@ ketty wasserstand niedrig. Betonweg der anlegestelle bis zum ende sichtbar. Foto folgt später
Beiträge von aussieonline
-
-
Heiners yacht ist auch schon da
-
Piste wurde vor vier wochen mit neuem schotter bedeckt
-
Kurze frage: hat irgendwer noch einen alten automietvertrag aus oz? Würde gerne mein vokabular in vertragswesen erweitern bevor wir nächstes jahr fliegen.
-
habe gekämpft mit überstunden und allem und siehe da: meine chefin kam heute zu mir und sagte ich könne den freitag nun doch frei bekommen. Ich habe also eine woche urlaub und wir können nun doch am donnerstag auch mit dabei sein jeeeehaaaa
-
-
wo liegt zimmer 6??? hoffentlich nicht an der eingangstür
-
Zimmer 4 ist gebucht und bestätigt
die computerleitung am campingplatz war defekt funktioniert jetzt aber wieder...
-
wir können leider jetzt doch erst am freitag anreisen. Da mein neuer arbeitsvertrag ab mai noch nicht unter dach und fach ist habe ich erst letzte woche für urlaub gefragt. Erst hiess es "sieht gut aus" heute haben plötzlich 7 leute sich den brückentag frei genommen. Ich als quasi letzte im bunde habe die arschkarte und darf freitag noch arbeiten. Den samstag konnte ich glücklicherweise raushauen sodass sich die lange anfahrt noch lohnt
-
bei real gibt es diese woche einen guten von packard bell für 349 Euro ansonsten im onlineshop von atelco gucken - die haben oft gute und preisgünstige im angebot
-
hochzeitsbuch damit alle die möchten noch was reinschreiben können. Akazienhonig für sabines porridge, yummy !!! holzkohle und wir kommen wie üblich mit von allem was.
-
wir warten seit 3 tagen auf bescheid / bestätigung für ein zimmer.
-
Hier schon mal die Highlights als Youtube Video
http://www.youtube.com/watch?v=NwrAwveBloY -
weil ich einen neuen namen trage und eine neue familie habe
-
Hier der link zu unseren Hochzeitsbildern. Noch mal vielen Dank Bernd
-
Vielen Dank an Bernd und Astrid die zu meiner großen Überraschung gekommen sind.
Jens du kleiner Teufel
Danke natürlich an alle für den schönen Tag und die lieben Wünsche die uns hier zu Teil werden. Samstag geht die Party dann los
-
Er ist da unser Tag. noch wenige Stunden und dann sind jens und ich verheiratet. Nach dem dieses sehr schwierige jahr für uns sich dem ende neigt hoffen wir mit unsere hochzeit dem ganzen noch ein schönes und positives ende zu geben. Wir danken schonmal für die bisher erhaltenen glückwünsche und wir sehen uns spätestens zum nächsten stammi (bitte erst nach karneval) oder am edersee. Hip hip hurray
-
-
Schaffst du und wenn du zum Thema müll noch was wissen willst frag jens. er hat da einiges wissen. am edersee graben raccoons schliesslich auch im müll
-
Jens und ich wollen heiraten. Unser motto ist das datumszahlenkombi 11.12.13.14. die standesamtliche heirat ist am 11.12.13 um 11:30 im trauzimmer am rathausplatz in mönchengladbach mit anschliessendem essen. Wer für die party am 14 eingeladen ist, ist natürlich auch am 11 herzlich willkommen. Um hier besser planen zu können erbitten wir eure zu- bzw absagen.