Stammtisch QLD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Ob du es glaubst oder nicht Fernseh


      Off topic: meinst du mich? Ich heiß Fernweh ... hab mit dem TV nix zu tun. Wenn ich aber sehe, was du mit deinen Würschten anstellst, dann ess ich lieber australische. Wenn ich sowas wie dein Avatar und deine Einstellung sehe, wird mir übel, da werde ich nicht noch deine Würste anfassen... :baby: Wenn du sowas witzig findest, frag ich mich, ob ich mich hier mit nem Teenager unterhalte. Für nen erwachsenen Menschen ist das eigentlich viel zu niedriges Niveau.
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Ich frage mich eher warum sich ein Schwein seine Innereien um den Hals hängt? Schade, dass Hirn in der Würstchenverarbeitung verboten worden ist, dann müssten wir uns nicht mit Gammelfleisch unterhalten.
      Ein Versuch war es ja wert Schätzelein... armes Würstchen =) =) =)
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Nina...

      [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img]

      Zurück zum Thema Stammtisch:

      Queensland ist riesig ... aber Ihr unterhaltet Euch hier über den Großraum Brisbane. Lustig wäre doch auch mal, sich weiter oben zu treffen, oder (hach, wenn ich doch nur dabei sein könnte).
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Ja das meinte ich auch eigentlich damit. Brisbane ist für mich sehr "weit".
      Ein bisschen weiter oben wäre auch toll.


      Ich glaube ich hau mal ne Grillparty raus wenn ich da bin in Cairns.
      BYOP Barbie am Strand wäre auch was Feines... oder?
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Da hast du mit Cairns aber schon wieder genau das andere Ende erwischt =)

      gehts nicht n bisschen in der Mitte? Irgendwie? Wobei meine Wünsche ja im Moment eher unwichtig sind, noch sind wir tausende Meilen davon entfernt *seufz*
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Ja stimmt, das wäre wieder das andere Ende.
      Was wäre denn dann die Mitte? Mmmmh.
      Obwohl ich eh mal nach Brisbane möchte dann passt das ja auch wieder. Wir werden ja Zeit genug haben dieses Land zu erforschen. Habe gar keine Ahnung wie lange man von Cairns nach Brisbane unterwegs ist. Ich war bisher immer nur in Cairns.
      Wann bist du denn wieder dort? Wollt ihr ganz dort bleiben oder kommt ihr sporadisch zum Urlaub machen?
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Wenn alles gut geht, verschlägts uns für eine gaaaaanz lange Zeit (oder für immer?) dorthin. Wir arbeiten dran.

      Allerdings bin ich noch nicht weiter als Höhe Caloundra gekommen... und unser Ziel ist eigentlich der Großraum nördlich von Brisbane bis Sunshine Coast irgendwo. Na, mal sehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()

    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Original von rooh
      Ich glaube ich hau mal ne Grillparty raus wenn ich da bin in Cairns.
      BYOP Barbie am Strand wäre auch was Feines... oder?


      Also ab Feb/Mar 2009 komm ich auf jeden Fall!!!
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Ihr arbeitet dran... das heißt immer es geht voran. Dann wünsche ich Euch sehr viel Glück und Erfolg dafür.

      @mechanix,

      ihr seid ja dann eh Stammgäste... für Euch Beide ist dauerreserviert =)

      Achja ich lieeeebe Grillen
    • RE: Schon seit Jahren immer im 3 Monkeys

      Hallo Wurstman,
      das mit dem Hamburger Abend klappt nicht ganz, ich bin Stuttgarter. Und wie du vieleicht weißt, können die Schwaben alles, außer Hochdeutsch.

      Wir werden uns aber schon verstehen denke ich.

      Gruss Schorschi