Mit auf dem Programm standen u.a. auch Wasserfallen, Wasserlassen und Wasseraufwischen in geselliger Runde
Kleine Anmerkung am Rande: das wasserlassen war natürlich privat und nicht in geselliger Runde
Mit auf dem Programm standen u.a. auch Wasserfallen, Wasserlassen und Wasseraufwischen in geselliger Runde
Kleine Anmerkung am Rande: das wasserlassen war natürlich privat und nicht in geselliger Runde
Müssen dafür auch Tickets gekauft werden?
Heißt das du bist wieder in Planung deiner Reise?
Die Zeit wird auch vorbei gehen. Beste Gelegenheit Geld zu sparen. Du hast ja glücklicherweise schnell einen Job gefunden.
Ich habe bereits die erste Absage auf einen der drei Bewerbungen die ich vor einer Woche verschickt habe erhalten.
1 Euro -> 1,70 AUD
Das lohnt sich!
Aktion für Australien abgelaufen
Shitstorm gibbet hier net!
Wenn doch dann raus mit den Leuten!
Der Stammtisch hat in Bochum auch schon bei einem Griechen stattgefunden. Vielleicht wäre das eine alternative. Das Thema einfach zu beenden halte ich für wenig sinnvoll da der Stammtisch nun auch ein Ort des Austausches ist und wo es Unzufriedenheiten gibt sollen diese meiner Meinung nach kommuniziert werden dürfen. Es ist nach dem Verlauf hier im Thread deutlich geworden das viele Stammis nun nicht mehr teilnehmen wollen was den Kreis wieder verkleinert und welcher aufgrund der Bedingungen im Haus Vocke und wegbleibenden Interessenten schon mal dafür gesorgt hat das der Stammtisch sich nahezu aufgelöst hat.
Wir kommen aus Mönchengladbach und haben wie Sabine fast die gleiche Strecke zu fahren. Es war für uns immer toll bei der Gelegenheit unsere Freunde aus dem Forum zu treffen. Mit der Einführung eines festen Termins im Monat ließ sich auch besser planen. Das wir im letzten Jahr so selten teilnehmen konnten war weil wir sehr viel gearbeitet haben um unsere Reise nach Oz der im September stattgefunden hat zu finanzieren und seit dem Urlaub war ich nicht mehr gesund und hatten auch noch den Tod eines Freundes Anfang unseres Urlaubs zu verarbeiten. Inzwischen geht es langsam wieder sodass ich auch den Termin im Februar schon ins Auge gefasst hatte um wieder teilzunehmen. Jetzt haben aber alle die ich so kenne sich abgemeldet was nicht sonderlich spaßig ist. Leider kenne ich die angrenzenden Ortschaften an Bochum nicht und wie es mit der Gastronomie in Bochum und Umgebung aussieht um Alternativen Vorzuschlagen. Für Mönchengladbach kann ich außer unser Lieblingsrestaurant nichts vorschlagen da wir keine klassischen Kneipengänger sind. Folglich habe ich keine fertige Lösung parat und weiß im Augenblick ehrlich gesagt noch nicht ob wir zukünftig noch kommen werden nach der momentanen Entwicklung zu Urteilen.
Viele Grüße aus MG
Oje
Eine andere Gaststätte wäre super, vielleicht wo es außer Pommes und gebackenen Camembert etwas mehr Angebot an vegetarisches Essen gibt.
Wer am Donnerstag die Suchmaschine Ecosia nutzt statt herkömmliche Suchplattformen kann beitragen!!!
https://www.ecosia.org/?c=de#
Wir sind am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen. Können daher nicht teilnehmen.
[size=12]lg[/size]
Bei Facebook ist das ebenso hinterlegt. Vielleicht konnte niemand am zweiten Samstag. Keine Ahnung
Wie bei Facebook gelesen findet am Samstag der Stammtisch statt.
19:00 Uhr
Haus Vocke in Bochum
https://www.gofundme.com/f/Australian-b…_cp+share-sheet
The NSW/QLD bushfires are destroying homes, bushland and are taking away people's lives. Currently there is no way to help out. That's why I've setup this fundraiser, all of the funds will go to The Red Cross disaster relief fund, to help people recover and rebuild. Australia is facing more and more of these disasters every year and our government isn't doing anything. We need to take action so events like this don't happen ever again.
Da bereits jemand in Oz eine Seite gestartet hat wollten wir nicht auch noch eine Beginnen....
Bitte teilen, spenden etc.
Die Wetterberichte verheißen auch weiterhin nichts gutes. Kein Regen in Sicht und die Dürre in Qld (Burnett Region) hält bereits seit 2016 an. Als wir jetzt im September dort waren gab es kaum einen Bach der noch Wasser führte und auch der Burnett River war nur noch ein Rinnsal den man bis zu den Knien hätte durchwaten können.
Die Firefighters sind bereits am limit des machbaren angelangt, rufen die Menschen zur Flucht auf. Da wir von hier aus nicht viel machen können wollen wir aber Spendenaktionen vor Ort unterstützen. Bitte macht mit. Danke!
Wir bekommen Besuch aus dem Norden und können leider nicht kommen
Freunde von uns wollen ihr Auto verkaufen...
Beschreibung:
This car comes with spotlights, tow bar, near new shocks, new HD clutch, alloy radiator, near new tyers, aircon works perfectly ( ice cold), 187000 k's, will come with road worthy, selling due to too many regos . It is a v6 4x4.
Contact Mark on 0427832112.
Für Fotos schaut bitte hier:
Danke schonmal an jene die bisher gespendet haben und an jene die noch spenden möchten. Der Leichnam wurde inzwischen freigegeben und wir warten zur Zeit noch auf den Termin zur Beerdigung. Es soll eine Feier im Kreis der Familie werden und für die vielen zusätzlichen Menschen wird es einen Memorial Service geben.
Hallo liebe Forianer
Wir sind am Sonntag für unseren Urlaub in Australien angekommen. Am Dienstag morgen erhielten wir die Nachricht das ein Freund von uns, den wir nächsten Woche besuchen wollten, am Montag abend beim überqueren der Straße überfahren wurde und dabei ums Leben gekommen ist. Er hinterlässt Frau und 4 Kinder im Alter von 6-13 Jahren. Die Familie benötigt dringend finanzielle Unterstützung. Seine ältere Schwester hat dazu eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
https://www.gofundme.com/f/ross-ballin-…p_lico%2Bbanner
Wer die Familie unterstützen mag bitte spendet.
See ya, mate!
Es gibt die Möglichkeit ohne Mautstraßen zum und vom Flughafen zu kommen. Wir stellen dazu unser Navi immer auf Mautfrei ein. Wir fahren die Motorway ein Stück gen Norden bis wir zur D'Aguilar Highway abfahren können.