Kürbiskernöl in Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja gibt es :)

      also bei uns im laden zu mindest

      ich lebe in queensland und unser grosshaendler bekommt steiermark kuerbiskernoel

      ich bin sicher in sydney und melbourne sowie adelaide kann man es dann auch bekommen
    • Hallo puks!

      JUHU!! Das ist ja super!!! Bin nämlich aus der Steiermark und kann ohne Kernöl nicht so wirklich und habe mir schon Sorgen gemacht, wielange ich mit den 2 Litern die ich mitbringen möchte auskommen kann ;)

      Vielleicht weiß jemand noch, ob man in Sydney oder Umgebung auch welches bekommt??

      Falls nicht fahr ich auf jeden Fall nach Queensland und kaufe mir einen ganzen Vorrat :D

      Wo genau in Queensland ist den der Laden?

      Hast du das Kernöl schon mal probiert?

      Wird das aus der Steiermark importiert oder in Australien hergestellt?

      Danke auf jeden Fall für diese supererfreuliche Antwort!!!

      LG Kessy
    • du bist ja suess :)


      das oel ist tatsaechlich importiert :) ne gruene eckige flasche :)

      solltest du nach queensland kommen dann lass es mich rechtzeitig wissen und ich bestell extra :)

      ich wohne in redcliffe ca 35 km vom brisbane airport :)


      so nun muss ich zur arbeit :)




      bye bye
    • Kürbiskernöl

      Ich habe in Oz nur immer Kürbiskernöl aus der Steiermark gefunden. Bin ein großer Anhänger von Kürbiskernöl. Grund... für Männer super geeignet für die Prostata.
    • Aber nur die Kürbiskerne kalt pressen, und dessen Oel ist gut für die Prostata und Blase ,für Mann und Frau. Ich weiss wovon ich schreibe hier , ich komme aus der Medizin. Einen Telöffel pro Tag das genügt vollkommen.
      (the big black bird)
    • jööö, echt steirisches Kernöl in Australien, das ist echt super :D

      puks, auf dein Angebot komme ich gerne zurück, wenn ich in Sydney nichts finde!! Das ist echt voll lieb von dir!!! danke vielmals!!!

      Kernöl ist wirklich gesund!! Und vor allem superlecker :D

      LG Kessy