kann man mit einem jahresgehalt von 100000 aussie dollar leben in australien??
Beiträge von thosch1972
-
-
anscheinend ist er experte, er hat immer leute aus europa bei sich im laden.mir fehlt auch nicht der Antrieb, aber wenn ich auswandere, dann dorthin wo ich auch moechte, ansonsten lasse ich es.lebe ja hier auch gut jetzt!Und GUnther, scheinst dich ja gut auszukenneb:)
-
ja,aber wie ich gehoert habe muss man dann in dem staat sein in dem fall tasmanien
-
habe mit einem salonbesitzer aus brisbane gesprochen, der sagte mir dass ich als friseur keinen sponsopr finden werde in australien, ich koennte höchstens mich selbsständig machen mit genug Kohle die ich dann mitbringen muss:)
-
ich glaub ich muss meinen traum auszuwandern aufgeben, ich denke als friseur kommst du nicht einfach so ins land...ausser du hast 250000 dollar und machst dich selbstständig!Dabei hats soviele ecklige Tiere dort, die sollten doch froh sein dass man kommt
scherz!!!Gibt es eigentlich Leute hier die in Australien ein BnB eröffnet haben? Würde mich mal interessieren wie Ihr das so geplannt habt!!!
-
ja. das stimmt schon
-
Möchte lieber nach Queensland :)))
-
clivia,danke dir fuer den link:))
-
bille bin dran:))
-
hallo Leute, koennt Ihr mir sagen , die die in australien leben ob man chancen hat als hairdresser eienn Job zu bekommen?'Und des wieteren würde mich interessieren, ob hier leute sind die in australien ein B&B führen?? Danke füer viele Infos