Beiträge von Johjo

Hallo,

wir waren im Oktober 2011 in Sydney auf der M7 unterwegs.

Ich hatte mich, wie hier auch beschrieben, über die Homepage angemeldet und mir wurde auch Geld über die Visa-Karte abgebucht. So weit, so gut.

Nun habe ich aber eine Zahlungsaufforderung von Westlink (17,61 $) bekommen und folglich jetzt auch von Europcar (38,50 $!).

Meine Registrierungsmails habe ich diese Woche gelöscht, weil ja alles in Ordnung schien.

Eine Mail an Westlink habe ich schon geschickt, bis jetzt noch keine Antwort, aber das ist halt noch zu kurz.

Evtl. hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und noch einen Tipp.
    Im Zweifelsfall werde ich nächste Woche bezahlen, da ich hier gelesen dass sonst bei einer evtl. Wiedereinreise Probleme gibt bzw. man nicht einreisen darf.

Gruß

Johjo

Hallo forum,

hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Hotel Marque in Sydney?

Die Bilder der Homepage sehen neu bzw. renoviert aus, Hotelbewertungen (schon etwas älter) sind nicht so gut.

Bei Expedia 124 €/pro Nacht.

Liegt in der George Street, ist also wahrscheinlich eher laut, dafür aber halt auch sehr zentral.

Ich freue mich schon auf die Antworten, dafür schon mal danke.

Gruß

Johjo

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Da waren meine Angaben wohl etwas zu mager...

5000 € sind pro Person gedacht.

Stop over wäre je nach Fluglinie, ich habe noch nichts gebucht, beim Flug habe ich jedoch das Gefüh,l es eilt etwas.

Von Sydney ist ein Flug nach Uluru geplant, mit AS waren dann schon Uluru/Kata Tjuta/Kings Canyon gedacht.

Auch den Rest werde ich nochmal überprüfen. Man macht sich wohl keine wirkliche Vorstellung über die Entfernungen.

Gruß

Johjo

Hallo,

nachdem ich nun seit einiger Zeit nur mitgelesen habe, ich möchte nun meine Reiseplanung hier ins Netz stellen. Vielleicht bekomme ich noch den einen oder anderen Hinweis für die Reise.

Wir (2) wollen im Oktober 2011 zum 1. Mal für 4 Wochen nach Australien reisen.

Hier meine Planung:

Flug ab München nach Sydney, 4-5 Tage Sydney, 2 Tage Blue Mountains, 5 Tage Alice Springs, 2 Tage "The Ghan" nach Adelaide, 5 Tage Adelaide und Umgebung (Barossa Valley, Kangaroo Island), 5 Tage Melbourne (Miet-Auto) und Umgebung (Great Ocean Road, Philipp Island), Rückflug Melbourne, evtl. Stopover beim Rückflug.

Ich habe so 5000 € Budget geplant. Reicht das?

Ziel ist, wirklich was gesehen zu haben und nicht nur da gewesen zu sein.

Ich freue mich über Antworten.

Mit freundlichem Gruß

Johjo 8)