Beiträge von Mr.D

Hallo,

ich bin letztes Jahr mit airbnb in Downunder unterwegs gewesen um auch mal zu sehen wie der "normale" Australier lebt und wohnt.
    Dabei habe ich mich mehr im unteren Preissegment getummelt.
    Man sollte dann aber schon genau die Beschreibung lesen und auch die Bewertungen.
    Aber ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und z.Teil sehr günstig in tollen Locations und/oder Toplagen gewohnt.
    Selbst als ich in Perth einmal kein Netz hatte und die Wohnung im dunkeln nicht gleich gefunden habe hat mich airbnb angerufen, weil die Vermieterin schon in Sorge war, das ich mich "verlaufen" habe.
    In Sydney war ich in einem tollen Penthaus mit Blick auf die Bucht etwas ausserhalb in Henley direkt am Wasser.
    Ich habe mir die Unterkünfte direkt in Downunder kurzfristig gesucht und gebucht, so wie ich Lust hatte weiter zu reisen.
    Hat den Nachteil, das nicht immer das was man haben möchte noch frei ist-hat aber trotzdem meistens geklappt.
    Also mir hat es gefallen und würde wieder mit airbnb buchen.

Gruß

Andi

Hallo Sarah,

danke für deine Info´s.

Es gibt Ausnahmen bezüglich des Alters bei den entsprechenden Visa´s, wobei ich nicht ganz sicher bin ob nur "vergessen" wurde die Altersbegrenzung den neuen Bedingungen anzupassen.

Bei einigen Seiten der einzelnen SMP sind auch noch die alten Punkte-, & Altersgrenzen angegeben. ;(
    (fällt vielleicht irgendwann auf-nur viel Zeit hab ich ja nicht mehr...) :(

Wie dem auch sei, ich brauche halt einen Sponsor, der die Bedingungen erfüllt.

Für weitere Info´bin ich aber sehr dankbar :]

Gruß Andi

Hallo liebe "Forum-Gemeinde",

da ich hier überwiegend passiv meine Info´s gefunden habe (Dank an alle die hier ihre Info´s posten um zu helfen), bin ich jetzt auf der Suche nach einem Sponsor für ein 119/121 Visa.

Da ich nicht die nötigen 65 Punkte zusammen bekomme bleibt mir wohl nur dieser Weg um doch noch meinen Traum zu realisieren.