Das erste mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste mal

      Hallo Leute,

      ich bin neu hier im Forum und muß euch allen ein riesen Kompliement machen ! Ich bekomme langsam eckige Augen vom vielen lesen und meine Frau muß mich gewaltsam vom Rechner holen.
      Leider war ich noch nie in Australien, aaaaber nächstes Jahr im Herbst soll es dann los gehen.
      Ich bin deswegen schon mal im Netz am suchen was ich dort alles erleben kann. Es wird wohl eine 4WD Tour in QLD werden. Auf jeden Fall soll es ins Outback gehen und man muß auch Tiere sehen können.
      Städte sind nicht so wichtig.
      Ich denke da wir in Zukunft sicher die eine oder andere Frage von mir hier erscheinen.

      Gruß
      Andreas
      Hier entsteht in kürze eine geistreiche Signatur
    • RE: Das erste mal

      Hallo Andreas und herzlich willkommen im Forum.

      Frage viel und gezielt und Du wirst auch Antworten bekommen :]
      Viel Spaß beim Suchen und Planen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Andreas, ein herzliches Willkommen im Forum.
      Auf viele Fragen findest schon mit der Suchfunktionen eine Fülle von Antworten.
      Wenn nicht. Einfach Deine Frage ins Forum stellen. Es findet sich immer jemand mtr sachkundiger Antwort.
    • Hi und herzlich willkommen,

      ich bin ganz sicher, das du hier viele Antworten, tips und Ratschlaege bekommst.

      Und ich kann dir versichern, wir sind gar nicht sooo schlimm, wie es manchmal erscheint.

      Viel spass hier bei uns im Forum


      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.