Dir auch schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr vor allem Gesundheit. Wombat1996
Beiträge von wombat1996
-
-
Hi Wolfgang!!!!!
Nimmst lieber mich mit statt Fahrad, bezahle meine Flugkosten selber:D. Spaß muß sein, wünsche dir viel Erfolg in AUS und schaue ab und zu ins Forum. Lieben Grüss, Wombat1996
-
-
Hallo nane!!!!! schön zu hören das dem Glen gut geht und die Zeit wird auch schnell vergehen und dann seid ihr endlich zusammen. Viel Erfolg und gutes Leben in AUS wünscht euch, Wombat1996
-
Hallo Daluk!!!!
Danke dir für den Link, werde versuchen mcih durchzulesen da mein English
nicht so gut ist. Eins kann ich dir sagen das ich bereue das ich dich nicht besucht habe so wie ich gerne tun wollte. Wegen meien Kusine habe cih mich dann breit schlagen lassen für Great Oceanroad. Bei dir hätte ich bestimmt kontakt zur Aborigini gehabt und das vermisse ich jetzt.
Wünsche euch ganz tollen Urlaub und komme wieder heil nach Hause.
Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo an alle!!!!
Nur eine Frage, hat einer von euch schon mal gelesen was im diesem tollem Vertrag steht??????? mit der Australische Regierung???? Keiner, ich auch nicht also dann kann ich sagen die ganze Gäwesche ist hier umsonst. Sie durfen nur ein Teil verbiten und am sonsten BITTEN sie uns nicht zu besteigen. Es liegt an uns ob wir Respekt zeigen!!!!!!!!!!ABER es soll jedem überlassen sein was er tut. Ich weiß nur eins ich wurde in keinem Fall tun. Lieben Grüss an alle, Wombat1996 -
Hallo Rabe!!!! finde sehr toll das du dich so viel gedanken über die Aborigini
machst und auch sehr hilfsbereit bist. Leider sind die meiste Australia sehr negativ eingestellt zu den Aborigini das habe ich schon beim ertsenmal gehört sogar von Leuten wo ich am wenigstens erwartet hätte. War ich so erschrocken über die äußerungen das ich nichts mehr sagen könnte. Wenn man sich vorstellt das sie aus der Steinzeit in die fast moderne Welt landeten als die erste Siedler angekommen sind. Das kann doch keiner so schnell verkraften und deswegen auch diesen grawirenden unterschied gibt. Wurde aber sagen das die meiste den richtigen Weg gehen. Ich respektire ihre Kultur und wurde mal gerne eine Zeit bei dennen verbringen, wir Europea können noch viel von ihnen lernen:]. Ich weiß das ist nur ein Wünschtraum aber wer weiß vieleicht habe ich die Ehre sie mal kennezulernen.Lieben Grüss, Wombat1996
-
Hallo Mel!!!!!
Wenn ich lese was du schreibst, verstehe dich voll. Kann ich mir denken man freut sich auf eine Seite und auf der Andere verlässt mann doch etwas was einem fehlen wird. Aber nachhinein wirst doch sehen das du dort wenn gewisse Zeit vergeht glücklicher wirst als du hier warst, dein riesen Wünsch geht doch in Erfühlung. Wenn du mal willst und kannst wirst doch die old germany wieder besuchen:D.Da du schon mal dort gelebt hast dann wird für dich sowieso kein Problem sein und du bist nicht alleine Ok. Lieben Grüss, Wombat1996
PS:Da ich auch Hunde habe wollte ich wissen????? nimmst du sie alle mit???und wer ist Pithon?????Hund der alt ist????Also ich hätte da auch Problem weil ich auch zwei Hunde habe und sie schweren Herzens hier lassen könnte. -
Hi Rabe!!!!!!
Verstehe dich sehr GUT, da ich auch als ich erstenmal gelandet bin in DU geweint habe. Das passiert mir jedes mal und habe immer Heimweh so als ob ich von dort komme und nicht in Europa geboren wäre.Tierwelt ist dort einmalig außer den Schlangen:D. Lieben Grüss, Wombat1996
-
Hallo Aussie!!!
Habe eben deine Bilder mir angeschaut:(unglücklich bin da ich ganz schlimmen ferhweh bakamm. Hast wunderschöne Bilder gemacht und diesen tollen Erlebnis kann dir keiner weg nehmen. Lieben Grüss, Wombat1996
-
Hi Rod !!!
Danke für die Antwort. WOOOOOW das ist echte tolle Bucht zum erholen.
Irgendwann werde ich mal auch die Insel-Hüpfer machen. habe schon viel darüber gelesen. Ich war leider nur am Daydream I. Hamilton I. Green I.Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hi Rod!!!!!
Willst du mir sagen wo war es denn diese Sonnenuntergang????? Danke und lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo liebe Mel!!!!!!
Kann nur sagen WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, freue mich für dich das du endlich abheben kannst und das nicht nur in Urlaub du Glückliche sonder für immer. Ok die Zeit wirst auch noch herumbringen ABER DANN :)) :)) :)) :)), viel Glück und gute Zeit. Wombat1996 -
Hi Mighty!!!!
Ist schon OK, aber der vom Manly ist auch nicht schlecht. Hast du den am Cabel Beach den Sonnenuntergang angeschaut, ist sehr bekannt dafür??????.( Glas Sekt in der Hand und auf der Terrasse vom Cabel Beach resort, die Terrasse war immer voll da war ich halt dann am Beach selbst?() Lieben Grüss an euch beide, Wombat1996
-
Hallo Mighty!!!!!
Das ist nicht was ich gerne gehabt hätte, es ist schön aber vom Cabel Beach ist schöner, schade hätte mich so gefreut. Danke und lieben Grüss an euch beide, Wombat1996 -
Hi Biene!!!!!
Freue mich das du so toll AUS findest, jetzt weißt du von was wir hier immer reden:D. Wenn du magst können wir uns treffen und kannst mir Bilder und deine ERlebnise erzählen. Ich bin ganz in der Nähe bei dir, schaue auf den Wsserturm vom Schifferstadt OK. Lieben Grüss, Wombat1996
-
Halo mal sagt!!!
Wenn du mit Tilt train fahren willst dann sollst doch unbedingt buchen. Als ich jetzt im april unterwegs war, war er totall voll. Got sei Dank habe ich von heir aus gebucht. Ihr habt sowieso so WENIG ZEIT dann wurde ich von hier alles machen und keine Überraschungen erleben. Lieben Grüss, Wombat1996 -
hallo Mighty und deine bessere Hälfte!!!!!!
Gut zu hören das ihr wieder gut gelandet seid. Das mit dem Wetter ist echt riesen Mist gewesen. Aber bei uns ist doch das Wetter auch verückt. Lieben Grüss und hoffe das ich bald den Sonneuntergang vom Broome bekomme. -
Hallo Lupo!!!!! Ich habe ein Vorschlag für euch. Warum fliegt ihr nicht nach Darwin von Alice, macht Kakadu 2 tagen Und von dort aus bis Bromme mit Auto oder Bus. Im Broome 2 Tagen relexen von dort fliegen nach Exmouth und dann nach Perth mit Auto oder Bus. So nimmt ihr die Kimberly mit (wunderschön). Und wenn ihr seid im Perth da könnt ihr noch etwas relexen auf dem Rottnest Island oder die tolle Strände im Perth bevor ihr nach Hause fliegt. Edna kann euch noch tipps geben über die Strände dort.
Lieben Grüss, Wombat1996 -
Sage mal Hallo!!!
Also mann schafft es viel wenn mann will wurde aber sagen packt mal nicht so viel ein. Ich bin vor 3 Jahren an der Westküste gewesen und habe in 3 Wochen 7500 Km geschaft ABER es ist pure STREß und nachhinein wurde das nicht mehr machen weil man nicht so genießen kann. Überlegt euch das mal!!!!. Lieben Grüss, Wombat 1996