wow die Preise sind ...wenn ich nicht sitzen würde - müßte ich das jetzt tun
Beiträge von emelie
-
-
Zitat
Original von downundersurfer
Hallo,da ich nach meiner Rückkehr gleich eine Prüfung schreiben werde, bräuchte ich folgendes Buch: Projektmangement, B.Hindel.
Kann ich so ein Buch hier in einem Shop bestellen oder gibt es sowas wie amazon in Australien?Vielen Dank,
downundersurferwenn ich nicht ganz falsch liege dann bestellen die meisten Australier bei Amazon in UK
kann aber auch ne falsche fährte sein -
Zitat
Original von Culcairn
naja, unser Pool hat derzeit auch nur 18 Grad ..... das Meerwasser immerhin noch 21 !
Ich will SOMMER!
Gruss Susanne
also wenn ich mal so überlege für solch nen winter kann man auch echt beneiden
-
Zitat
Original von Outbackrider
ab 28.07. soll es wohl wieder eine leichte tendenz in richtung sommer gebendas wäre nix dummes - da dann bei uns hier die sommerferien beginnen - wenn ich überleg ich hab 6 wo meine 3 kinder in der bude bin ich reif für wiesloch
-
wenn ihr ein büro in perth eröffnen solltet wäre ich auch interessiert
ich bin gelernte reiseverkehrskauffrau und das reservierungssystem ist mir geläufig -
Zitat
Original von misskiwi
Brisbane:Seit Wochen blauer Himmel, Sonne pur, (vorgestern hatten wir mal ein bisschen bedeckt und Nieselregen, aber nicht wirklich der Rede wert), tagsueber zwischen 20-24C...
Gruss,
Yvonnedeprimierend an der Sache ist, dass wir hier angeblich Sommer haben. Die Sonne ein seltener Gast ist, der Regen dafür häufig.
die Temperaturen liegen um die 20 Grad meist mit einem Wolkenhimmel.
Ich überleg mir am Abend oft ob ich den Ofen anwerfen sollte.Soviel zu Winter in DU und Sommer in D 2011
-
Thema erledigt und kann wenn es gibt in eine Ablage gemüllt werden - Partner gefunden
-
wir haben unsere Angebote von der ITO sowie von Schenker und einer Spedition in HH erhalten.
Strecke: Karlsruhe nach Perth
Movebox 5,8 cbm und 20 Zoll Containerdie Preise sind natürlich nur im Moment gültig - Preisbindung 4 Wochen
wer Sie einsehen möchte, kann mich gerne Anschreiben. -
puh guten morgen ... gab in Mannheim keine beleehrung diesbezüglich.
nur man sollte deutlich schreiben - somit dann wohl doch eher die variante:
eins mit aufstrich und sieben mit querstrich
so habe ich zumindest die zahlen in der schule gelernt und meine kinder ebensowünsch dir viel erfolg
-
Zitat
Original von BackOnTrack
Was das Geld überweisen angeht hab ich mich entschlossen zu warten.
Der Kurs ist im Moment sooo schlecht, und wirklich brauchen tue ichs nicht. Bleibt also schön bei der Sparkasse in D liegen und wird dann bei entsprechendem Kurs überwiesen....wir werden das dann ähnlihc machen - und nur das rüberholen was wir dringend brauchen
-
hallo flo,
also klaro ist das geld transferieren kein unwichtiger punkt - aber er steht tatsächlich nicht auf der ersten stelle - zumindest nicht bei uns.
wir haben von deutschland ein konto bei der westpac eröffnet damit wir zumindest dort schnelle möglichkeiten haben.
aber z.b. um das geld unseres hausverkaufes zu verschicken werden wir uns vor ort erstmal reichlich informieren bevor wir dieses geld auf reisen schicken.natürlich ist google auch sehr behilflich bei ersten informationen
-
Zitat
Original von Torquay12
Hi, hat bei mir auch noch auf den letzten Drücker geklappt. Konnte das Assessment-Result wegen Server-Problemen auf der DIAC-Seite aber erst am 1.7. hochladen. Antrag ging aber am 26.6. raus. Habe das der DIAC so geschildert. Die haben mir zurückgemeldet, dass der Antrag als vor dem 1.7. gestellt giltWar ein ganz schöner Akt. Die Formulare (80, 1221) habe ich schon hochgeladen. Hat auch einiges Zeit in Anspruch genommen.
na glückwunsch noch mal gas gehabt
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Danke an Anne, Minnie und Germanwings.Weit weg gelegen ist relativ. Studiert man z.B. an der Edith Cowan University in Joondalup, wie unsere letzten Gaeste, ist man 12km davon entfernt. Genauso weit ist die Bahnstation, die nach Perth fuehrt.
emelie
meine PN bei DeutscheinPerth hast du gelesen?huhu, ähm ja sry email an dich ist raus
-
huhu
wir haben unser ferienhaus hier gebucht:
http://www.holidaylettings.co.ukper region gibt es hier einen "verwalter" der sich kontaktieren läßt und dir sagt was er für den zeitraum noch verfügbar hat.
-
wow glückwunsch und viel Erfolg dort
-
Hallo,
so bei uns läuft die Planung auch auf Hochtouren.
Ich habe mir div. Angebote von Containern und Kleinkisten nach Perth eingeholtZum Ergebnis kam ich... wenn jemand mit uns teilen wollte, würde sich ein Container mit 20 Fuß lohnen.
Unsere Flüge gehen Ende September - Somit wäre eine geschickte Ladezeit ca. Anfang/Mitte SeptemberWir wohnen zwischen Karlsruhe und Rastatt.
Gibt es denn einen weiteren Einwanderer, der ebenso in dieser Zeit seine Zelte Abbricht und ebenso nach Umzugsmöglichkeiten ausschau hält und zuladen würde?
Jasmin
-
davon hab ich leider keinen blassen ..somit könnt es natürlich auch sein dass deine voraussetzungen anders sind wie für eine PR
-
also ich kann von unsrem visum nur sagen
granted 2.5.2011 ...einreise muß erfolgen bis mitte märz 2012also ich denke jeder bekommt so ein maximal datum vor die nase gesetzt
irgendwie hängt das mit dem medical oder führungszeugnis zusammen udn dessen ältestes datum wird wohl genommen um eine zeit zu berechnen um es zu aktivierenbis dahin mußt du dann eingereist sein und wenn du es dir erlauben kannst kannst du ja am flughafen danach wieder kehrt machen und heimfliegen.
theoretisch hast du dann 5 jahre zeit wieder zur einreise ..wenn ich es mal von andren richtig verstanden habe mußt du aber zum ablauf der 5 jahre in australien sein sonst verfällt dein visum -
der beitrag ist zwar schon eselsalt aber wir waren aktuell auch auf der suche nach einer ferienwohnung.
eine klasse auswahl für generell kann hier gefunden werden
http://www.holidaylettings.co.uk/
darüber haben wir jetzt für unsere ersten 4 wochen ein wunderschönes ferienhäuserl gebucht das vom preisleistungsverhältnis echt ok ist.
sollte es irgendwo eine linksammlung geben, dann könnte wenn noch nicht vorhanden dieser ja eingefügt werden
-
Zitat
Original von _jasa_
D. h. man kann beim Eintragen der Summe, auch eine Summe eintragen die man noch nicht hat, aber gedenkt zu haben, wenn man dann mal innerhalb der 5 Jahren anfängt dort zu leben?
Ich mein... wenn es keiner prüft, dürfte es ja auch egal sein.kann ich nicht ganz bestätigen
hatten Sponsor für Queensland beantragt und mußten Kontoauszüge vorlegen die belegen was an Cash (bei unsrem Antrag: 37.000 AUD) vorhanden ist. Unser Haus als Anlage hat sie leider nicht interessiert!
Dagegen WA wollte in der Art wiederum gar nichts sehen über wieviel wir verfügen, da haben wir auch nur angegeben Betrag X haben wir.
kommt evtl. auch auf den Sachbearbeiter an?Hab nun nicht wirklich Erfahrung wann und warum sie Betrag X als Nachweiß fordern oder auch überhaupt nichts.