Gibt es für mich eine Chance, dass ich hierbleiben darf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch von mir ein: herzlichen Glückwunsch!!!

      Ich habe Deinen Beitrag mitverfolgt und dir im stillen die Daumen gedrückt. Es freut mich sehr, das Du wirklich bleiben darfst.

      Viel Erfolg bei Deinen weiteren Schritten!
      Alles Gute
    • Hallo Kerstin,

      was für eine gute Nachricht. Ich freue mich für dich und Kids richtig.

      Welches Visum hast du denn jetzt und ist es an irgendwelche Bedingungen genküpft?

      Herzlichen Glückwunsch

      Liebe Grüße

      funstralia
    • Hallo, Jessie ! Vielen Dank fuer's Daumendruecken !

      Hallo, funstralia ! Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie mein neues Visum dann heisst, ich bekomme den offiziellen Brief dann erst nächste Woche ! Ich werde auf jeden Fall weiter berichten !

      Liebe Gruesse an euch !
      Kerstin
    • [/B]Wer zuletzt lacht, der lacht am Besten !!!

      Du hast es wohl verdient! Wie hatte man auf Dir rumgehackt in deutscher Art: alle gegen einen.
      Und nebenbei bemerkt, was mußte ich einstecken nur weil ich Dir immer wieder Mut machte.
      Das ist das wirkliche Australien: ohne Fleiß kein Preis.
    • Danke, ntf ! Du hast mir sehr geholfen, und das werde ich Dir nie vergessen, magst Du auch Ecken und Kanten haben...haben wir die nicht uebrigens alle ?
      Ja, ich habe sehr kämpfen muessen, aber es hat sich gelohnt und nun bin ich stärker als ich jemals in meinem Leben war !

      Ich habe nun 2 Jobs und komme mit immer mehr Leuten zusammen, meine Kinder sind gluecklich und nun hole ich auch noch meine beiden grossen Mädchen wieder hierher ! Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Tausend Dank, ntf !
      Alles Liebe !
      tatlem
    • hallo liebe kerstin,

      ich kann gar nicht ausdrücken wie doll ich mich für dich freue....

      mir fehlen die worte.

      ich wünsch dir alles gute weiterhin.

      du hast es verdient

      big big hug,
      angie :)
    • Hallo Kerstin, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

      Ich habe deinen Thread über weite Passagen (bin etwa in der Mitte eingestiegen) verfolgt und es hat mich sehr berührt wie du gekämpft hast, nichtnur gegen die Bürokratie in Australien, sondern auch gegen einige Trolls hier im Forum.

      Es freut mich ausserordentlich, dass du letztendlich deinen Lebenstraum erfüllen kannst.

      Herzliche Grüsse
    • Hallo Kerstin,
      herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für Dich und Deine Kinder.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ja, freut mich auch, das zu lesen. Du kannst der ganzen traurigen Geschichte ja sogar noch etwas Positives abgewinnen.

      Ohne Deinen Ex waerst Du nicht dort hingekommen, nun bist Du dort anscheinend gluecklich und kannst bleiben.
      Die andere Geschichte (Zivilrecht) wirst Du sicher auch noch geloest bekommen.

      Gruss Christian
    • Hallo Kerstin,

      da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen. Toll, dass jetzt wohl doch noch alles recht gut für dich ausgeht. Den Rest schaffst du nun auch noch =)
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpf88 ()

    • gibt es eine Chance, dass ich hierbleiben darf?

      Hallo Kerstin,
      wir freuen uns sehr für Dich und Deine Kinder! Australien ist doch ein tolles Land. Wir hoffen, dass Ihr nun in Ruhe Fuß fassen könnt und dass Beständigkeit in Euer Leben einkehrt.
      Alles Gute, Heike
    • Congratulation

      Hallo Kerstin,

      prima prima .... da sieht man: nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern ran an den Speck und die Sache versuchen zu regeln.

      Glückwunsch zu dem Erfolg und alles Gute für die Zukunft für Dich und Deine Kinder!

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Vielen Dank an euch alle, die ihr hier postet und euch mit mir freut ! Auch tausend Dank an alle, die mir ihre Glueckwuensche per PN mitteilen ! Ich komme im Moment gar nicht damit hinterher, alle zu beantworten ! Aber ich werde es tun, sobald ich kann !

      Es ist schon seltsam...da bin ich hierhergekommen, weil ich meinen Mann aus ganzem Herzen geliebt habe und ihm vertraut habe...und dann, als ich hier war, musste ich feststellen, dass er mich gar nicht wirklich geliebt hat, sondern uns nur hierher geholt hatte, um sich als grosser Sponsor zu fuehlen, um sein Ego zu fuettern. Unsere Liebe starb hier, aber eine neue Liebe fing an mir zu wachsen...die Liebe zu diesem wunderschoenen Land !
      Ja, Du hast Recht, Christian...ohne ihn hätte ich dieses Land wahrscheinlich nie kennen und lieben gelernt !
      Vielen Dank auch Dir, Zwickel fuer Deine lieben Zeilen...es war wirklich ein harter Kampf, aber es hat sich gelohnt ! Ich glaube, dass es in so einem Fall wie meinem, das beste ist, immer bei der Wahrheit zu bleiben, so wie es war, so habe ich es geschildert. Ich denke, es war auch richtig, dass ich sofort, als mein Mann mir mitteilte, dass er die Scheidung will, das Immigration Department informiert habe ! Ich muss sagen, dass alle...sei es mein Sachbearbeiter beim Immi, als auch die Mitarbeiterinnen vom Multicultural Women's Advocacy Service, ganz besonders Eloise Maglizza, die mir unglaublich viel geholfen hat...alle waren freundlich und hilfsbereit, und haben mir geholfen, meine Sache zu formulieren !
      Fuer alle Frauen hier in Perth, die vielleicht in einer ähnlichen Lage sind, wie ich es war...geht in dieses Centre ! Die Internet Adresse ist
      whs.org.au
      Das Centre ist in Northbridge.

      Nochmal vielen Dank, an euch alle, und ganz besonderer Dank geht auch an Gitte, die mir unglaublich viel geholfen hat, mit Rat und Tat !

      Liebe Gruesse !
      Kerstin