Die Bücher sind wieder aktiv und ich werde in den nächsten Stunden noch gaaaaanz viele andere Sachen einstellen
Beiträge von aussieonline
-
-
Wir nähern uns via ebay verkäufen den finanziellen Endspurt für unser mietauto in oz sodass wir so wie es aussieht doch zum treffen kommen können
wir werden dann wahrscheinlich am freitag mit zelt ankommen
-
Die Bücher machen jetzt eine woche pause aber dafür habe ich einige andere sachen eingestellt
-
Einige Bände haben sich bereits verkauft aber es sind noch viele zur Auswahl übrig
-
Hier eine aktuelle artikelnummer 172198694036. Wer noch australienromane zum lesen sucht bitte reinschauen
jedes verkaufte buch bringt uns einen schritt näher an Oz
-
Bloß nicht aufhören. Man sieht sich ja sonst gar nicht mehr.
wir kommen auch sonst schon fast gar nicht aus dem alltag raus. Forumtreffen ist eines der wenigen highlights im jahr. Das wir es dieses jahr nicht schaffen hat nur den finanziellen hintergrund. Vielleicht kommen wir spontan am wochenende. Lässt sich aber zur zeit nicht sagen. Unser kanal vom haus ist marode und teilweise defekt. Muss noch mit der Versicherung geklärt werden ob die das bezahlen, wenn nicht müssen wir eine neu verlegung mit eigenem ausgang selber leisten und das noch vor unserer australienreise im august
Die goldene Hochzeit in Oz möchte ich nun mal nicht missen zumal ich für die deko der feier zuständig bin. Die heimliche feier von der auntie dawn und uncle ron noch kein bisschen wissen
-
Habe heute die letzten Bücher die ich ersatzweise als ebook ziehen konnte bei ebay eingestellt. Natürlich auch noch ein paar andere Sachen. Bitte schaut rein da einige Bücher neu sind. Es ist auch die gesamte Reihe von William Stuart Long (die Siedler etc...) dabei.
-
Habe am gestrigen sonntag weitere bücher bei ebay eingestellt.
-
Da ich an dem Samstag Arbeiten muss wird das eine kurzfristige Entscheidung werden ob wir kommen
-
Hallo liebe Forianer
Um für unsere Reise nach Oz im August noch Geld zusammen zu bekommen verkaufe ich über die nächsten Wochen einen Teil meiner Australienromane über Ebay ab. Ich füge mal eine Artikelnumer hier ein 172178655698 dann könnt ihr mich als Verkäufer finden und meine restlichen Angebote sichten.
Ich sage schon mal Dankeschön
-
Die frage wäre dann wo? Von der lage her müsste es ja weiterhin mittig in deutschland bleiben damit die anreise für alle möglich bleibt
-
Wir werden aus finanziellen Gründen dieses jahr absagen und da bisher ja irgendwie kaum einer kommt scheint es sich auch nicht zu lohnen
-
Wir soeben unsere Tickets Für Oz gebucht haben und zwar für August
-
Von meinen freunden hier aus dem forum war leider keiner da. Aber die feier war dennoch toll. Da haben alle was verpasst. Ääääätsch.
-
Falls doch noch jemand spontan kommen mag. Die Party findet hier statt ab 19 Uhr.
http://www.antikmarkt-flohmarkt-eraco-moers.de/oeffnungszeite…tandpreise.html -
Tim: na dann schnelle besserung
-
Da sich bisher keiner mehr gemeldet hat gehe ich mal davon aus das niemand kommt
-
An alle mit denen ich befreundet bin: Am 13.2 feiert mein Schwiegervater seinen 60. Geburtstag und wir feiern in meinem Geburtstag am 14.2 hinein. Also eine Doppelfeier.... Die Party würde in Moers stattfinden. Adresse per PN. Wer kommen mag bitte Bescheid geben!
Liebe Grüße
Alex -
An alle mit denen ich befreundet bin: Am 13.2 feiert mein Schwiegervater seinen 60. Geburtstag und wir feiern in meinem Geburtstag am 14.2 hinein. Also eine Doppelfeier.... Die Party würde in Moers stattfinden. Adresse per PN. Wer kommen mag bitte Bescheid geben!
Liebe Grüße
Alex -
Unsere unterlagen sind damals erst gar nicht bei der westpac in brissie angekommen. Auf dem postweg verloren gegangen
Wir mussten dann alles über die zweigstelle in Kingaroy abwickeln aber an das geld kamen wir dennoch. Wir konnten barabhebungen machen und die karten kamen dann auch innerhalb einer woche. Als die karten kamen sind wir dann zum bankschalter in nanango (befindet sich in einer drogerie) und haben die passwörter gleich geändert