suche film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Australienfreunde.

      Ich suche einen 2 teiler von einem deutschen Spielfilm der aber in Australien gedreht wurde. Ich glaube sogar eine Sat1 Produktion, dieser 2 Teiler Film ist vor ca. 1 Jahr im Fernseher gelaufen.
      Es ging um ein paar deutsche, die eine Tour mit einem Guide durch Australien gemacht haben und dabei 2 Ganoven dann diesen Bus in Ihre Gewalt gebracht haben. War irgendwie sogar wieder ein typischer Film mit Happy End und einer Liebesromanze.

      Es ist nicht der Film "Himmel über Australien"

      Weiss da jemand bescheid??
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • Hey, MiB, er meinte, es ist NICHT der Film "Himmel über Australien" :D

      Hab aber auch keine Ahnung welcher Film gemeint ist! :(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • RE: suche film

      Hallo Wolkenwalker.
      Der Film heißt "1000 Meilen für die Liebe" und ist eine ZDF Produktion.

      Mit einem geländegängigen Bus touren neun Leute quer durch Australien. Vom tropischen Darwin und durchs Outback zum Ayers Rock und weiter durch die Halbwüste Great Victoria Desert bis zur Westküste. Es wird eine Reise in Freundschaft und Feindschaft, Versöhnung und Selbsterkenntnis und eine Reise in die Liebe. Da ist die störrische Anna, die sich in Thomas verliebt. Aber für Thomas ist es die Hochzeitsreise mit Conny. Konrad, der nach jahrzehntelanger Ehe begreift, dass ihm die Liebe abhanden gekommen ist. Vicky, alt und verwitwet, die sich mit dieser Reise einen Lebenstraum erfüllt; Minchen, die weiß, dass es die letzte Reise ihres Lebens sein wird; Archie, der sensationsgierig den respektlosen Globetrotter mimt; Kutschera, der irgendein finsteres Geheimnis mit sich herumschleppt; Verena, die diese Reise unternimmt, weil sie Angst davor hat und diese bekämpft. Und da sind vor allem Susi und Sammy, die mitfahren müssen. Susi ist die Reiseleiterin, Sammy der Fahrer, der Neue, der Susi Knall auf Fall an die Seite gestellt wird, weil ihr Liebesverhältnis mit Hannes, dem Fahrer der bisherigen Tour, allzu offensichtlich wurde. Dieser Sammy ist aber ein Macho und Weiberheld. Hannes macht sich auf die Verfolgung des Busses mit einem Roadtrain - einem riesigen Truck, der als Allround-Lieferfahrzeug auf derselben Route eingesetzt wird. Es scheint noch andere Verfolger zu geben. Verena ist depressiv. Oder begreift sie nur mehr als die anderen? Anstatt eines schönen Urlaubs gibt es Streit und Rivalität. Archie legt sich mit Kutschera an. Verbotenes Aboriginesland wird betreten. Dann aber wird der Bus von den Gangstern Zocker und Kiddy gekidnappt. Eine verzweifelte Bewährungsprobe für alle, sie macht die Gruppe zum Team.”


      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: suche film

      1000 Meilen für die derLiebe.
      Genau das ist der Film. Wirklich ein guter Film für alle Australienfans. Muss man einfach gesehen haben.

      Aber den Film kriegst Du nicht mal auf DVD bei Amazon oder sonst wo gekauft. Habe gestern bestimmt über 1 Std lange geggogelt .... nichts zu machen. Auch nicht im englischen zu bekommen.


      grüsse an alle
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • Schick doch mal n E Mail ans ZDF, vielleicht kann dir da einer weiterhelfen. Jetzt ist auch mein Interesse geweckt... :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Schick doch mal n E Mail ans ZDF, vielleicht kann dir da einer weiterhelfen. Jetzt ist auch mein Interesse geweckt... :D


      gute idee!! wollt auch grad schreiben dass ma richtig lesen sollt abba hast du ja schon *g* :D und mich intressiert des au also wolkenwalker wenn du was raus gkriegst...

      bin nämlich anso allen Filmen über australien interss.. weil ma sieht ja mehr vom land als wenn ma en Buch liest und so lang ich s net selber sehn kann

      btw: weiss jemand zufällich in welchen laden man denFilm mit den Abbi-kindern wo durch halb australien laufen an diesem hasen zaun da entlang( mirfällt grad der name nich ein!!!) ??????????? wär lieb wenn ihr mir des sagen könntet wenn ihrs wissst!! :]

      anna

      PS: hab grad ma in den link von Himmel über australien geguckt obdes der is den ich mein das er es ist: UNDER ist es und der is au voll schön

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna92 ()

    • Original von Anna92
      btw: weiss jemand zufällich in welchen laden man denFilm mit den Abbi-kindern wo durch halb australien laufen an diesem hasen zaun da entlang( mirfällt grad der name nich ein!!!) ??????????? wär lieb wenn ihr mir des sagen könntet wenn ihrs wissst!! :]


      "Long Walk Home" (oder im Original "Rabbit-Proof Fence") u.a. bei Amazon erhältlich: amazon.de/Long-Walk-Home-Kenne…dvd&qid=1197067089&sr=8-3



      Original von Anna92
      wollt auch grad schreiben dass ma richtig lesen sollt


      Sorry für die Breitseite, aber ansatzweise richtig schreiben täte dir auch ganz gut.


      Viele Grüße
      LittleWallaby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleWallaby ()

    • Original von Anna92
      wollt auch grad schreiben dass ma richtig lesen sollt


      Sorry für die Breitseite, aber ansatzweise richtig schreiben täte dir auch ganz gut.


      Viele Grüße
      LittleWallaby[/quote]

      :D :D :D :D =) =) ( jetz muss ich Husten wegen dir man bringt keinen zum lachen wenn er(sie) erkältet ist!!! :D)

      Ja ich weiss, ich vertipp mich dauernt !!! tut mir sry aber ich hoff ma kanns trozdem lesen :D

      Danke Jetz weiss ich wieder! mir ist der name entfallen :baby: