Für die Liebe bis ans Ende der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die Liebe bis ans Ende der Welt

      Haben Sie ihr Herz im Ausland verloren? Wollen Sie zu Ihrer großen Liebe und Deutschland den Rücken kehren? Wenn Sie nichts mehr zu Hause hält und Sie in die Heimat ihres Partners umziehen, dann würden wir Sie gerne kennen lernen. Im Rahmen einer neuen Dokusendung reisen wir mit Ihnen bis ans Ende der Welt und begleiten Sie beim Beginn eines neuen Lebens. Wenn Ihre Pläne konkret sind und der Abschied naht, dann erzählen Sie uns ihre persönliche Liebesgeschichte, Ihre Erwartungen, Hoffnungen und Träume. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an bisansendederwelt@eyeworks.tv oder rufen Sie einfach an: 02233-517001
    • :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
      SCHADE DAS ES KEINE KLATSCHENDEN SMILIES GIBT!

      Wer sich schon mal mit dem Auswandern beschäftigt hat weis das diese ganzen Sendungen nur Schwachsinn sind.
      Beginnen ja meist mit der Abfahrt des Containers ,was es aber für einen Aufwand und Bürokratie ,und Geld kostet bevor das Ding erst einmal im Hof steht zeigt keine Sendung.

      Danke für deinen Beitrag Chippie


      gruß

      Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • hauptsache contra

      "Habe mich selbst dort mal beworben und kann nur sagen : lasst die Finger weg.. die suchen Leute um eben ihre kommerzielle Schiene und Profit ins Rollen zu bringen. "


      Frage mich gerade, warum du dich denn selbst da beworben hast, wenn doch alles so schlimm ist und die Macher die armen Auswanderer nur ausnutzen wollen.....

      haben sie dich abgelehnt?? dann könnt ich deinen Unmut noch verstehen.

      Eine Freundin von mir hat auch bei Goodbye mitgemacht und sie fand es total gut. Hat sich aufgehoben gefühlt und nicht missbraucht, im Gegenteil. Sie sagte, dass es ja schließlich jedem selbst überlassen ist ob er sch filmen lassen will oder nicht und dass sie diejenige ist die entscheidet was sie sagt und macht und was nicht. Da bekommen die keine Vorgabe.

      Und für uns als Freunde finde ich es cool zu sehen, wie sie sich jetzt in der neuen Heimat einlebt und durchschlägt.

      Muss doch wirklich jeder selbst wissen ob er Lust hat oder nicht.
    • RE: Für die Liebe bis ans Ende der Welt

      Hallo Leute!

      Warum den so aggressiv? Die waren so nett und freundlich und haben vorher brav gefragt. Klar geht es bei einer TV-Produktion um Geld. Aber mal ehrlich:

      Wie viele Leute werden gerade durch solche Sendungen neugierig auf Australien (na ja, und andere fremde Länder)?

      Wird ja niemand gezwungen mitzumachen. Aber wer vielleicht durch so ein Sendeformat etwas Rückebdeckung bekommt zu seiner Liebe auszuwandern. Prima!

      Also: "No worries" und laßt es doch etwas gemütlicher angehen.

      Gruß
      Bernd
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Original von carlo
      :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
      SCHADE DAS ES KEINE KLATSCHENDEN SMILIES GIBT!
      Carlo


      Meinst Du solche?

      [img]http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/img]

      [img]http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif[/img]

      [img]http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif[/img]

      Warum regt ihr euch denn darüber auf, wenn hier mal jemand anfragt bzgl. der Doku.
      Wer mitmachen will kann mitmachen und wer nicht dann eben nicht, oder?
      Ich schau mir diese Sendungen gerne an. O.K. einige sind nicht nach meinem Geschmack, aber tlw. Unterhaltsam. Die Leute haben es doch so gewollt. Und wenn sie dafür auch noch Geld bekommen ist doch auch gut.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Vielleicht wird die Sendung nicht den deutschen Fernsehpreis gewinnen, aber ich schaue fern zur Unterhaltung und der Titel hört sich sehr ansprechend an, so romantisch! ;)
      Ist doch okay, wenn Leute nichts dagegen haben gefilmt zu werden (wird ja keiner dazu gezwungen) und ein bisschen Geld bekommen sie ja auch dafür. Wer sich dabei ausgenutzt fühlt soll eben das Angebot nicht nutzen. :)
    • Der Untergang der Titanic soll auch sehr interessant sein!

      Es gibt Leute die die Bewunderung ihrer Mitmenschen benötigen, auch hab ich so eine "Dokumentation" auch gesehen:
      Die Kisten (mit den Namen der Spetition klar sichtbar) werden verpackt, bei allen laufen die Tränen wie ein Wasserhanhn, dafür werden nur Taschentücher einer bestimmten Marke verwendet und alles läuft glänzend über die Bühne, die Australier stehen schon da mit winkenden Fahnen und Erfolg liegt zu Füßen.
      Von den Rückwanderungen der Deutschen in den 70ger Jahren, wo man nicht einmal einen Sitzplatz auf dem Flügel eines Flugzeuges bekommen konnte hatte ich noch nichts gesehen, das passt nicht in das Konzept.
      Auch wurde von meinen Nachbarn aus Hannover kein Film gedreht als man ihn auf die Straße setzte (er hatte das Geld für die Hausabzahlungen versoffen).

      Ich war Mittelpunkt einer nationweiten Fernsehsendung über die Hausbauweise in Australien. Was am Ende (nach dem Schnitt) rauskam war nicht mehr meine Geschichte sondern die der Aufnahmeleitung!

      Finanzielle Interessen überwiegen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ntf ()

    • Es ist doch logisch, dass beim Fernsehsender das finanzielle Interesse überwiegt, ist ja schließlich kein Wohltätigkeitsverein.
      Aber dennoch zeigen diese Auswanderserien durchaus Menschen, denen es beim Auswandern nicht so gut ergangen ist und sie wieder zurück nach Deutschland gehen.
    • RE: Für die Liebe bis ans Ende der Welt

      NAch den "Diskussionen" hier nun eine aktuelle Umftage zum Thema TV-Sendungen dieser Art.

      Viel Spaß!

      Bernd
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Hi leute

      Ich muss mich doch immer wieder wundern über manche Kommentare hier im Forum. Alle hier lieben Australien und seine relaxten Menschen aber die Kommentare zum Thema Auswanderershows sind soooooo...deutsch und unrelaxed. Es ist doch nun wirklich scheissegal was die Leute mit Ihrem Leben machen. ( Wenn sie sich für nen Appel und Ei) beim Auswandern filmen lassen wollen....why not.???? wäre nix für mich (uns) ...but who cares. Und dann die Moralansprache das diese Show ein kommerzielles Interesse verfolgt.....Ja HALLO , welcome to the real world. Wer von uns arbeitet denn für umsonst.
      Ich jedenfalls schaue diese Shows gerne weil die leute so schön doof sind größtenteils, das ist gutes Entertainment wenn Leute nach Alice Springs auswandern obwohl sie noch nie da waren, 2000 Dollar in der Tasche haben und sich wundern das ein Hotelzimmer 200 Dollar kostet. Köstlich.......!!! wahrscheinlich noch nie was von diesem komischen "INTERNET" gehört.

      Ich muss auch Carlo recht geben , denn wirklich nützliche Tips kriegt man da nicht in diesen Shows. Aber ein bisschen anstrengen soll man sich ja auch selbst. ( danke nochmal für den guten Movers Tip)

      Und manchmal find ich es auch total uninterressant wenn Leute eine halbe Stunde beim Butter kaufen gefilmt werden.......but gess what.????...dann schalt ich einfach um..oder ab.

      Ich finde eine der ausgeprägtesten deutschen Eigenschaften ist das permanente "alles miteinander vergleichen zu müssen". das macht unglücklich. Und wenn ich etwas gut finde dann muss das Gegenteil automatisch schlecht sein.

      Zur neuen Show kann ich nur sagen: Wenn es dort Fälle gibt wo sich ein deutsches Mädel in einen Einheimischen Zuckerrohrschneider aus Fiji verliebt und zu Ihm zieht dann guck ich mir jede Folge an. Hatte auch mal eine Australische Freundin und eine long distance relationship, da gibt es viele Gefühle zu filmen. Ich prophezeihe große/ hohe Einschaltquoten.

      Ozol11
    • Original von ozol11
      Alle hier lieben Australien und seine relaxten Menschen aber die Kommentare zum Thema Auswanderershows sind soooooo...deutsch und unrelaxed.

      Ozol11




      Danke. Das hast du gut gesagt und du hast 100% Recht. Ich erwische mich auch oft dabei wie ich mich hochfahre. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif[/img]


      Coco (heute morgen noch gaaaan easy und relaxed) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d010.gif[/img] <-- mal schaun ob sich der ntf ärgern lässt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f038.gif[/img]

      nichts für ungut!
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • Es freut mich zu sehen das ich bei dir im Sinne liege, normal liege ich den Leuten nur im Magen.

      Die Antwort zu deiner Frage: unmöglich.
      Eigentlich wollte ich nicht mehr auftauchen weil ich morgen die ca 4000 km nach Katherine hochfahre für par Wochen, muß entspannen weil ich zu viele deutschsprachige Einträge in letzter Zeit gelesen habe, du weißt das kann auf die Nieren gehen.
    • Original von ntf
      muß entspannen weil ich zu viele deutschsprachige Einträge in letzter Zeit gelesen habe, du weißt das kann auf die Nieren gehen.


      Nicht das Du nachher sagt, Du waerst dazu gezwungen worden? =)

      Gute Reise.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Schönen Urlaub

      Original von ntf

      Eigentlich wollte ich nicht mehr auftauchen weil ich morgen die ca 4000 km nach Katherine hochfahre für par Wochen, muß entspannen ,,,,.


      Hallo ntf,

      da wünsche ich Dir doch auch von hier einen schönen Urlaub in NT und gute Fahrt!

      Liebe Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Bis ans Ende der Welt

      Hallo Ihr Lieben,

      dazu möchte ich doch auch einmal 'was sagen, weil mich das Thema ja nun auch direkt betrifft.
      Ich kann mir schon vorstellen, dass so manch eine/r ganz gern im Fernsehen auftritt.
      Aber in unserem besonderen Auswanderungsfall ist es auch oft so, dass man ploetzlich und ziemlich ungeplant vor einer gigantischen Sache steht. Ich habe den Mann meines Lebens kennengelernt und natuerlich gar nicht geahnt, was allein durch die Tatsache, dass er Australier ist, auf mich zukommt.
      Dass bei uns z. B. die Entscheidung, in Australien zu leben auch damit zusammenhaengt, dass mein Freund kein Deutsch spricht. Bis er das gelernt hat, waere es zumindestens nicht einfach fuer ihn. Und wir wollen ja nun nicht auch noch arbeitslos sein. Dann waegt man ab, wessen Gueter einfacher zu verhoekern sind und wobei man mit grossen Verlusten rechnen muss.
      Bei uns ging es in erster Linie darum, in einem der beiden Laender ab jetzt endlich fuer immer (seufz) zusammen zu sein.
      Nachdem dann klar war, dass wir in Australien leben wollen (Ist ja auch ein tolles Land), ging es ja erst richtig los. (Das kennen ja alle).
      Wenn sich jetzt jemand von so einem Auftritt auch ein wenig logistische (vielen Dank Carlo) Hilfe verspricht, dann kann ich das schon verstehen. Und wenn es denn auch noch viel Bares fuer die schauspielerische Leistung gibt: das kann man aber brauchen !
      Ich werde mir ganz sicher die Sendung ansehen falls ich noch hier bin. Aber mitmachen wuerde ich bei so etwas auch nicht. Das waere mir ja urpeinlich !! Ich sehe quasi schon die gequaelten Gesichter meiner zahlreichen Bekannten vor meinem geistigen Auge. Wenn sie bei chips und Cola auf dem heimischen Sofa auf eine Indiskretion lauern.
      Neeeee !!

      Wir freuen uns auf jeden Fall beide schon darauf, in dem schoenen Land zu leben und unser Glueck zu finden.

      Viele Gruesse von Elfie aus dem kalten Norden
    • RE: Bis ans Ende der Welt

      Da wir in den nächsten Wochen unser heissersehntes Visum erwarten, hatten wir kurzfristig auch ans Fernsehen gedacht und mit Kabel1 telefoniert.
      Tja was soll man sagen die machten einen seeeeeehr interessierten Eindruck, aber als wir dann hörten es soll ca. 100 € /Tag geben, bei 14 Tagen Dreherlaubnis also 1400 € maximal 8o hats uns doch die Sprache verschlagen und wir haben abgelehnt. Ausserdem winkte die Redakteurin noch mit einer richtigen DVD *wow* von der Sendung, na prima, die hätt ich mir dann auch noch selbst aufnehmen können. Wir fanden das Angebot doch recht mager und vermuten dass die Sender deutlich mehr verdienen als sie uns als Darsteller zurückgeben.
      Wir sind froh dass wirs gelassen haben !

      Uli
    • RE: Bis ans Ende der Welt

      Hi,

      aber ihr hättet euch gut gemacht in 16:9..................Womit hätte die
      Redakteurin denn winken sollen ??? gngngngngngngnnnnnnnnnnnn....

      Seeya tomorrow
      Stefan
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • RE: Bis ans Ende der Welt

      Guten Morgen,

      Uli: nach Deiner Beschreibung ist mir auch jetzt klar, warum man bei diesen Sendungen so oft das Gefuehl hat, die gezeigten Auswanderer waeren geistig nicht ganz so rege. Ich habe 'mal gehoert, dass allein das Werben auf einem der Sender ein Vermögen kostet. Die sind dann wohl sicher eher daran interessiert, quotensteigernde "Aliens" zu praesentieren. In irgendeiner Vorschau habe ich neulich gesehen, dass sie wohl ein (voellig beknacktes) Ehepaar in den USA immer wieder filmen. Allein bei der Vorschau habe ich mich schon gewundert, dass sie die ueberhaupt 'reingelassen haben. Absolute Proleten! Aber die Margarine in den diversen Werbepausen wird sich sicher danach besser verkaufen.

      Aber dank Deiner Beschreibung wissen wir ja nun, dass sie nur die Leute kriegen, die fuer 1400,-- ihre Seele verkaufen. Das Paar in den USA macht es wahrscheinlich ausschliesslich fuer die tolle DVD und ein lebensgrosses Poster der Redakteurin fuer die Wand.

      Gruss aus Kiel Elfie