ich würde nach perth gehen und zwar mitte / ende januar 2011. ich folge meinem freund, der es hier nicht mehr aushaltet und drüben ein neues leben anfangen möchte.wo kann ich mich denn erkundigen? wie gehe ich vor?
Beiträge von nkorfanty
-
-
du, hast du die bücher noch zum verkauf? ich bin zwar von der schweiz, kann aber eine deutsche adresse einer kollegin angeben, damites nicht kompliziert wird.
vielen dank für deine antwort
nathalie -
hallo auch ich möchte gerne als lehrerin in australien arbeiten gehen. habe auch das sek1 gemacht, in der schweiz, in den fächern französisch,bio und geschichte. gibt es möglichkeiten für mich?
grüsse nathalie -
Hallo miteinander,
ich bin ausgebildete Sekundarlehrerin in der Schweiz für die Fächer Franzi, geschichte und Biologie. Momentan unterrichte ich in einer Weiterbildungsschule in Basel Französisch,CHemie, Physik,Biologie und Sport für 14-16Jährige. Mein Freund will Ende Jahr nach Perth auswandern und ich werde mitkommen. Meine Frage an euch: hab ich als Lehrerin in Perth eine Chance? wie soll ich vorgehen? Mein Englisch ist noch nicht so gut (einfaches Abiturenglisch), was sich aber sicher noch bessern wird...
Kennt evtl. jemand eine Schule, oder könnte ich auch in Sprachschule à la EF arbeiten? (einfach für eine andere Sprache als Englisch..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Nathalie