Zitat
Original von Little joey
wie gesagt es wirkt fuer mich das du mehr mit der materie zutun hast als du vielleicht zugeben willst.
VG
lill jo
er hat mich ertappt, ich bin ein auswanderer
reicht das fuer dich?
Zitat
Original von Little joey
die frage ist doch; wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ueber SOL als lackierer/maler usw. arbeitserlaubnis zu erhalten? VIELLEICHT
lill jo
wenn ich eines gelernt habe durch andere threats, dann ist das meine persoenliche meinung mittlerweile zu enthalten. welche voraussetzungen der eine oder andere hat, ist uns nicht bekannt.
Mir steht es nicht zu ueber andere menschen zu urteilen, inwiefern sie ein visum erhalten koennen, koennten, duerfen, sollten wie auch immer.
Dafuer gibts die leute von der Immi, dafuer werden sie bezahlt!
was jedem sein recht ist, das ist information zu erhalten und fragen zu stellen. Und wenn ich auf diese frage antworte, dann sollten sie wenigstens eine richtige antwort bekommen 
Das nutzen der suchfunktion wuerde vielen usern die Info ebenfalls erleichtern 
Wenn jemand vorhat, diesen schritt gehen zu wollen, dann muss ein jeder diese erfahrung selber tun und wissen wohin er sein geld, die zeit des wartens, die hoffnung investiert. Ich setze voraus, dass man sich eine kompetente Information zusaetzlich einholt, abgesehen von diesem Forum oder man 100% um seine Chance weiss.
es gibt verschieden moeglichkeiten, ein visum zu erhalten. Die Wege sind holprig und schwerer denn je, so empfinde ich ich das heut zu tage ganz persoenlich und ich bin froh, dass wir den heutigen weg nicht mehr gehen muessen.
somit wuensche ich jedem der diesen schritt wagt viel glueck und erfolg.
(ich persoenlich habe keinen nutzten davon
)