Flagge Chinas!
Hallo Malia, auch von mir ein Willkommen im Kreis der Infizierten!
Kawa
ZitatOriginal von Mongobär
Ich war schon Kunde im Hause Kawa und bin sehr begeistert. Meinen Flur schmückt jetzt ein wunderbares (gelbes) WA plate.
Kawa ... ist ungereinigt an die Wand gekommen. Nichts geht über Patina.
Und nichts geht über echtes sichtbares Aussie Feeling!