Beiträge von aussieonline
-
-
Unser Päckchen ist Heiligabend noch zugestellt worden
-
-
Gerade von Transferwise folgenden Wechselkurs mitgeteilt bekommen
The exchange rate at 6:02 AM GMT on Friday December 21st was
-
Weihnachtspaket am 4.12 los geschickt, Mi, 05.12.2018 07:55 IPZ-Ffm, Deutschland, heute bei DHL der Vermerk das es im Zielland eingetroffen ist. Dann kann ich nur noch Daumen drücken das es rechtzeitig ankommt...
-
Sofern uns nichts dazwischenkommt sind wir auch dabei. Semesterprüfungen fangen erst am 21.1 an
-
Cool
alles auf einem Blick.
Super für jene die am Anfang des Jahres bereits den Jahresurlaub planen müssen.
-
Wer eine Existenz aufbauen will
100 AUD bezahlen, Bewerbung einreichen mit Zukunftsideen für das Hotel, da es sehr in die Gemeinschaft des Ortes eingebettet ist und hoffen von der Jury ausgewählt zu werdenhttps://www.commercialrealestate.com.au/news/historic-…-be-given-away/
-
My story began as two year old in Australia and one day will end with my body being burried in the soil of my hometown in Australia. The time between is the journey of my life!
-
Wo kann es sich besser leben als in einem Land wo das gelächter der Kookaburras, am morgen, den Tag beginnt???
-
Das habe ich mir auch beim Lesen gedacht. Der Edersee war sogar bei Wetteronline als Beitrag wegen seinem niedrigen Wasserstand
Übrigens sehr schöne Bilder die du da rausgesucht und hochgeladen hast. -
Wir haben bereits gebucht
-
Über Momondo Flüge gebucht. Qantas/Emirates für 1356 Euro p.P.. Flug Düsseldorf, Dubai, Brisbane und zurück nächstes Jahr im September. Bei Emirates direkt wären es 1600 irgendetwas p.P. gewesen. Preis in Euro
-
Transferwise bietet da jetzt etwas neues an. Da bekommt man nun ein grenzenloses Bankkonto mit Debitkarte. Hier der Link zur Infoseite https://transferwise.com/de/borderless/
Wir haben mit Transferwise als Währungstauscher und Geldversender bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und überlegen ebenfalls dieses neue Angebot wahrzunehmen. Da wir bei der Westpac nach wie vor ein Konto haben schicken wir halt immer wieder erspartes für den nächsten Urlaub nach Australien. -
Manchmal rangieren Schulen ihre großen Karten aus. Jens hatte mir über ebay mal eins gekauft. Das war noch diese Variante wie riesige Leinwand....
-
Danke Tim für die Email. Das letzte Semester war mega anstrengend sodass ich in den kurzen Semesterferien mich aus allem mal ausgeklinkt habe um mich zu erholen. Im Augenblick stapeln sich bereits die Termine aber am 3.11 ist bisher noch nichts. Sollte Jens da auch Zeit haben sage ich erstmal zu. Er hat momentan einen Nebenjob der es uns möglich macht nächstes Jahr um diese Zeit eeeeendlich wieder nach Nanango zu reisen
Liebe Grüße Alexandra
-
Wir sind dabei!!!
-
Hallooo!
Ich dachte ich schubse das Thema mal an.
Bei mir wären die Samstage 24.2, 3.3, 10.3, 17.03 möglich
-
http://www.agriculture.gov.au/travelling/bri…s#confectionery
Auf dieser Seite gibt es ausführliche Informationen zu Lebensmittel die eingeführt bzw. per Post geschickt werden können
-
Kann jemand bio zucchini frisch vom Feld gesammelt gebrauchen?