Stammtisch im Nord-Osten???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch im Nord-Osten???

      Hallo zusammen!

      wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es einen Australienstammtisch im Nord-Osten der Republik gibt. (Raum Stralsund,Greifswald oder Rostock)

      über ne Info würde ich mich freuen! 8)
    • Hey Richi,

      und nochmal willkommen hier im Forum.

      Ich bin seit letztem Jahr dabei, habe aber aus der Ecke noch nix mitbekommen. Die Hamburger Fraktion ist sehr stark vertreten, auch Flensburg, Kiel und Bremerhaven tummeln sich hier. Aber aus der **Ost-Ecke** habe ich leider noch nix wahrgenommen :(
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hey Richy,

      geht mir ebenso ...

      Habe auch aus der Ecke Meck-Pom noch nicht sehr viel gehört bzw. gelesen, dass hier User im Forum sind, die aus der Nord-Östlichen Ecke kommen.

      Aber das wäre doch für Dich die ideale Möglichkeit, mal einen Stammtisch im Bereich Rostock ins Leben zu rufen.

      Es gibt hier im Forum immer sehr viel reiselustige Leute, die kommen sogar weit her für ein Treffen :)

      Und an einem Weekend ist doch ein Tripp an die Ostsee immer eine nette Idee :)
    • Ricky,

      such hier mal den user 2nd sky; der kommt aus Neubrandenburg.
      Das ist jetzt aber schon eher Vorpommern und nicht Mecklenburg (Scherz) =) =).



      Cheers,
      Steffen (7 Jahre zur Schule in Mecklenburg, 1 Jahr in Vorpommern)
      ...A Mari Usque Ad Mare...