Ja, richtig, wir planen im Moment sowohl unsere Hochzeit (ist am 16.07.) UND die Reise. Stimmt, das ist schon etwas stressig, aber macht auch sooo viel Spaß! Ich reise wahnsinnig gerne und liebe es, vorher schon Reiseführer zu wälzen und im Internet zu recherchieren. Das steigert die Vorfreude ja noch! Und mit der Hochzeit geht es mir genauso. Sind mit den Hochzeitsvorbereitungen auch schon ziemlich weit, brauchen nur noch einige Details wie Deko und Blumenschmuck.
Warum wir als Hochzeitsreise mit dem Camper rumfahren?
Und geht es darum, mal mehrere Wochen am Stück Urlaub zu machen, nicht nur die üblichen 14 Tage (kriegt man ja nicht immer so hin) und dabei möglichst viel von dem Land zu sehen. Ich finde, allein dadurch ist die Reise dann schon etwas Besonderes. Damit es aber trotzdem noch bezahlbar ist, ist der camper eine gute Möglichkeit. Es soll auch ein bisschen Abenteuer dabei sein.
Und es passt auch einfach zu uns: wir lieben beide die Natur, sind gerne draußen, campen gerne.
Dazu kommt noch, dass wir einen typischen Flitterwochen-Urlaub vor 1,5 Jahren erst gemacht haben. Da waren wir in einem schicken Resort auf Mauritius. Das hat uns auch sehr gut gefallen, aber jetzt darf es gerne mal wieder etwas Kontrastprogramm sein! Vor allem auch, weil wir so einen Urlaub noch nie zusammen gemacht haben.