Hunday A League 2007/2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hunday A League 2007/2008

      Die australische Fußballmeisterschaft wurde am 24. Februar 2008 im Endspiel in Sydney zwischen dem bis dahin in der gesamten Saison souverän spielenden Central Coast Mariners aus Gosford und dem ebenbürtigen Gegner Newcastle Jets entschieden.
      Nach einem erst in den letzten Minuten dramatischen Spiel gewannen die Jets durch ein Tor in der 63. Minute die australische Meisterschaft.
      Ich hoffe, dass viele Mariners Fans mit mir trauern.
    • Wieviele Zuschauer haben denn das Spiel live verfolgt?
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • 36.354 Zuschauer waren im Stadion. Und um der nächsten Frage gleich zuvor zu kommen, der Torschütze war Mark Bridge.
      Die Live Ticker Übertragung bei Fox hat mich nicht so sehr überzeugt. Das war nach dem Boxkampf die zweite Sonntagsenttäuschung.
    • Hallo, hat jemand ne Ahnung, wann die neue Saison in der Hyundai A-League los geht? Danke im vorraus!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Hallo, hat jemand ne Ahnung, wann die neue Saison in der Hyundai A-League los geht? Danke im vorraus!


      ich tippe mal auf Mitte bis Ende August.
      Denke mal und hoffe, dass der Spielplan demnächst mal rauskommt...
    • Melbourne Heart??? Sind die neu? Noch nie was davon gehört! ?(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Ich beantworte die Frage mal selbst. Ja, Melbourne Heart sind neu. Sie spielen dieses Jahr erstmals in der A League mit, welche am Donnerstag den 05.08. (wie happy schon schrieb), diesmal allerdings mit 11 Klubs, in die neue Saison startet.

      Etwas zur Geschichte von Melbourne Heart, gefunden bei wiki:

      Neben der Bewerbung eines Konsortiums um den Geschäftsmann Peter Sidwell, das unter dem Arbeitstitel Melbourne Heart stand, bewarb sich auch der Multimillionär Colin DeLutis sowie der Verein South Melbourne FC um eine zweite Melbourner A-League-Lizenz zur Saison 2010/11. Nachdem DeLutis wenige Monate vor der Vergabe-Entscheidung seine Bewerbung zurückzog, war das Konsortium um Sidwell klarer Favorit für den Zuschlag, da die Football Federation Australia ethnisch neutrale Teams bevorzugt, was die Chancen des griechisch geprägten South Melbourne FC schmälerte. Im September 2008 gab der australische Verband schließlich bekannt, dass man über eine Lizenzvergabe exklusiv mit dem Konsotium um Sidwell Gespräche führt, im Juni 2009 wurde die Lizenz erteilt.

      WIKIPEDIA
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Kann jemand bitte den Thread in "A-League 2010/2011" umbenennen?

      PS: Morgen gehts los mit der Partie Melbourne Heart gegen die CCM. Allerdings um 11:30 Uhr unserer Zeit. :(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Kann jemand bitte den Thread in "A-League 2010/2011" umbenennen?

      PS: Morgen gehts los mit der Partie Melbourne Heart gegen die CCM. Allerdings um 11:30 Uhr unserer Zeit. :(


      Ich hab Urlaub, und werde das Spiel im Internet anschauen bzw. verfolgen :)
      Kenne ja genug Aussies, die zum Spiel nach Melbourne geflogen sind.

      Go the Mariners!!!