Österreicher Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Österreicher Stammtisch

      wollt mal nachfragen ob bei uns im Land interesse besteht

      wer interesse hat soll sich einfach mal melden, vielleicht bekommen wir ja dann mal ein treffen zusammen ;)

      Bundesland wär immer interessant, für nen groben Überblick

      das soll sozusagen eine Österreicher Liste werden ;)

      mfg Kusi

      Edit:
      damit ich nciht als schreibfaul gelte...

      es geht mir nur mal darum, zu schauen wieviele österreicher hier im Forum sind und ob bei denjenigen ein interesse an einem möglichen treffen besteht, bzw. ob es sich auszahlt ein sölches mal zu organisieren...

      ob dann ein echter stammtisch daraus entsteht , wird sich dann weisen, aber es wäre mal ein anfang ;)

      reicht das jetzt an info ? es soll genau das sein nicht mehr und nicht weniger...
      melden sich mal ne hand voll leute, werde ich mal schaun ob sich dann ein treffen auf die beine stellen lässt, in österreich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kusi ()

    • RE: Österreicher Stammtisch

      Wie bitte?????? Gehts nicht noch.... uninformativer.?

      Wenn man einen Stammtisch inizieren will sollte man nicht schreibfaul sein. Gib dir mal ein bisschen Mühe.

      Ozol11 ...Österreicher
    • Hallo, ich bin auch aus Wien. Ich glaub nur, daß die meisten, wo ich Österreich bzw. Wien gelesen hab im Profil, derzeit versuchen auszwandern. Bin gespannt, ob sich noch andere melden.
    • bin zwar aus wien aber schon vor 4 jahren ausgewandert .....leider kein stammtisch beim heurigen fuer mich ...grmbl

      lg freomax
    • Servus,

      Verstehe,....... der Stammtisch soll in Österreich gegründet werden. Bin leider auch so ein Republikflüchtlich. Wohne jetzt in der Kolonie der Queen. Deshalb kann ich leider auch nicht zum "Heirigen" kommen.

      @Kusi.:Wo liegt denn....dieser Ort in dem du wohnst.?????

      Für den Stammtisch wünsche ich euch viel Glück. Übrigens ist es nicht schlecht wenn viele Teilnehmer im Prozess des Auswanderns sind. Damit hat man für seinen Stammtisch später immer vor Ort Infos und auch Kontakte wenn man selber dann soweit ist.

      Wir haben viele Infos für uns auf diese Weise bekommen. Würde der Stammtisch nur aus Leuten bestehen die noch nicht dort waren oder gelebt haben hätte man doch nur Meinungen wie "der Blinde der von der Farbe spricht".

      Alles Gute von hier......

      Ozol11

      P.S. AUSTRALIA GO REPUBLIC !!!!!!!!
    • RE: Österreicher Stammtisch

      Hallo Leute!!

      Ich bin auch aus Österreich, aber halt vom andern Ende (Vorarlberg) .-)
      Ein Stammtisch oder zumindest mal ein Treffen wäre sicher was feines.
      Wenn sich vielleicht noch mehrere Forumsmitglieder aus Ö melden könnte man ja vielleicht einen zentralen Treffpunkt organisieren.

      viele liebe Grüße aus dem verregneten GSIBerg.

      Alex
    • Hi megara441,

      ich habe nicht gemeint das alle auswandern sollen. Um Gottes Willen ganz im Gegenteil.

      Aber ein Stammtisch nur für Menschen die das nicht wollen wäre doch auch diskriminierend, oder.?

      Wie auch immer viel wichtiger ist das Österreich heute gegen Polen gewinnt.!!!!

      Ozol11
    • hi zusammen

      wir hätten auch interesse an einem stammtisch.wir sind auch aus wien und gehören zu denjenigen,die auswandern wollen.

      l.g. sylvia & tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • naja da tut sich ja schon einiges *froi :D

      Mein Ort ist gleich in der Nähe von Wien ...


      für die ausgewanderten gehts halt net... da mach ma dann mal ein treffen in oz ;)
      gibts in australien keinen heurigen ?



      Das mit POLEN ging so halb in die Hose, dafür gibts dann nen neuauflage von Cordoba ;)

      Die fans singen ja nicht um sonst : Wien wird Cordoba Schalalalalaaaa

      mfg Kusi
    • hiya ...leider sowas wie die heurigen in perchtoldsdorf oder gumpoldsdorf gibts hier in WA leider nicht ....es gibt zwar genug wineries vorallem in der gegend um margeret river aber die sind meistens auf restaurant aufgebaut und die uebrigen haben nur flaschenverkauf .....und LEIDER ...einen heurigen oder eine weinkost selber inizieren geht wegen des alkoholgesetzes nicht hab mich da schon sehr umfangreich damit auseinandergesetzt ...grmbl ...also muss ich meinen spritzer weiterhin am strand trinken( auch dort unerlaubterweise...lol).
      lg freomax
    • Hey Kusi,

      Ich wünsche euch viel Glück und Spass bei eurem Ösi Stammtisch. Wenn Ihr infos hier von "der FRONT" braucht helfe ich gerne. Bin In Melbourne.

      Seit nicht traurig wegen der EM. Die nächste SKI-SAISON kommt bestimmt und da gilt für uns wieder die Devise: " WE KICK ASS"......na ja das ist eigentlich eine sehr Amerikanische Ausdrucksweise.
      Bringt es aber auf den Punkt. Man erwartet ja auch nicht das die Afghanen besonders gut im SURFEN sind....Oder.????

      Mit einem Heimatlichen HOLLAREDIDILÖ aus OZ;

      Ozol11
    • Hello,

      ich bin auch aus Wien, aber ab September 2009 in Australien --> Gold Coast ;)

      voraussichtlich mal für etwa 15 Monate. mal schauen ob ich dann Lust aufs Auswandern bekomme!

      falls davor noch ein Stammtisch zustande kommt, bin ich gerne dabei, aber auch danach oder in Australien ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi
    • lebt irgendwer von den aussie-fans hier nähe graz?
      ich war 2005 für ein halbes jahr in perth und 2009 war ich nochmals 3 monate in australien. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quokka05 ()