Beiträge von Lottner30

wir haben bisher ca. 4000 euro zu zweit für alles zusammen.

meint ihr das ist ok oder muss noch etwas länger werden .

denke wir würden dann vllt so ein busticket nehmen mit dem man z.b. von sydney nach melbourne kann und so oft aussteigen kann wie man will.

oder meint ihr einnen camper mieten ist billiger ?
    wie ist das aber mit dem fahren ? kommt man zurecht in den großstäden ?

wenn du zu faul bist zum schreiben dann mach es doch einfach nicht man.

wir wollen eben irgendwann mal nach australien und nach thailand.

jetzt hat sich eben spontan ein termin im oktober für 4 wochen ergeben.

eigentlich hatten wir das erst in 2-3 jahren geplant. aber da meine freundin momentan noch zur schule geht wäre eben für uns dann das billigere interessanter wenn der preisunterschied groß sein soll.

wobei ich erstmal viel lieber australien sehen würde , aber wenn es momantan finanziell nicht geht und nur thailand möglich ist dann warte ich eben noch 3 jahre auf australien !!!

überlege mir grad mit meiner freundin nach australien zu gehn. haben allerdings nur so 4/5 Wochen zeit. dieses jahr um den oktober rum.
    wir haben allerdings noch nicht wirklich was geplant, meine freundin wollte vor jahren schon mal für 6 monate gehen. hat dann aber nicht geklappt , deshalb dachten wir das wir doch zusammen gehen könnten.

Würden denk ich mal nach Sydney fliegen und von dort aus weiterreisen ?
    was muss man denn für den Flug ca. rechnen ? ca. 1200 Euro ???

und was braucht man sonst noch an Kohle für so 4 Wochen ?
    würden halt in billigen Hostels schlafen ? was braucht man denn ca Person/Tag ?

Wie gesagt , alles noch nicht sicher !

Wir haben halt so wie es aussieht im Oktober beide frei und da wollen wir wohnin gehen. Australien ist da eben eine Option , aber vllt wird es auch was anderes ?

gruß
    manu