Noch Lust auf ein weiteres Bilderraetsel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch Lust auf ein weiteres Bilderraetsel?

      Um welche Bergkette handelt es sich? Ist in WA. 1. Preis Kaffee und ein Stueck selbstgebackener Kuchen.
      Dateien
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Noch Lust auf ein weiteres Bilderraetsel?

      Das sieht mir nach den MacDonnell Ranges aus. ?(

      Siehste das kommt davon das man so viel, von Australien, im Kopp behalten soll. :baby:
      Jetzt verwechsel ich schon das NT mit WA.
      Bei WA würde ich natürlich auf Darling Ranges tippen. :] Oder, die Bergkette der Kimberleys ?(

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustyTim ()

    • Hallo,

      ich weiß zwar nicht wo das ist, denn ich war noch nie in WA, aber eines ist sicher, ich muß mir die Lösung merken - da will ich mal hin. Super Landschaft habt Ihr in WA!!!!

      Viele Grüße!

      Red Frog
    • Noch Lust auf ein weiteres Bilderraetsel? »

      Hey Gitte

      weil ich noch nicht in WA war . denke ich mal ihren hintergarten :D :D :D
      Mach den kaffe bald fertig und fange an den kucen zu backen weil ich muss bald die koffer von dachboden holen :] :] :]
    • Nein, es sind weder die Kimberleys, Darling Ranges oder mein Hintergarten ;) (waere schoen, wenn es so waere). Die Kette liegt im Sueden von WA.

      Gruss
      Gitte

      P.S. Danke Lilly, fuer Deine Zurueckhaltung. ;)

      Dieser ist auch da:
      Dateien
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Genau, Andreas. Kannst zum Kaffeetrinken vorbeikommen.

      [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]


      @swagmanneke
      Mein Hintergarten sieht so aus
      Dateien
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Schade, sind diesmal nur für einen Nacht in Perth, sonst wäre ich zum Kaffee bei Dir vorbei gekommen ;)

      Werde dann auch mal ein Bilderrätsel starten.

      Gruß nach Perth

      Hier schnell das Bild: Na, an welchem Strand ist das?
      Dateien
      • 1012.jpg

        (80,29 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Life is a Beach 8) :flag
    • Hallo Gitte! Ich hoffe wirklich, ich/wir schaffen es bei unserem Trip bei dir vorbei zu schauen. Das sieht sehr einladend aus...nach 2 Wochen Wüsten =)

      @Der aus Tralien: Das sieht aus wie Südwesten von WA? Aber ich weiß nicht genau, wo :(
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hatte mir schon gedacht, dass das nicht in WA ist, Andreas. Solche Haeuschen habe ich hier noch nie gesehen. An den Straenden, an die wir gehen, sind noch nicht mal life guards, bzw. meist ueberhaupt keine Menschen. :)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Haben wir schon bei unserem ersten Urlaub in Australien gelernt, kommst Du an einen Strand, wo schon Jemand ist, such Dir einfach einen anderen. Ist ja gerade in WA kein Problem =)
      Life is a Beach 8) :flag
    • ?( ?( ?( ?( ?( Mmh, ich bin eigentlich die ganze Südküste abgefahren, habe aber leider keiner solchen Häuschen gesehen...mmh. Eher so Richtung Adelaide vermute ich mal????
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Gut, dann meine Idee, aber ich bin mir echt nicht sicher, denn die Jetty ist zu weit weg... Das ist am Strand von Glenelg, wenn man mit der Tram ankommt und dann an der Jetty rechts geht, kurz bevor die Steine und Felsen anfangen? Aber so Häuschen gabs da nicht... Bin mir nicht sicher.

      Red Frog