Für die Liebe bis ans Ende der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor ein paar Tagen war auch wieder eine von diesen Lieblingsserien. Weil ich gelesen hatte, daß da auch eine Australien-Familie dabei sein soll, und noch dazu eine sehr unkonventionelle, habe ich mir die Sendung natuerlich angesehen. Da wollte aber gar niemand nach Australien. Na ja, vielleicht hab' ich mich ja auch verlesen...
      Aber in dieser Sendung war der Klopfer schlechthin: Ein superbloedes Weib. Die ging mit Ihrem (armen vertrottelten) Freund nach Miami. Die hatten gar kein Visum! Sie wollte dort großk....ig ein Gebrauchtwagen-nach-Deutschland-Business eröffnen. Darauf haben wir hier gewartet! Die stand (natuerlich) auch auf Pick-up. Das war eine duemmliche ich-manage-das-schon Tussi.

      Die ist natürlich von einem TV-Team begleitet worden! Ihrem Freund war das manchmal unangenehm, aber der Aermste hatte wirklich nichts zu melden.


      Das Ding hatten wir auch gesehen - und genau die selben Gedanken gehabt. Wie bescheuert muss man sein? Rennen dann zu einem (natürlich deutschen) Anwalt dort vor Ort und müssen erfahren, dass die eine Genehmigung nicht ohne die andere zu haben ist, die andere aber nur erteilt wird, wenn man die erste hat - von der nicht vorhandenen Kohle mal abgesehen. Joi, joi... Manchmal denke ich, die setzen da Schauspieler ein, weil sie keinen finden, der wirklich so bescheuert ist...

      :baby:
    • weiss was du meinst
      schrieb ja bin am ueberlegen

      ich hab damals wegen unserer geschichten nen flug nach australien gewonnen ( naja eigentlich sollte es ne reise nach hawaii fuer zwei sein aber naja ein ticket nach australien war praktischer:) )

      du hast recht die picken nur das sensationsmaessige raus und das ist mit sicherheit nicht das was ich gerne rueberbringen wuerde

      es gibt so viele die auswandern wollen weil es in dland alles den bach runter geht ( wie es scheint) und die meisten scheinen keinen plan zu haben das es eben kein land gibt wo der honig fleisst ( auch in australien nicht)
      sendungen ueber dland zeigen doch meist nur das alles honkydory ist
      die probleme werden nicht gezeigt
      das nicht jeder ein haus mit pool hat und ein dicken jeep und ein boot
      das ganz normale leben eben
      wenn ich so druber nachdenke waere das evtl fuer deutsche tv formate eh zu langweilig ;)

      *achtung schwarzer humor* ich koennte hoechsten damit angeben das ich mit der freu befreundet war die auf dem P&O cruise ship getoetet wurde
      ich bin sicher das die privaten in dland das wunderbar auschlachten koennten um es trash tv angemessen zu machen ;)

      und mit 1400dollar koennte ich das naechste ticket nach dland bezahlen ;)
      oder das bad behindergerecht umbauen lassen fuer meinen mann

      *schwarzer humor ende*

      wie gesacht war am ueberlegen um mal sagen zu koennen komm ich jetzt in fernsehn ;)


      so gute nacht ich muss ins bett arbeit ruft morgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puks ()

    • Hallo aus D,

      mir hat es heute gefallen, daß Du schreibst, nie Deinen Schritt bereut zu haben und glücklich geworden bist. Das kann ich gerade gut gebrauchen. Es freut mich.

      Das mit den TV-Häschern würde ich zwar auch nicht machen, aber wenn die Kohle stimmt.... was soll's. (soll aber nicht viel sein)

      Vielleicht kannst Du den Spieß ja umdrehen, und denen einen richtigen Bären aufbinden. Die ganze Sendung über nur lügen und fürchterlich übertreiben. Ob zum Guten oder Schlechten kann man sich ja vorher überlegen. Kommt darauf an, welche schauspielerischen Qualitäten man hat.

      Es hat mich auf jeden Fall gefreut, daß Du Dein geändertes Leben so positiv siehst. Ich bin nämlich im Moment (5 Monate vor Abflug, gleiches Visum) in einer furchtbaren Null-Bock-Phase. Ich müßte dringend einige Sachen verticken, aber irgendwie komme ich nicht in Gange. Vielleicht ging es ja Einigen von Euch ähnlich. Im Moment ist mir jedenfalls alles zuviel.
      Diese ellenlangen Trennungen sind auch ätzend, finde ich. Na ja, das soll sich ja auch ändern.

      Viele Grüße Elfie
    • elfie
      danke fuer deinen kommentar


      ich sach mal so wenn vor fast 8 jahren so ne sendung schon gelaufen waere haette ich es mir ernsthaft ueberlegt
      also erventuell eher nur die liebe zaehlt ( hust)
      oder irgendsowas
      einfach mit der hoffnung das einiges evtl einfacher faellt oder um finanziell einige moeglichkeiten zu haben

      play the system :)


      ich bin nicht geil drauf mein gesicht im tv zu sehen glaub ich


      und ich denke diese nullbock phase ist auch normal
      das gefuehl 'ist mir alles zuviel' 'kopf innen sand und what was i thinking :)
      ganz besonders wenn dein partner so weit weg ist und dich eben nicht eben mal in den arm nehmen kann, um dir zu sagen everything will be ok my dear ( oder in aussi she'll be right mate;) )
      aber das geht auch vorbei ganz sicher
      wenn du dann erstmal hier bist und deine pr hast scheint die sonne wieder

      ich habe mich damals entschieden die ganze papierarbeit von australien aus zu machen wegen dem bridging visa das hat es erleichtert
      allerdings musste ich 3 tage nach unsere hochzeit erstmal wieder nach deutschland zurueck weil mein touri visa abgelaufen war

      halt die ohren steif und lass dich nicht unter kriegen
      wichtig ist das du die zeit, die du in deutschland noch bist auch geniesst treff dich mit freunden und enjoy


      alles liebe puks
    • RE: Bis ans Ende der Welt

      ich bin letztes Jahr der Liebe wegen anch Canberra gezogen und bereue es nicht!!!

      Ich bin auch mit Tourivisa nach Australien gekommen, und bin nach der Hochzeit geblieben. :p
      War deutlich weniger Aufwand und Stress als das prospective-spouse visa.

      (und nachdem ich den letzten Bestandteil meines Antrags beim DIAC eingereciht hatte, hatte ich nur 3 Werktage spaeter Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung!)


      Aber: Gar nie nicht haette ich mich filmen lassen wollen!!!!!!
      Den Stress und das Gefuehlschaos und alles - und das mit der Nation teilen?

      Nein danke!
      Fuer kein Geld der Welt.
      Dazu ist uns unsere Privatssphaere viel zu heilig.



      Allerdings vermisse ich das deutsche Fernsehprogramm. Die Auswanderershows mit eingeschlossen. :p
    • Muss der Fred immer noch sticky sein? Frage ich mich schon seit 1 Jahr ...
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]