Jetzt mal ehrlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würd sagen klasse statt masse :D sprich die leute lesen und schmökern hier viel rum und wenn sie was schreiben dann tun sie es mit überlegung (naja zu 95 % ;))
      hoffe das bleibt auch so :] :]

      ansonsten kennste ja reisebine und andre foren wo man genug chatten kann 8)

      mfg,
      angie
    • Also ich habe hier den Chat auch noch nicht benutzt,meißtens melden sich die Leute über Pin wenn sie was bestimmtes wissen wollen bei mir.Die meisten kommen doch hier rein um sich zu infomieren oder wenn sie Fragen haben.Von einigen weiß ich das sie sich regelmäßig im Chat treffen.
      Schau auch mal rein wie viele sich hier eingetragenn haben und schon seit Jahren nichts mehr geschrieben haben.Ist aber in allen Foren gleich ein paar halten alles am Leben :D
    • RE: Jetzt mal ehrlich

      Original von Backpacker1987
      ........ aber im forum wird kaum geschrieben ........(



      Wie, wird kaum geschrieben??????
      Wenn ich mir mal andere Foren ansehe, warten Leute oftmals tagelang auf eine Antwort, oder erhalten gar keine Antwort auf ihre Beitraege.

      Ich moechte mal behaupten, das hier 90% aller Beitraege eine Antwort erhalten in kuerzester Zeit. Und wenn es nur ein Hinweis (link) ist, wo nach Antwort gesucht werden kann.

      Ist dir hier etwa zu wenig los???? 8o ?(

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo, backpacker1987! :)

      Wenn ich dieses Forum mit den anderen vergleiche, in denen ich Mitglied bin, so schlägt dieses sowohl in der Quantität als auch durchaus in der Qualität der Beiträge alle anderen um Längen. :]

      Herzliche Grüße

      Daniel
    • Hi
      Ich finde es ist genau die Richtige Dosis.

      Sonst würde ja nur noch Schwachsinn geschrieben uns so kommen doch Recht annehmbare Beiträge zustande oder????

      Gruß

      carlo
      Dateien
      • affe00002.gif

        (34,78 kB, 282 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Original von carlo
      Hi
      Ich finde es ist genau die Richtige Dosis.

      Sonst würde ja nur noch Schwachsinn geschrieben uns so kommen doch Recht annehmbare Beiträge zustande oder????

      Gruß

      carlo


      :] :] :] dito :] :] :]
    • Lieber weniger, aber dafür sinnvoll - als völlig sinnfreier Müll ohne Aussage (wenn man sich grad nicht im Off-Topic-Bereich befindet).

      Kennst du nicht den Spruch: "Schlicht besticht!" ???
    • Ich finde, dass wir hier ganz gut die richtige Mischung aus Informationen und "Quatschen" haben. Durch noch mehr Off-Topic würde der Informationsgehalt dann vielleicht doch etwas verloren gehen, denke ich, und das wäre nicht so gut. Denn das ist es doch eigentlich, was das Forum ausmacht: Eine super Infoplattform, wo man aber auch tolle Kontakte knüpfen und tolle Leute treffen kann, über die Infobasis hinaus :)
      Und außerdem werden hier ja auch noch jeden Tag unzählige PNs geschrieben, von denen die anderen User gar nichts mitbekommen 8)
    • Also, Backpacker und gOback, ich weiß ja nicht wieviel Freizeit ihr zur Verfügung habt. Aber in den freien Momenten, in denen ich hier vorbei schaue, hab ich schon genug damit zu tun, mich auf den neuesten Stand zu bringen und zu lesen, was alles Neues geschrieben wurde. Dabei lasse ich schon interessensmäßig einige Themen aus.
      Und wenn man mal ein paar Tage nicht online war, dauert das umso länger.