"Eignungs-Test"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Eignungs-Test"

      Hier gibt es die Möglichkeit, einen ersten Check zu machen, ob man eine Auswanderung schaffen kann. Vermutlich ähnlich tiefschürfend wie die Dokus, aber was tut man nicht alles, wenn man verschnupft auf der Couch liegt.

      Für Leute, die grade erst anfangen, vielleicht ein Denkanstoß. Viel Spaß...
    • Danke, kanns brauchen. Feiere heute "Erkältungs-Bergfest" (hoffe, es wird jetzt besser). Schon erstaunlich, was man vor lauter Langeweile (ich hatte ganz vergessen, wie man das schreibt) alles im Netz findet =)
    • RE: "Eignungs-Test"

      Na dann gute Besserung, "Experte".

      In Deinem momentanen Zustand würde "Fernseh" dann doch wieder passen, oder? [img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/krank01.gif[/img]
    • Fernseh
      hihi... kleiner "insider"

      Jo.... die Augen sind 4-eckig. Ich weiß im Moment nicht, ob von der Flimmerkiste oder vom Schläpptopp-Bildschirm =) Aber ist ja auch egal. Man gönnt sich ja sonst nüscht. *hapschi*

      Bei so vielen guten Wünschen machen sich die Bazillen bestimmt bald wieder auf die Strümpfe, ich glaub, die ersten haben schon ihre Sachen gepackt. Geht alle in Deckung... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()

    • Doch... ich weiß, wo der ist... aber der ist noch auf dem "großen" Rechner... auf meinem kleinen hier hab ich kein ICQ drauf. Wenn ich das hier auch noch draufpacke, flippt mein Schatz aus ("je oller, je doller") =)