Hallo,
nach einiger Recherche bei immi.gov bezüglich visitor-visa habe ich jetzt doch noch eine Frage:
das visa-sc 651 ist ja für einen Zeitraum von 12 Monaten mit Aufenthalten von jeweils max. 3 Monaten vorgesehen.
leider konnte ich nicht sehen, ob man bei Ablauf des Visums in irgend einer Form restriktiert ist, bezüglich einer neuen Beantragung.
Ich gehe jetzt nicht von aus, dass 12 Monate nicht ausreichen, bis wir ein 457 bekommen oder im besten Fall auch schon das 175, aber zu viele informationen haben ja noch nie geschadet.
Also nun nochmal um auf den Punkt zu kommen: Wenn das 651 gegranted wird, dann können wir prinzipiell 3 x 3 Monate bleiben (dazwischen natürlich immer ausreisen und wieder einreisen). ist diese zeit um, können wir das gleiche Visum dann nochmal beantragen oder ist man dann gesperrt?
Kennt sich wer mit dem Visum aus und kann berichten, was bei der Application so gefordert wird?
Wer hat Erfahrungen mit dem business long stay visa?
Was ist der Unterschied zum 12-monatsTouri-Visum?
Muss ich da mehr Anforderungen erfüllen oder bin anderweitig restriktiert?
Wäre nett, wenn sich jemand damit auskennt, da unser Flug für Mitte Nov gebucht und wir nun konkret planen können1 
Danke
Gruß
Alex