HI Anne, du bist eine starke Frau und wir bewundern dich und ich weiß das packst mit links
;), drukce dir die Daumen das es alles schnell vorbei ist und due wieder lachen kannst. Lg. Zlata
Beiträge von wombat1996
-
-
Wünsche ALLEN frohes,gutes,gesundes Jahr und es kann nur noch besser werden, sage ich mir immer wieder, manchmal hilft es ;-))))))))))). Lg. an alle,Zlata
-
Wünsche auch ALLEN schönes Fest und schöne Zeit mit der Family. Lg. Zlata
-
Hallo Bianca, danke für die tolle Bilder, es hat sich gelohnt drauf zu warten, es ist einmaliges Erlebnis. Danke und Lg. nach Cairns. Zlata
-
Hi, schön zu hören das es dort auch Deutschenclub gibt und vieleicht einem oder anderem Hilfeleisten kann in Not oder auch nur vorbeischaut und den Spaß hat. Lg. aus der Pfalz, Zlata
-
Hi Tanni. Schwindelatacken können auch kommen wenn man zu wenig am Tag trinkt. Erstmal das Ohr durchschecken und wenn alles Ok ist dann kann auch was anderes sein, bei mir war es das mit dem trinken (seid dem bin egal wo ich bin immer mit der Flaschwasser unterwegs :D) habe nach etlichen Monaten entdeckt am was es liegt. Got sei Dank, da es sehr unangenehm ist wenn man sich nicht wohl fühlt und läuft wie besofen. Lg. Zlata
-
Hallo Heinz, ich kann dir Hotel Ibis empfehlen, preswert, suber und nicht weit vom Center. es ist nicht weit vom Hauptbahnhof- Busbahnhof, Romastr. Lg. aus der pfalz Wombat1996
-
Danke Heike für die schöne Bilder und den Bericht, werde dabei bleiben und mitlesen, hoffe es geht bald weiter. Danke und Lg. Zlata
-
-
Hey King, hoffe du machst noch weiter??????? wunderschöne Bilder, das letzte Bild ist super gelungen. Sag mal ist das dein Hoby oder machst du es beruflich. Du hast den Vorteil das du dort lebst und dir die ZEIT nehmen kannst für so tolle Motiven. DANKE und lg. aus der Pfalz, womabt1996
-
Hi King, DANKE für die wunderschöne Bilder, es hat Spaß gemacht sich zu erinnern wo man schon mal war und so tolle Fotos habe ich leider nicht gemacht. Danke und wenn du noch was am Lager hast nur here damit. Lg. Zlata
-
Hallo und Danke für den Bescheid, es ist ein gutes Preis NUR welche Fluggeselschaft???????. Lg. Wombat1996
-
Hallo Susanne, wenn du auch schöne Fotos davon hast, wäre schön wenn du sie uns zeigen wurdest. Wenn man schon so was nicht in der Natur erlebt hat dann wenigstens darf man sie auf den Bildern sehen und freuen. Sage Danke und Lg. Zlata
-
Hallo pinky!!!!!
Australien ohne Spinnen ist unvorstelbar und keiner kann dir Garantie geben das es nicht eine ins Haus verirrt. Kenne diese Angst aber mit andere Tierchen und war trotzdem dort, da mußt du durch. Lg. Wombat1996 -
Hallo Anja, habe mir gleich nach dem Essen angeschaut. Es ist ein wundervoller Erlebnis für dich gewesen, verstehe das voll und ganz. Hast echt Glück dabei gewesen zu sein. Bedanke mich nochmals für deine Mühe ins Forum rein zu stellen. Sehr schöne Bilder und der Video. Aber der Photo mit der aufgehende Sonne? gestreift sieht man auch nicht alle Tagen. Hoffe du hast das nicht angemalt
=). Es war ein Witzchen von mir. Lg. Zlata
-
Hey King, nochmals Danke für die schöne Bilder, da hast echt gut getorffen. Lg.Wombat1996
-
Hey du bist lustig................ wenn du sie bekommst bitte Per PN mir weiter geben
bin bereit sogar mit dir zu teilen. LG. aus dem zu heißem Pfalz. Wombat1996
-
Hi King, mit dieser Schlange hättest du mich bis in den Busch jagen können
da ich soooooooooooo Angst von den Schlangen habe. Tolles Photo aber war das nicht leichtsinnig für dich???????? da du selber sagtest das du sie alleine nicht weg bekommen hättes. Lg. aus dem heißem Pfalz, heute ist das Atmen per Kiemen angesagt :-)))))))))))))))). Wombat1996
-
Hallo Christian, hast du eventuell probleme mit dem Nacken?????? und das kann dir Gleichgewichtstörungen bringen. Zur Info bin kein Arzt, habe nur ähnliche Probleme und dafür ist mein Nacken schuld. Lg. Zlata
-
Hey Anja, hoffe das ich mehr im Chat darüber lesen kann. Bis dann, Lg. Zlata