Beiträge von wombat1996

Hi matzi!!!!
    habe gelesen das du probleme hast wenn du ins Chat willst. Ich habe den
    Link zur Favoriten getan und wenn ich ins Chat will nur anklicken und biste gleich drin muß nur noch dein Nick geben OK. Hoffe dir damit geholfen zu haben. Lieben Grüss, Wombat1996, Zlata

Hallo Nelly!!!!
    Es ist gut zu hören das ihr endlich da seit. Aber das mit dem Zimmer ist echt sch..... habe auch mal erlebt, weiß bescheid wie das ist. Aber freut euch ihr seid endlich da wo die Sonne scheint und vor allem ist dir aufgefallen die Luft ist dort anders?????. meine Kusine sagte mir der schmeckt anders, habe lachen müßen aber es stimmt. Das die kInder brav waren dann war es für euch auch nicht so anstrengend. Drücke euch die Daumen das alles andere besser läuft und toi toi tolle Anfang sollt ihr haben.Liebe grüsse, Wombat1996

Hi Susa!!!!
    Wünsche dir auch schöne Urlaub und komme wieder gesund Heim. Grüsse mir die schöne Kimberly, leider werde ich dieses mal nicht in diese Gegend kommen. Für mich ist das die schönste gegend in AUS. Hoffe du hast das tollste Wetter dort. Lieben Grüss, Wombat1996

Hallo Engel!!!!
    Nichts für ungut aber es liegt nicht an unserem Forum das du noch nicht die Begeisterung bekommen hast für AUS. SORRY es liegt an dir wenn du gerne nach Amerika gereist bist dann ist es für dich das Tarumland und nicht AUS. Ich sage oft zu meinen Bekannten: Wenn du mir jetzt Geld geben wurdest und sagst du kannst damit nach Amerika reisen dann wurde ich sagen aber ECHRILCH, Danke möchte nicht. Amerika ist auch schönes Land ABER der Spruch: Einmal AUS immer AUS: ist was dran. AUS ist ein Land mit so vielen Kontrasten, es ist einfach einmalig und ich konnte dir so viel erzählen darüber, genau wie fast alle die schon mal dort waren und immer wieder gerne gehen. Entweder man liebt es oder nicht. Du mußt genug neugierig sein um dorthin zu fliegen um zu sehen was du so alles gelesen hast drüber OK. Genug geschwermt, Liebe Grüsse, Wombat1996

Hallo Letti!!!!!
    Es ist schön zu lesen wenn jemand schaft nach AUS auszuwandern ABER du hast echt viel MUT 8) 8) 8) weil du noch nieeeee dort warst. Hoffe du wirst dich da wohl fühlen. Westen ist echt super und wenn ich konnte wurde ich vor allen anderen vorziehen. Lieben Grüss aus der Kreis-LU. Wombat1996

Hallole!!!!
    Muß ich doch den Beitrag von mir geben zur diese Thema. Es stimmt was Antje sagte es ist einfach eine Erziehungsache. Wenn ich zu jemanden als Gast eingeladen werde, für mich ich selbstwärstendlich etwas beizusteuren wenn auch die Person nicht will. Man findet doch immer womit man sich rewanschieren kann. Ich war nie lange bei meiner Freundinen habe ABER auch wenn nur 2 Tagen waren den Weg gefunden etwas gutes zu tun. Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu bedanken das man aufgenommen wird. Man kann den Kühlschrank voll machen oder beim Metzger vorbei schauen. Zum Essen einladen. Muß noch dazu sagen wenn ich zu jemanden kommen will dann frage ich schon vorher wie machen wir es wenn ich bei dir bin. Wenn auch diejenige Person nichts haben will man tut es einfach. So ist es meine Meinung. ABER es gibt immer unwerschämten Leuten die das ausnutzen und mit solchen Leuten hätte ich wenn ich sehe wie das abläuft einfach gesagt was die Sache ist. Philip hoffe nur das du aus deine Erfahrung auch was gelernt hast. Lieben Grüss, Wombat 1996.

Hallo Jürgen, du bist einmalig in deine Beschreibung. Wenn man schon mal dort war kann man voll nachvollziehen wie du es gemacht hast. ABER wenn du weiterhin so große Raklame für den Bojangles machst kann dir passieren du bekommst dann kein Platz mehr weil der gute Pub so voll ist :D :D :D :D. Also wie ich dir schon mal sagte der Pub ist echt SUPER. Liebe Grüsse, Wombat1996

Hi, wünsche dir guten Flug und komme gut Heim. Wenn es klappt und ich etwas mehr Zeit habe (du weißt Tagesausflüge sind streßig) und wenn du möchtest und Zeit hast wenn ich im Jabiru bin wurde gerne dich auf Tasse Kaffee einladen. Wünsche dir was bis dann, Wombat1996, Zlata

Hallo liebe Nelly!!!!
    Habe oft deine Berichten mitgelesen obwohl ich persönlich nicht damit viel anfangen kann, es war einfach nur meine Interesse was alles so abläuft wenn man ein Visum benatragt. Du hast echt immer viel darüber geschrieben und Infos weiter gegeben finde ich ganz toll von dir. Es freut mich riesig das du endlich geschaft hast und bald nach AUS auswandern darfst nach so viel Problemen die du mit Pedro hattest. Wünsche dir und der ganze Familie ein gutes Start in der neue Heimat und viel Glück auf den Weg läßt dich begleiten. Lieben Grüss, Wombat1996, Zlata

Hallo Antje!!!!
    WOOOOW hast echt tolle Bilder gemacht vor allem hast mich jetzt angesteckt den Brisbane endlich mal anzuschauen. Muß ich zugeben war oft in der Nähe aber nie mir angeschaut. Der Tipp ist super, DANKE. Bis danne, leiebn Grüss euch beiden. Zlata
    PS: Noch nachträglich herzlichen DANK für die Karte, es hat mich riesig gefreut.Hoffe du gibst mir auch deine Adresse bevor ich gehe.

Hallo Mia!!!!!
    Ich muß dir sagen das du dir keine Gedanken machst was den Singapor Flughafen betrifft. Flighafen im Frankfurt ist verwirender als im Singapore. Dort ist alles so übersichtlich das du also kein Fehler machen kannst. Die Gates sind gut angeschrieben und wenn du aussteigst aus dem Flieger und kommst raus in den Gang siehst du gleich ob du links oder rechts muß und dann suchst nur den Gate der in Bordingkart steht. Du hast genug zeit wenn es auch nur 1 Std, ist OK. Schöne Flug und macht dir keine Gedanken . Grüss, Wombat1996

Hallo Ihr Lieben ich wünsche euch auch Frohe Ostern hier in Old Germany und in AUS. Der Osternmorgen ist immer schön wenn auch noch das Wetter mitspielt. Hoffe es hat jeder sein Eierchen gefunden (grinse etwas dabei). Liebe Grüsse, Wombat1996

Hallo Manfred!!!!!
    Jo ist klar die 12 Apostel erkennt man :P :P :P :P
    Der Weißesand konnt im Yanchip sein an der Küste oder auch vom Fraser Island auch möglich???????? ?( ?( ?( ?(.
    Und Kamelenritt konnte auf dem Cabel Beach sein in Bromme ?( ?( ?( ?(.
    Neugierig halber wenn du lust hast sagst mir was stimmt oder bin TOTALL
    falsch????
    Liebe Grüsse und bevor ich wieder verg. schöne Osternzeit. Muß leider arbeiten. Wombat1996

Hallo Manfred!!!!!
    WOOOOOOW hast echt ganz tolle Bilder gemacht, eins schöner als das andere. Ich glaube das ich eraten konnte wo du sie gemacht hast aber natürlich weiß ich nicht 100% OK. Ihc muß noch bis August warten dann ist es wieder soweit. Liebe Grüsse an euch beiden, Wombat1996

Hallo Funstralia!!!!!
    Ich habe schon heute Mittags die Nachricht gelesen und konnte nicht antworten und mein Beileid dir geben, es ist schlimm wenn mann jemand verliert und noch so jung. Mann kann mit seinen Worten niemanden Troßt geben aber nur zeigen es ist jemand da der in diese Stunde an diesen Schicksal denkt. Lieben Grüss, Wombat1996

Hallo grüsst dich!!!!
    Ihc kann dir auch etws empfhelen für Alice. Ich war letztes Jahr in Aurora Alice Springs ist in zentrum direkt und pro Nahch habe ich bezahlt ca 37.-Euro. Es war letztes Jahr noch im Umbau aber es war sehr sauber und da ich Auto nicht hatte konnte von hier aus überall hin zu Fuß. Also kann ich echt empfhlen. Es gibt kein Frühstück aber unten im Erdgeschoß im Schatten ist ein schönes Hof zum frühschtücken und es war nicht teuer. Man kann sich auch selber was holen ist ja alles in der Nähe wenn man will. Hoffe dir geholfen zu haben, lieben Grüss, Wombat1996

Hallo grüsst dich!!!!!
    Muß ich dir leider sagen das es sehr kurze Zeit ist was du so alles sehen willst. Ihc habe 2003 die ganze Westküste durch gemacht in 3 Wochen und es war Streß PUR, mache lieber weniger aber mit dem genuß. Suche dir lieber ein Teil aus und sehe es dir in alle ruhe an. Hoffe dir damit geholfen zu haben, viel Spaß und gute Zeit noch. Wombat1996