Sydney-Häuser für unter $ 200 000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sydney-Häuser für unter $ 200 000

      In den Nachrichten wurde bekannt gegeben das zur Zeit gebrauchte Häuser (mit Land natürlich) im Angebot stehen für unter $ 200 000, sowas hab ich 10 Jahre nicht mehr erlebt. Sie befinden sich in verschiedenen Ortschaften, darunter Blacktown und Penrith und das ist auf Grund neulicher Zinserhöhung wodurch manche nicht mehr die Rückzahlungen schafften da sie sich übernommen hatten und da schreiten bei uns sofort die Banken ein die für ihre Herzlosigkeit bekannt sind. Penrith war in einen neulichen Bericht einer der top 10 Plätze in Australien ein Haus zu erwerben.
      Ansonsten gab es nichts Besonderes, in Young (NSW) ist Kirschenzeit und in Queensland haben par Kinder, 11-13 Jahre alt einen Polizisten zusammen geschlagen.
    • RE: Sydney-Häuser für unter $ 200 000

      Hallo ntf ....

      wieviele kaufst Du? :D

      viele Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo ntf und Susanne,

      nu mal nicht so schnell, ich will auch eins! :D ;)

      Jus' kiddin' - ich bin gluecklich im sonnigen Queensland, hoffe allerdings es ist nicht zu heiss wenn ich naechste Woche wiederkomme! :] :] :]
    • Was kann ich schon sagen wenn ich an meine Landsleute denke die hier erst einmal ein neues Auto für $ 40 000 unbedingt haben müssen...

      Man stelle sich mal ernstlich vor wenn sich 2 Familien zusammen tun würden und so eins kaufen, allein das Geld das man an Miete spart und wenn es einem nicht gefällt kan man es in par Jahren mit Gewinn abstoßen und hat genug für eine Anzahlung für ein Traumhaus!
      Dazu kommt, wer ein Haus abzahlt bekommt besseren Kredit falls er ein Auto kaufen will.
      Das einzige was mich abhällt ein drittes zu kaufen ist das ich nur 2 Töchter habe und eine dritte Tochter steht nicht im Programm.