Ich hab onshore beantragt, Medical und FS gleich mit eingereicht, nach 2 Wochenen wars tatsaechlich durch
Beiträge von BackOnTrack
-
-
Ne, also ich fuehle mich nicht als Australier... denke auch nicht das dieses Gefuehl mal irgendwann aufkommt... jedenfalls nicht so lange ich noch Kontakte in Deutschland hab...
-
Du kannst auch mit dem WHV einreisen und DANN gucken... da koennen AGs dich naemlich in Ruhe "ausprobieren" und du kannst auch das Land "ausprobieren"
-
PM mir mal, ich hab zwei die ich empfehlen kann.... beide deutsch
-
Eskadron Reitsportartikel!
Ich werde IMMER gefragt wo ich die denn her hab.... von Mama -
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mein Tip ist immer, wenn du/ihr es euch leisten koennt es onshore zu beantragen, dann macht das.
Ich fand die Trennungszeiten so schrecklich -
Ich wohnte nahe der hollandischen Grenze und bin da teilweise auch mehrmals die Woche rueber.... erwaehnt hab ich davon gar nichts
Auch bin ich eine zeitlang fast jedes Wochenende nach Mallorca geflogen, auch nicht erwaehntVisum bekommen!
-
Kauf dir nen 4WD Campervan und dann nach oben, rechts, runter, und links zurueck nach Perth!
-
Zitat
Wenns nicht geht, was bleiben mir noch für Möglichkeiten, außer Touristen Visum, wo ich etwas arbeiten kann, z.B. Fruit picking ...
lol, keine. Ausser du hast was spezielles gelernt und koenntest ein Sponsorship bekommen, aber da ist dann nix mit reisen.
ZitatDann frag ich ob ich doch nochmal 1 Jahr W&T machen kann. Aus Kulanz vielleicht.
Ich kenne wirklich viele Leute die das 1 WHV abgebrochen haben... da hat dann nach einer Woche doch der Schatz in Deutschland rumgezickt oder Mami und Papi nen bisschen doll vermisst.
Ich kenne auch ein paar Leute die wegen einem Todesfall abgebrochen haben, auch die haben mWn keine zweite Chance bekommenArbeite doch in D noch ein paar Monate uns spar dasw Geld fuers Touri Visa?
-
Dann halt ein Touri Visa fuer dich
Bekommst du mit dem noetigen Kleingeld auch bis zu 12 Monate
-
Da kannst du gar nix machen, leider echt Pech gehabt.
Ausser dein letztes Visum ist noch gueltig, ansonsten ist NZ doch auch ganz schoen
-
-
Mongobaer, mein Landcruiser ist ja auch nen kurzer
-
Aaaaalso,
ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen.Aber mach wie Carsten das schon sagt,
reise aufm Touri ein, beantrage hier und kannste auch sofort Medicare habenWar bei mir jedenfalls so. Ich habe meine Visum persoenlich beim IMMI abgegeben, habe dann so nen Zettel bekommen und ab zur Medicare.
Alles gut.
-
Ich zahle fuer meinen Daihatsu $364, fuer meinen Landcruiser $514 und meinen alten Holden $400 im Jahr...
Aber in WASoweit ich weiss spielt das Alter dabei aber keine Rolle. Nur der Auto-Typ
-
Wie Ranger? Keine Brillen mehr?
-
Rockingham Car Hire?
-
Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Zusammenhang. Ich lese daraus nur das die Krankenschwetser das Telefonat angenommen und weitergeleitet hat... warum sollte das der Grund fuer ihren Suizid sein?
Ich denke die Medien brauchten nur irgendwas um die Sache aufzubauschen.
-
Ich habe mir sagen lassen das die Top Loader mit dem richtigen Waschmittel (Cold Power?) ganz ok sein sollen...
Mir was das Waschmittel zu teuer und ich hab mir einen Bosch Front Loader gekauft
-
Ich wuesste jemanden in Forrestfield der ein Zimmer in seinem Haus hat. Wenn das passt, schreib mir doch mal ne PM