Kein Problem. Kindle Versionen lassen sich auch auf Iphone, pad, PC und Android lesen. siehe Kindle ebook reader Produktbeschreibung.
Beiträge von aussieonline
-
-
Zimmer 8 ist auch schon weg
Wir werden ein Tag früher anreisen und erst am Montag wieder zurückfahren. Kleiner Urlaub sozusagen -
-
-
-
-
DIE JAGD NACH DEN WASCHBÄREN TEIL 1
-
und noch welche vom 9.6
-
Hier einige Bilder die wir geschossen haben. Die restlichen Bilder werde ich bei Facebook reinstellen. Wer die sehen möchte bitte eine Freundschaftsanfrage an René Morgenstern (Profilbild Auto) schicken.
-
Den Pavillon lassen wir doch zuhause. der ist 6x3 meter groß. (Ich dachte der wäre 3x3m) oder besteht ernsthaftes interesse an so einem großen ding????
-
Sollen wir noch einen pavillon aus plastik mitbringen???
-
ah warst du wieder im staub buddeln DUSTY tim
wir bringen auch holzkohle mit
-
wenn ich richtig mitgeschrieben habe
paparazzo
Tim
Gibor
lexini
rabe
mein freund und ich -
Na das scheint ja diese jahr eine kleine runde zu werden wenn ich mir so die zusagen anschaue. hoffen wir mal das noch viele tagesgäste kommen
gute nachricht: jens hat samstag schulfrei und muß daher nicht wieder nach düsseldorf runterfahren.
unsere einkaufs/mitbringliste bisher
kakao
milch
nutella
erdnußbutter
gouda
erdinger bier
zwiebelringe
margarine
unser und gibors grillfleischFEUERSCHALE mit dreibein den man auch als grill nutzen kann
ein sack brennholz - es sei denn es könnte jemand kaminholz aus eigenem bestand mitbringen!!!
und was uns sonst noch in die hände fällt
-
Hi Tim
Backst du dieses jahr dein mudcake?
Gruß Alex -
Klar Einkaufsliste rüber mailen. ach margarine / butter fehlen in der liste. Wenn Sabine mit zum handelshof will könnten wir doch schauen ob wir alle zusammenfahren. köln ist ja nun nicht weiter von mönchengladbach als düsseldorf. ich habe vom 2 juni (samstag) an zeit. wir haben auch eine große tiefkühltruhe im keller. gab es am edersee eigentlich einen backofen?? weiß das nicht mehr so genau. im handelshof kann man große kartons brötchen zum aufbacken (10 min) bekommen. würstchen, käse, fleisch, salatsoßen und und und. alles in gastronomiequalität und quantität ( es gibt auch kleine pakete).
-
Falls interesse besteht wir haben eine handelshofkarte. Da lässt sich sehr gutes Fleisch kaufen und andere Sachen im großgebinde. Ist für so ein forumtreffen bestimmt hilfreich. Ich habe vom 4 Juni an Urlaub da könnte man sich zum Großeinkauf treffen.
-
the raccoon und ich sind mit von der partie auch wenn jens samstag nochmal mitten in der nacht düsseldorf zur schule runterfahren muß. daher haben wir dieses jahr ein zimmer statt wohnwagen. die buchung wurde heute bestätigt.
-
Sonstige Planungsfragen -> Kleidung kaufen deutschland oder australien
da wurde wohl schon mal über kleidung diskutiert. also die einzige zecke die ich in australien gesehen habe war in dem tropischen teil der bunya mountains. die war schwarz und größer als die dingerchen hier in deutschland. -
weiße kleidung rate ich von ab. mal abgesehen das diese schnell durch die sonne gelblich wird blendet das total. hell ist gut weil da weniger hitzestau entsteht und mehr strahlung abgelenkt wird. baumwolle ist völlig ok. leinen knittert stark und kriegt man nie mehr glatt. aber ich würde t-shirts in australien kaufen da die dort vom material her dünner sind als unsere. ansonsten ist es schnurz was man im outback anzieht, es kümmert keinen. ach ja niemals wäsche auf der leine in der mittagssonne zum trocknen aufhängen - nur frühmorgens oder abends. das gibt sonst hässliche ausgeblichene streifen auf den anziehsachen