Autoversicherung(Einbruch,Diebstahl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoversicherung(Einbruch,Diebstahl)

      Hallo
      Nun Habe ich mal eine Frage vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?

      Uns haben sie heute in Perth City das Auto aufgebrochen ,beide Scheiben auf der fahrerseite eingeschlagen und das Gps gestohlen,lag unter dem fahrersitz(Ich weis soll man immer mitnehmen war halt blöd von mir)

      Nun Die Frage:

      ich habe eine Comprehensive insurance ,kann aber aus meiner police nicht ersehen ob der Schaden versichert ist???

      kann auch am Telefon niemanden am Wocheende erreichen.

      Kenn sich jemand von euch aus

      vielen dank

      Carlo#
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • So ein Mist, Carlo. Wenn Du vollkasko versichert bist, muesste die Versicherung den Schaeden uebernehmen. Hast Du den Vorfall schon bei der Polizei gemeldet? Meines Wissens muss man einen Polizeibericht bei der Versicherung einreichen.

      Good Luck.

      Viele Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • hallo
      Gitte
      ja der polizei ist es gemeldet, ist eine Comprehensive insurance nicht eine Vollkasko versicherung??? ,in meiner Police steht alles mögliche von mietwagen und Hotelübernachtung ,Diebstahl usw, nur über Einbruch kann ich nichts lesen


      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • RE: Aotoversicherung(Einbruch,Diebstahl)

      Huhu Carlo,

      schoener mist X(

      Ich weiss nicht welche Versicherung du hast (also Versicherer oder Versicherungsumfang)

      Deswegen hab ich mal so generell gegoogelt und das hier gefunden

      nrma.com.au/documents/policy-booklets/motor-policy-nsw.pdf

      Ich hab die NRMA genommen, weils da am besten beschrieben ist.

      Seite 13 beantwortet deine Frage

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von carlo
      hallo
      Gitte
      ja der polizei ist es gemeldet, ist eine Comprehensive insurance nicht eine Vollkasko versicherung??? ,in meiner Police steht alles mögliche von mietwagen und Hotelübernachtung ,Diebstahl usw, nur über Einbruch kann ich nichts lesen


      carlo


      Ja, comprehensive insurance ist Vollkasko. Hat Deine Versicherung keine 24 hour nummer?

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • hi

      Nee leider nicht, sitzt im osten und kann man erst wieder am Montag ereichen!!


      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de