ecke hannover... stammtisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: ecke hannover... stammtisch?

      Kommt drauf an, wie du "Ecke Hannover" definierst. Wir hatten bisher 2x im Raum Goslar (zuletzt im Down Under im Cineplex-Complex in Goslar) einen Stammtisch.

      Ich hatte kürzlich hier im Forum mal angefragt, ob jemand aus dieser Ecke Lust auf einen 3. Treff hat. Leider hat sich niemand gemeldet - wohl, weil ich vorschlug, dass den 3. Stammtisch mal wer anders anleiern könnte (vielleicht war das ein Fehler?) - so dass der Stammtisch nicht immer hier in "meiner Ecke" stattfindet. Gleiche Chancen für alle - und ich/wir würden auch ne Strecke fahren.

      Also bis Hildesheim würde ich auch fahren - wär nicht das Problem. Und du?

      PS: Sehe grade, dass du aus dem LK Gifhorn kommst. In diese Richtung würden wir natürlich auch fahren! No Problem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()

    • hildesheim is ja quasi um die ecke *lach*

      also ich würde schon auch weiter fahren.

      gabs/gibts in goßlar nich auch einen australier? also ein restaurant? ich war da nänlich schon mal (oder war es in göttingen?)

      hannover, braunschweig, wolfsburg, hildesheim, celle, goßlar... also eigentlich alles, was so drunherum liegt.

      wobei es nach HH oder HB ja von mir aus auch nich weit is... aber ich wär natürlich froh, wenn sich auch einer in der nähe finden ließe :D
    • Plant doch Eure Stammtische im Forum 2007, vielleicht klicken da mehr Leute rein ;) *grins*

      Ich wunder' mich immer wieder, wenn Topics in den 2008 Foren gepostet werden und es dann doch TV Tipps oder Stammtische für 2007 sind :P

      Drücke aber die Daumen, dass sich was findet.
    • Ich hatte die Stammtischanfrage im 2007er reingestellt... ich antworte ja nur auf diesen Thread :D

      @beastie

      Ja, in Goslar gibt s sowas wie nen Australier. Allerdings: wenn du das Didgerridoo in der Innenstadt meinst: das gibts schon lange nicht mehr. "Nur" noch das "Down Under" im erwähnten Cineplex (Stadtteil Bassgeige). Aber da ists lecker, nett eingerichtet und - wenns mal nicht so laut ist - auch gemütlich. Die haben ne gute Auswahl an Gerichten, wobei die Speisen nicht nur australisch sind, sondern teils asiatisch angehaucht - weil der Koch nämlich ein Asiate ist seid längerem. Aber der hats echt drauf! Und die Cocktails erst... hmmmmmmm legger... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()

    • RE: ecke hannover... stammtisch?

      Hallo Nina,

      es gibt in Hannover einen Stammtisch. Die Treffen sich

      Sommer
      3. Donnerstag im Monat
      (wenn dieser nicht ein Feiertag ist oder vor/nach einem liegt)
      19:30 h: Biergarten der Zoo-Gaststätte Meyers-Hof
      Winter
      3. Donnerstag im Monat
      (wenn dieser nicht ein Feiertag ist oder vor/nach einem liegt)
      19:30 h Gaststätte Kaiser Schaufelderstr. 27, 30167 Hannover

      Ansprechpartner sind: Lee Traynor oder Ralf (Skippy)
      Weitere Infos und Anmeldung hier:
      skeptic.de/gas-h/index.htm und bei
      yahoogroups.de / Australien Stammtisch Hannover
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de