nene, ist nicht für mich nur ein Bekannter der gerade nicht soviel Erfolg hat mit Bewerbung , da sich bei Ihm nur immer die Headhunter melden und sobald man seine Bewerbung schickt nichts mehr hört von denen
Beiträge von thosch1972
-
-
hi, danke dir! und wie ist es bei dir nen job gefunden in australien schon?
-
Wer ist in der It Branche tätig und hat Tips für Jobs in Australien bevorzugt Queensland
-
Es war der Abschluss unserer Reise, von daher war es nicht so toll! Es hat uns aber pers. Am Vesten oben in der region cairns gefallen mit dem tropischen
-
AH in Adelaide war ich Auch
-
Wer von euch lebt eigentlich in Australien ?
-
nee ist lustig
-
ok , ich mach dir dann die Haare schön
-
so einfach ist es wohl nicht, muss ja überleben und soll ich durch ganz australien reisen um den leuten die hier in den foren sind die haare zu schneiden? Ich brauch schon ein Gehalt mit dem ich rechnen kann im monat, ich denk muss ja auch nicht friseur sein würde auch anderes machen aber find mal einen jonb von hier aus
-
Ist ja alles schoen und gut mit den Ideen die ihr so bringt, aber ich denke wenn ich neu nach Australien komme, mich keine rkennt wird es schwer von haus zu haus zu fahren und den leuten die haare zu schneiden. ich brauch ja erst mal nen kundenstamm, und abgesehn davon ich brauch ja eine aufenthaltsbewilligung also job
-
-
ja. sorry hab mich vertan!!!! das mit dem Privat friseur war nur ein scherz , schon klar sucht hier keiner einen Privatfriseur, obwohl schade wnn ihr wüsstet wie gut ich bin:-)
-
also ich sehe ihr braucht doch alle einen guten Hairstylisten
vielleicht sucht jemand ja einen hofbabier von euch, so komme ich dann auch evtl schneller ins land? =)als freu mcih auf die zahlreichen Angebote gelle
-
na, erst ei mal brauch ich mal einen arbeitgeber um ins land zu kommen. kann mkr auch gut vorstellen was ganz anderes zu arbeiten muss nicht friseur sein! aber es ist schwierig zumal ich oben nach cairns und umgebung moechte! also wenn jemand was weiss gern bescheid geben :))
-
super coole bilder
-
buchen bei frau hofmann in nuernberg!!! http://www.australien-individuell.com einfach super service super beratung !!!!!!!
-
endlich mal was nettes zu hoeren:)
-
nehme niemanden auf den arm hier. nee nicht ichverdiene in meinem job soviel. aber das gehalt in der schweiz ist einfach bessêr, in dem fall wenn mat aus der it branche kommt hier als wohl in aussieland, zumal man hier nur 4 tage fuer das geld arbeiten muss als in aussieland.und billig ist australien ja nicht gerade, war jetzt erst gerad 7 wochen wieder dort
-
bin nicht in deutschland . sondern in der shcweiz .)
-
ein kollege von mir hat gerad ein anruf bekommen als it spezialist wäre in brisbane....also nicht mein gehalt leider.