wwwuuuuaaaahhh ich schmeiß mich weg
Beiträge von aussieonline
-
-
ich habe meiner freundin ein lebkuchenherz zum geburtstag geschickt. wir hatten es hier nochmal mit einem vakuumierer zusätzlich eingeschweißt weil die ursprüngliche verpackung wegen dem band nicht komplett verschlossen war. ist auch ohne probleme angekommen.
-
Also wenn alles klappt gibt es lamm mit bohnen und kürbis. Kartoffelsalat, nudelsalat und frikadellen. An getränken cola, limo und wasser. Wer noch knabbereien oder einen grünen salat mitbringen möchte dann gerne, alkoholisches bitte selber mitbringen da ja jeder etwas anderes trinkt
-
freu...freu....freu...smile...freu....freu...freu....
-
ich bin da auch flexibel also schlage ich einfach mal 17 uhr vor
-
bin für vorschläge offen bezüglich der uhrzeit. Essen werde ich machen und cola, limo + wasser auch. Andere Getränke wie bier usw. bitte mitbringen. wer mag kann natürlich auch was zu essen oder knabberzeug mitbringen. wieviel personen kommen denn jetzt so in etwa?
-
hardware : beamer + leinwand falls ein film oder fotos geguckt werden, am liebsten von australiens osten. auch bezugnehmend auf max der noch nicht im forum ist aber am 23 nach sydney fliegt und die ostküste hoch will. mit alkoholischen getränken bin ich mir unsicher da jeder ja noch fahren muß und jeder auch was anderes trinkt. also wäre es vielleicht ganz praktisch wenn jeder sein bierchen selbst mitbringt.
und schnelle besserung von dem was dich auch immer quält
gruß alex -
-
Dann bitte rechtzeitig bescheid geben. habe die karnevalswoche frei um vorbereitungen zu treffen und unser haus auf vordermann zu bringen. ein vorteil wenn wir den stammtisch mal zu einem zuhause verlegen ist das man was im internet gucken kann, in büchern blättern ohne diese kartonweise zu schleppen oder ein filmchen gucken. wir haben im wohnzimmer über der couch noch die wand frei wo man eine leinwand aufhängen oder stellen könnte. ich würde daher gerne mein geburtstag mit euch auf diese weise feiern statt eine olle runde in der gaststätte auszugeben.
gruß alex -
Auch ich bin hier in deutschland geboren und war 2 (das war 1981) als wir meinem vater nach australien hinterhergereist sind. ich war 6,5 jahre dort als wir wegen dem nahenden tod meines großvaters zurück nach deutschland sind. ich bin daher auch beides (habe beide pässe) ich kann für mich nur sagen das ich mich hier in deutschland und auch die 4 jahre die ich noch in den niederlanden gewohnt habe hier noch nie zuhause gefühlt habe. in meinem herzen ist australien meine heimat und ich vermisse meine australischen freunde die für mich familie sind, auch wenn ich sie seit november 87 nicht mehr gesehen habe.
-
kommt überhaupt jemand, ich lese hier nur absagen.
wir kämen zu dritt. ich bringe noch jemand namens max mit der am 23 Feb. nach australien fliegt. da bedarf es noch an vorschlägen bzgl. sightseeing aber so billig wie möglich. er will von sydney aus die ostküste hoch.
das mit dem "stammtisch" bei uns zuhause findet offenbar keinen anklang also werfe ich die idee mal über bord. -
Hier noch ein youtube video:
http://www.youtube.com/watch?v=rYZqr194OaQ -
Hier ein Zeitungsbericht:
http://www.theaustralian.com.au/news/nation/bu…f-1226562738872und Bilder über Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Bundaber…k=photos_streamDer Ex-Zyklon ist jetzt wohl auf dem weg nach Süden in Richtung Gold Coast.
-
-
@ poolskippy
2x mudcake for jens and me please.
bin mal gespannt wie dein mudcake schmeckt. -
wir sagen schon mal unter vorbehalt zu. da ich aber aber am 14.02 geburtstag habe und mein geburtstag seit vielen jahren mal endlich nach karneval fällt würde ich gerne feiern. ich trage mich daher spontan mit dem gedanken den "stammtisch" zu uns nach hause zu verlegen. wem ein unrenoviertes haus nicht stört.... (wems stört kann ja mit anpacken
) Die organisation steht natürlich noch in den sternen aber wem die idee gefällt kann sich ja an dieser stelle dazu äußern und ggf. vorschläge machen ähnlich wie beim forumtreffen. freue mich auf eure rückmeldungen mates!
eure alex
-
-
Wir haben uns den Film in Duisburg heute angesehen. Sehr schöne Aufnahmen die durch das Kinoformat auch sehr gut zur Geltung kommen. Leider hat der Film wenig "Tiefgang" der einzelnen Orte bzw. Sehenswürdigkeiten. Eher wie ein Reiseführer den man schnell überfliegt und die Texte zu Bildern liest. Als Einstimmung oder Ratgeber für einen Urlaub jedoch zu Empfehlen.
@ Heiner: wer nicht, wer nicht, wer nicht, wer nicht...............
-
Ich habe unter meinem Pseudonym Rene Morgenstern eine Geheime Gruppe Australien Forum gegründet. Profilbild ist ein schwarzes Auto. Ist dein Account bei FB denn jetzt zu sehen?
-
Klasse Bilder, bitte auch bei facebook unter Rene Morgenstern - Gruppe Australien Forum posten. Würde die bilder gerne auch meiner australischen Freundin zugänglich machen die in Brisbane wohnt.