das erste mal vegemite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir ne Tube Vegemite mitgebracht und nun müssen es alle meine Freunde probieren. Ist sehr lustig all die verzerrten Gesichter zu sehen. Gestern hat es einer wieder ausgespuckt und er klagte 30 Minuten später immernoch über den üblen Nachgeschmack. :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Letztens hab ich wieder nen Versuch gestartet. Toast, Butter, dann ganz dünn Veggie drüber... Und es schmeckt! :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Letztens hab ich wieder nen Versuch gestartet. Toast, Butter, dann ganz dünn Veggie drüber... Und es schmeckt! :D


      Das ist vollkommen in Ordnung, denn je älter man wird, umso mehr Geschmacksnerven sterben ab. :D :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von Landjunge
      Letztens hab ich wieder nen Versuch gestartet. Toast, Butter, dann ganz dünn Veggie drüber... Und es schmeckt! :D


      Das ist vollkommen in Ordnung, denn je älter man wird, umso mehr Geschmacksnerven sterben ab. :D :D


      =) =) =) =) =)

      da ist aber tatsaechlich was dran. als teenie konnte ich mir auch nie vorstellen, dass mir mal jaegermeister schmecken wuerde...

      ...nach nem vegitoast braeuchte ich wohl ne ganze flasche davon :D
    • So, und um die Perversion auf die Spitze zu treiben - hier mein Rezept.

      1 Scheibe Toast, dünn mit Vegemite bestreichen und ... (die Bayern werdens kennen) ordentlich an Obazdn drauf. ( = ein an sich schon abenteuerliches Camembert/zwiebel/gewürzgemenge)

      Na dann, wohl bekomm's :D :]
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Klasse, werd ich mal testen. Obazdn mag ich auf jeden Fall, Veggie mittlerweile auch... :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Konnte es zum Glück bei der Mitbewohnerin von nem Bekannten testen - einen winzig kleine Messerspitze - um Gottes Willen - das war absolut ausreichend!!!! Wuuuuhaaaaaaaa!!! Ich glaub, ich werd mir trotzdem mal ne Tube als Souvenir mitnehmen, aber essen werd ich's nicht, obwohl es ja echt extrem gesund zu sein scheint :D
      Ich frage mich, ob Vegimite als Gewürz dienen kann, weil es ja wirklich wie Brühwürfel riecht *grübel*
    • Hi,

      also ich hatte mir in Australien irgendeine Magen-Darm-Geschichte aufgehalst... und meine lieben Gastgeber sagten mir, ihren Kindern würden sie dann auch immer einen Toast mit Vegemite geben..
      und tatsächlich habe ich einen halben Toast verdrückt (ok, es war ganz ganz dünn Vegemite drauf, und ich habe eine halbe Stunde dafür gebraucht) aber irgendwie hat es tatsächlich funktioniert...
      Ich fand es nicht besonders lecker, aber der Toast war das erste, was drin geblieben ist! Zufall? :rolleyes:
      Ciao Poverina
    • Original von poverina Ich fand es nicht besonders lecker, aber der Toast war das erste, was drin geblieben ist! Zufall?


      keine ahnung ob das zufall war, aber toast ist auch ohne belag meistens das einzige, was einem in so einem fall erhalten bleibt ;)
    • Original von Kleeblatt
      Konnte es zum Glück bei der Mitbewohnerin von nem Bekannten testen - einen winzig kleine Messerspitze - um Gottes Willen - das war absolut ausreichend!!!! Wuuuuhaaaaaaaa!!!

      Fehler! Niemals pur essen. Das ist in der Tat grauenvoll. Wenn Vegemite, dann in Kombination mit was anderem.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Outbackrider
      Original von DustyTim
      Original von Landjunge
      Letztens hab ich wieder nen Versuch gestartet. Toast, Butter, dann ganz dünn Veggie drüber... Und es schmeckt! :D


      Das ist vollkommen in Ordnung, denn je älter man wird, umso mehr Geschmacksnerven sterben ab. :D :D


      =) =) =) =) =)

      da ist aber tatsaechlich was dran. als teenie konnte ich mir auch nie vorstellen, dass mir mal jaegermeister schmecken wuerde...

      ...nach nem vegitoast braeuchte ich wohl ne ganze flasche davon :D


      das ist wohl eher gewohnheit, außerdem wachsen die mit dem Zeug auf.
    • Original von going2brisbane

      Hat eigentlich schon jemand das neue Vegemite (mit Wettbewerb das neue Produkt einen Namen zu geben) gekostet?

      Ist mit creamcheese. Hab's probiert, aber mir ist es viel zu mild...


      Es heisst jetzt: Vegemite CHEESYBITE :) hab grad mein erstes Glas davon leer, LECKER !!!! :]
      Und weil ich das jetzt mal loswerden musste, grab ich den "alten" Thread mal wieder aus :P
    • Original von Jessie
      Original von going2brisbane

      Hat eigentlich schon jemand das neue Vegemite (mit Wettbewerb das neue Produkt einen Namen zu geben) gekostet?

      Ist mit creamcheese. Hab's probiert, aber mir ist es viel zu mild...


      Es heisst jetzt: Vegemite CHEESYBITE :) hab grad mein erstes Glas davon leer, LECKER !!!! :]
      Und weil ich das jetzt mal loswerden musste, grab ich den "alten" Thread mal wieder aus :P



      Noch mal raugekramt :D

      Hab grad heute das hier entdeckt :klick Das Vegemite für Einsteiger :D

      Habs noch nicht probiert, aber ab morgen ist es bei uns im Angebot, da werd ich wohl mal.... ich find Vegemite jedenfalls voll lecker :]
    • Original von Ned
      Ich musste es immer essen als Kind und 50 Jahre später steht es immer noch am Frühstückstisch, echt Lecker


      du bist doch erst 49 :D :D :D

      PS: wir haben am gleichen tag geburtstag - nur um ein paar jahre zeitversetzt.
    • .. durchs forum, kostete ich das Ding (weil anders kann ich es nicht nennen)... aboslut Ürghhhhh. Maggiwürfel als Paste aufs brot.
      Schmeckt mir überhaupt nicht.
      Ich verwende zu Hause Vegeta als würzmittel für Suppen (gibts in AUS auch) und käme nie auf die idee, mir sowas aufs brot zu streuen. aber wems schmeckt sei ihm unbenommen!
    • RE: angeregt..

      Hi
      Bin Beruflich gerade in Berlin ,und heute morgen als erste Handlung in den Aussie laden und vegemite gekauft..

      Mhhhhhhhhhhmmmmm lecker man mag es oder läßt es


      gruß

      Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de