Tim Tam Nachschub aus England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tim Tam Nachschub aus England

      Hallo,
      keine Ahnung ob ihrs schon wußtet! Unsere geliebten Tim Tams gibt es auch in England :]
      War ganz überrascht als mein Mann mir von einer Dienstreise gestern 7 Pakete mitbrachte! Sind im Verhältnis zur Internetbestellung sehr preiswert! Gerade mal 1,30 Pfund!
      Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen, und der erste Keks nach fast 1/2 Jahr war besonders lecker :P
      Gruß Sassi
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(
    • RE: Tim Tam Nachschub aus England

      war das 1.3 £* fur die 7 packungen???? verate mir bitte die adresse oder winkelkette.
    • Ich denke 1,30 Pfund war für eine Packung gemeint...
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hallo,
      1,3 Pfund pro Packung! Bin gerade auf der Arbeit. Kann meinen Mann also nicht fragen wo er die her hat! Melde mich aber heute mittag nochmal, wenn ich wieder zu Hause bin!
      Gruß Sassi
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(
    • Hallo liebe Sassi,

      zu meinem Lieblingsthema muss ich natürlich auch gleich meinen Keks dazugeben:

      Liefern die auch von England nach D????

      Wenn ja, sollten wir eine Großbestellung mit Mengenrabatt für unsere Foraner ins Auge fassen!!!!

      Was haltet ihr davon???

      Liebe Grüsse
      Mighty
    • Original von Mightymozzie
      Was haltet ihr davon???


      Bin dabei, 2 meiner Mates kann ich jetzt auch schon nennen, also wären wir schon 4... :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hallo an die Tim Tam Gemeinde,
      also ich habe gerade mal meinen Mann ausgequetscht! Er hat die Tim Tams per Zufall in einem Supermarkt in der Nähe von Birmingham gefunden. Er heißt Sainsbury´s. Auf der Internetseite konnte ich über die Suchfunktion keine Tim Tams finden :(
      Hier mal der Link. Vielleicht werdet ihr ja fündig
      sainsburys.co.uk/home.htm
      Ich denke wenn die nach Deutschland liefern, sollte es alle mal billiger sein als von DU. Alleinschon wegen der Transportwege!
      Habe schon überlegt, ob man meinen Mann dazu bewegen könnte Importeur zu spielen. Aber er war von der Idee nicht besonders angetan, da er in GB meistens sehr wenig Zeit hat! :(
      Ich weiß auch gar nicht wieviele Kekswaren man "einschmuggeln" darf ;)
      Gruß Sassi
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(
    • Hallo,
      Sainsbury's gibt's in England eigentlich in jeder Stadt, ist halt eine Kette wie hier z.B. Edeka oder so. Ich kann mir nicht vorstellen dass die international liefern :(
      Da es sich aber um eine große Supermarkt Kette handelt wird es leichter sein eventuell Bekannte oder Familie zu bitten welche mitzubringen wenn die mal auf die Insel fahren.
      Viel Glück noch bei der Suchtmittel-Beschaffung!
      Liebe Grüsse,
      Nina

      PS: In manchen Tesco (andere Englische Supermarkt Kette) gibt's auch Tim Tam's

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nina79 ()