Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur mal so der Neugierde halber: Ver von euch ist bei facebook?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Lach, du armer :D
      Ich werde dich auch nicht zwingen, sonst heisst es nachher ich waere Schuld gewesen :rolleyes:

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ich habe mich dort mal registriert, finde es aber nicht so spannend. Ist mehr für Leute, denen eigene Websites und das Posten in Foren "zu hoch" ist.

      Ist nur meine persönliche Meinung.
    • Tach zusammen, Ich hab mich da letztens mal angemeldet weil es ne Freundin von mir auch is .
      Ganz witzig, muss mich nur mal ein bisschen damit beschäftigen und ein paar Bildchen hochladen...

      Gruß Micha...
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • Danke Daniel, deine Geschichten les ich jetzt nicht mehr *pueh* :rolleyes: :P

      Ich weiss ja nicht wie viele Jahrzehnte das her ist, das du da warst. ABer nich finde es einfach nur lustig. Und schon interessant, wer wen kennt, der den kennt, der jemanden anders kennt, der wiederum dich kennt.

      Viele Features hat's auch, ist mehr wie lustiges kloenen und gucken wer mit wem und warum.

      Also mir gefaellts jedenfalls.


      Ela


      PS: @fernweh, jab is sowas wie stayfriends nur eben globaler und viel mehr lustige Sachen und man muss nicht erst Goldmitglied werden um persoenliche nachrichten zu lesen.......
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Das ist DIE Kontaktstelle zu meinen Aussiefreunden... they love it :]
    • Ja, ich bin bei Facebook. Weiss aber auch nach 2-3 Monaten immer noch nicht richtig Bescheid auf der Seite. :rolleyes:
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Mach ja hier grad ein Auslandssemester in Melbourne und dafür ist es genial. Man lernt ständig neue Leute kennen und dann fügt man die halt einfach auf Facebook hinzu. Grad bei Studenten und Schülern ist es halt unglaublich beliebt.
    • Ich kann da irgendwie niemanden finden!!!!
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • Quigly: Vielleicht suchst du falsch oder du bist auf einem falschen network?

      Sooo lange bin ich auch noch nicht da, aber klappt prima.

      @Gitte, dann PN mir doch mal wie du heisst, dann darfst du meine Freundin sein ;)


      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • man muss nicht erst Goldmitglied werden um persoenliche nachrichten zu lesen.......


      das'n Argument! Nur... wo soll ich mich denn noch überall rumtreiben? Wenn ich das alles verfolge, komm ich ja erst recht nicht zum Packen. Muss mich ja so schon in den imaginären Hintern treten (geht ja allein schlecht), um bei dem Wetter hier in D auch nur n Ansatz von Elan mobilisieren zu können... :D
    • Facebook ist genial! Insbesondere wenn Freunde kreuz und quer ueber die Welt verteilt sind. Seitdem ich bei Facebook bin, scheine ich irgendwie mehr on top of things zu sein.
    • Na gut, wer von euch möchte, kann DanielRoy dort gerne anschreiben. Vielleicht schafft ihr es ja doch, dass ich mich für diese unübersichtliche und vage an SAP Mistseite erwärme.

      Aber allzu viel Hoffnung mache ich euch nicht. Wenn ein Portal in meinem Profil schon an zweiter und dritter Stelle nach "politischer Einstellung" und "religiösen Ansichten" fragt, ist das regelrecht eine Frechheit.
    • OT:

      Mich hat es auch sehr überrascht, als ich in einem Profil diese Angaben gesehen habe.
      Seit ich mal bei google meinen Realnamen eingab und an dritter Stelle mein Benutzerprofil aus einem anderen Forum auftauchte, habe ich langsam genug von der Online-Offenheit.

      Da fällt mir noch ein Filmchen ein ...

      [youtube]b4_CcePYGq8[/youtube]

      youtube.com/watch?v=b4_CcePYGq8


      Just for fun
      Dennis
    • Hallo,
      ja ich bin auch bei facebook,weil ich nach dem 2. Trip dort Fotos hochgeladen habe und in Kontakt zu den Leuten bleiben kann,mit denen ich die Touren gemacht habe.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • hab mich dort angemeldet als ich für 1 jahr in oZ war...
      ist super, weil ich so mit den meisten leuten aus aller welt in kontakt bleibe, die ich in australien kennengelernt hab.
      aber auch meine 'alten' freunde aus germany sind dabei und auch family-mitglieder (cousins)...solange man es nicht übertreibt und nicht jedes neue feature 'annimmt' das einem angeboten wird - also solange es übersichtlich bleibt - ist es gut !

      ihr könnt mich unter antje b. finden ;)
    • und man sollte natürlich nicht alles über sich angeben, sondern nur was man wirklich will dass da drin steht und gleich zu beginn die privacy einstellungen ändern, so dass z .B. nur noch Freunde bestimmte details sehen können.
    • Wie ich sehe, teilt ein Wikipedia-Autor meine Bedenken:

      "Am 7. Oktober 2007 kündigte Facebook an, in allen vorhandenen Nutzerprofilen von über 50 Millionen registrierten Nutzern personalisierte Werbung zuzulassen. Dabei sollen den bislang interessierten 60 Konzernen und Unternehmen sensible persönliche Daten der Nutzer zur Verfügung gestellt werden. Neben Alter, Geschlecht, Hobbys, Wohnort, politischer Überzeugung, Lieblingsbüchern und Lieblingsfilmen umfassen die bereitgestellten Informationen auch den Bildungsstand und Hinweise auf persönliche Beziehungen.

      Dagegen wendet sich in den USA erste Kritik wie von Facebook-Nutzer Nate Weiner im Gespräch mit AP: „Was wäre, wenn du ein Buch bei Amazon kaufst, das ‚Der Umgang mit Aids‘ heißt, und jeder einzelne deiner Freunde erfährt davon?“ Denn das Problem ist, dass nun ein Unternehmen immer mehr persönliche, schlecht zu kontrollierende Angaben seiner Kunden (mit deren formeller Erlaubnis) speichert, dies aber im Alltag nicht bewusst macht.[7]

      Ein Artikel in der englischen Zeitung The Guardian vom 14. Januar 2008 kritisierte die Gründer und Besitzer des Unternehmens in zahlreichen Punkten. Unter anderem zeigte er auf, wie die neokonservative Gesinnung des Investors Peter Thiel, eines aus Deutschland stammenden Hedge-Fund-Managers, einen ernstzunehmenden Einfluss auf die Funktionsweise und Ausrichtung des Unternehmens haben könnte."

      Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Facebook