Sydney-Treff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G'day,

      dieses mal werden wir versuchen ohne die typische Deutsche Freundlichkeit im Conordia Club auszukommen.

      Wir treffen uns daher im Balmain Bowling Club

      Balmain Bowling Club
      156 Darling St
      Balmain NSW 2041
      Phone (02) 9810 5100

      Wie immer letzter Samstag im Monat (29. Septemer) ab 16.oo Uhr.

      Sieht sehr nett aus und das Essen scheint phänomenal zu sein.
      Direkt am Park mit grossem Spielplatz.

      Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr es alle einrichten könntet.

      Es wäre nett, wenn ihr mir kurz 'ne Zusage mailen (oder 'ne PN schicken) könntet. Ich habe für 20 Reserviert (enttäuscht mich nicht) und es wäre doch sehr peinlich, wenn wir dann nur zu viert da sitzen.



      Bis dahin
      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • *hust*

      Jaaahaaaaa, so theoretisch gibt es einen.

      Ich war leider nur sehr faul das letzte halbe Jahr.

      Wir hatten ziemlich pech mit unserer letzten Location und dann sind die Leute weg geblieben.

      Aber, wenn ihr interesse habt und schoen viel postet hier (oder unter den link unten), dann mach ich doch glatt wieder einen :D

      LG
      Ela

      infobahnaustralia.com.au/land/stammtische/stammsyd.asp
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Edna Average
      Wer bist denn Du auf den Bildern, Ela?

      Gruesse
      Gitte


      Oh ja, das würde mich auch interessieren :D Hatte mir die Fotos auch schon mal vor längerer Zeit angeschaut und mich dasselbe gefragt :]
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • was heisst denn "bis dahin??"

      Ich glaube 2. oder 3. Juliwoche waere doch nett.

      Irgendwelche Vorschlaege, wo wir uns treffen wollen?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: SYDNEY-Treff im September

      Hi Ela,

      dieses Jahr? Echt! Ich sage Jens Bescheid, wir sind dabei.

      Ich bin jetzt übrigens auch hier... :D

      Susi Sonnenschein

      ....oh, war vom letzten Jahr der Beitrag... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SusiSonnenschein ()

    • RE: SYDNEY-Treff im September

      Moah, seeeeeeeeeeeeehr witzig...............

      Ich weiss, ich weiss, ich komm einfach nicht in die Puschen :rolleyes:

      Aaaaaaaaaaber, ich hab's mir gaaaaanz fest vorgenommen.

      Nach wie vor warte ich noch auf Vorschlaege, wer was nettest kennt.

      Ich wuerde ja glatt vorschlagen, Great Northern Hotel, Pacific Highway in Chatswood aaaaaaaaber das wird vielen wohl zu weit sein .......... und in der Stadt kenn ich nix nettes. (na doch schon, aber nicht fuer 'nen Stammtisch, wir wollen uns ja auch unterhalten ;) )


      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: SYDNEY-Treff im September

      Ach, so weit weg ist das doch auch nicht. Chatswood ist doch ganz in Ordnung. In der Stadt wird ohnehin schwierig, mir fällt da wieder nur Balmain ein, wo man nicht parken kann und wo keiner hin wollte.

      Blöd, das mit dem Concordia-Club. Das war ein tolles Gelände.


      Hm, wo ich mal gelandet bin war in der Rose Bay, glaube ich zumindest. Das ist immer noch recht zentral? Oder so. Jedenfalls war ich da mal mit Schwiegerpapa: da gab es ein Fischrestaurant und ein Riesenpark. Allerdings fuhr die Fähre ab fünf nicht mehr, daher weiß ich nicht, wie lange dieser Fischimbiß überhaupt auf hat. Und überhaupt.

      Vielleicht erst mal doch in Chatswood und dann offen für Vorschläge sein?

      Gruß zurück
      Sonnenschein
    • RE: SYDNEY-Treff im September

      Also jetzt am besten mal Nägel mit Köpfen, sonst wird das wieder nichts.... ;)
      Also Chatswood oder wir nageln Dich wieder auf den Concordia Club fest ;) ;)

      Also Ela, mach 'ne Ansage

      Grüße

      Jens
    • RE: SYDNEY-Treff im September

      oooookay .... also ........ ich mal mal einen neuen thread auf :D :D
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ist ja schon etwas in die Jahre gekommen dieser Thread, aber tut sich hier noch was? Halloooo? :-o
    • holywhopper,

      nope. Tut sich nix mehr! Zumindest keine die ich organisiere/plane.

      Wenn du allerdings interesse an Treffen hats, dann starte doch deinen eigenen Aufruf. Ich bin mir sicher, das sich einige melden werden.

      Viel Erfolg.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.