Zu den Mitbringseln: wir werden ne Dose Bier (Pils!!) für Do-Abend mitbringen und auch noch ne Tüte Grill-Kohle/-Briketts. Grillbesteck wird auch eingepackt. Fehlen noch irgendwelche "must have" Sachen?
Beiträge von paparazzo
-
-
wir wollen am frühen Nachmittag da sein. Wenn es der Verkehr auf A7 und A2 zulässt .....
-
So, hab es gerade noch geschafft, den Freitag frei zu bekommen, dem Treffen steht also nix im Wege. Aber: am Freitag werden wir unsere Tochter besuchen, die in der Nähe von Biedenkopf wohnt. Letzte Chance, bevor sie nach Freiburg zieht und wie ihren kugelrunden Bauch sehen dürfen
LG und bis denne
-
Zimmer sind geordert, wir kommen am Donnerstag.
LG
Astrid und Bernd -
Hallo zusammen,
ein Freund von mir (Student) sucht in der Zeit vom 19.1. bis 28.2 ein möbliertes Zimmer im Raum Melbourne. Bei Interesse bitte Nachricht an michDanke.
-
So, wir sind jetzt nach einem Zwischenstop in Bad Arolsen auch zu hause angekommen. Den bisherigen Kommetaren kann und muss ich mich anschliessen. Es war toll mit euch. Und hier ist das verspochene Foto sämtlicher AFD 2012 Teilnehmer von heute.
An alle Daheim gebliebenen: ihr habt was verpasst und ja, wir haben wieder nur gegessen
Wir freuen und auf das nächste Mal.LG
Astrid & Berndp.s: Zimmer 2 is nich Gibor. Das ist unseres!!!!!
-
Bier: Ja. Kölsch: nein.
hihi, es geht gleich wieder los. Ich werde mitbringen Laptop mit lidr keinen neuen Aussi Pics, Barbie Tools, Wein, Grillkohle
Mal sehen was noch alles dazukommt. Wir freuen uns wieder drauf.
LG
-
-
Ich hätte da mal eine Frage:
letztes Jahr hatte jemand diese schönen Australien und Kangaroo Aufkleber, weiß aber nicht mehr, wer das war.
Die Aufkleber find ich echt schön. Gibts den Kangaroo-Aufklener eig. auch in weiß? Weil kommt besser auf einem schwarzen Auto.
LG
-
Hallo Tim,
wir haben schon ein Zimmer reserviert und freuen uns auf das Treffen.
LG
-
Hallo,
wie meinst Du das, Du hast nur deine Adresse geändert? Wir haben auch ein Konto bei Westpac und "wohnen" für die noch in Margret River. Wäre natürlich toll, wenn wir irgendwie die neuen Plastic Karten hierher bekämen.
LG
ZitatOriginal von OleDownUnder
Hallo
Ich bin bei Westpac, und eigentlich zufrieden.
Hab damals (2006) nur einen Reisepass benoetigt und als Adresse mein damaliges Serviced Appartement angegeben.
Online Banking klappte am naechsten Tag, Plastikkarten brauchten keine Woche.
Spaeter hab ich dann nur meine Adresse geaendert.Aber wechseln kannst du ja sowieso immer wieder.
Gruss
Ole -
Bei unserer ersten Tour nach Australien standen vor der gleichen Frage. Dann haben wir aber entdeckt, dass es Mittwochs einen extrem günstigen Flug gibt. Ich habe damals gerade 80€ für die zwei Tickets bezahlt. Und von Brisbane kommt man locker an einem Tag nach Byron Bay und zurück incl. einem Abstecher nach O'Reilley's. Das ist absolut sehenswert. Auch die Fahrt dahin.
LG
-
Kannst sie noch haben. Schick mir deine Adresse als PN und ich sende die los. Oder auf dem Forentreff am Edersee, wenn Du da sein solltest.
LG
-
Hallo Leute,
falls jemand plant, dieses Jahr die Caves zu besuchen, ich habe zwei 50% Voucher abzugeben.
Die erste PN gewinnt
LG
paparazzo -
Hallo liebe Freunde,
hier jetzt die komplette Liste der Fotoalben:
Teil 2, Adelade - Melbourne über Flinders, KI, Grampians und GOR
Teil 3, Sydney, Blue Mountains, Jenolan und NYE
Hat Spaß gemacht, die ganze Reise und Silvester in Sydney war der Hammer. Wir können beide nicht sagen, ob wir das nicht nochmal wiederholen möchten.
Na denn, viel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Mal.
Lady Australia und Paparazzo
-
Das zweite Album ist fertig:
Down Under 2010, Adelaide bis Melbourne
OK, ich hab auf der GOR viel geknipst und einiges ist doppelt. Aber das Meer und die Brandung ist immer wieder faszinierend anders. Oder?
LG
Paparazzo und Lady Australiaps. Teil 3, Sydney und NYE ist in Arbeit
-
Tja, das ist ein neues Bürogebäude, auf das die da unten in Perth sehr stolz sind, weil da große Banken einziehen wollen. Man wächst!
LG
Paparazzo -
Hallo Leute,
wir sind wieder hier und haben uns einigermaßen angepasst. Es war ne geile Tour.
Viel Spaß beim stöbern. Übers WE gibts die nächsten, Adelaide bis Melbourne.
LG
Paparazzo u. Lady Australia -
wir haben hier gebucht
http://www.sydneyhotelsnewyearseve.com/Cruises.aspx
Da waren bei unserem Abflug aus Deutschland aber nur noch die teuen Plätze frei.
-
Na dann wümsch ich euch auch eine gute Reise und das der Flieger auch fliegt. Heute sind in Ffm einige Flüge ausgefallen.
LG