auch in Bremen????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: auch in Bremen????

      Hallo Inchen,

      soviel ich weiß, gibt es nur in hamburg einen Stammtisch. In Flensburg wurde auch schon versucht einen Stammtisch zu gründen. Ich glaube, das hat nicht funktioniert bzw. es gibt kein regelmäßiges Treffen.

      Wir haben auf unserer Webseite australien-stammtisch.de eine Auflistung der uns bekannten Stammtische veröffentlicht. Findest Du unter dem Punkt Kontakt und allgemeines/Andere Stammtische

      Grüße
      Elvira (Stammtisch Frankfurt)
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Hallo inchen,

      zusätzlich zu den von Elvira empfohlenen Anlaufstellen kannst du auch mal Anke hier vom Forum anschreiben australien-forum.de/wbb23/profile.php?userid=4203

      Aus ihrem Profil ergibt sich leider nicht viel bis gar nix :rolleyes: :] Allerdings kenne ich sie ein wenig und sie ist sehr sehr nett. Sie ist aus Oldenburg und sucht wohl auch immer jemand Aussie-Verrückten in der Ecke da oben. Vielleicht könntet ihr ja selber was aufziehen.

      So habe ich hier in München auch angefangen. In München gab es nämlich auch nie einen Stammtisch. Und jetzt versuchen wir so alle 2 Monate einen Stammtisch zu organisieren. Wie sind zwar ein sehr sehr kleines Grüppchen...aber besser als gar nix ;)
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Original von Schlumpf88
      Hallo inchen,

      zusätzlich zu den von Elvira empfohlenen Anlaufstellen kannst du auch mal Anke hier vom Forum anschreiben australien-forum.de/wbb23/profile.php?userid=4203

      Aus ihrem Profil ergibt sich leider nicht viel bis gar nix :rolleyes::] Allerdings kenne ich sie ein wenig und sie ist sehr sehr nett. Sie ist aus Oldenburg und sucht wohl auch immer jemand Aussie-Verrückten in der Ecke da oben. Vielleicht könntet ihr ja selber was aufziehen.

      So habe ich hier in München auch angefangen. In München gab es nämlich auch nie einen Stammtisch. Und jetzt versuchen wir so alle 2 Monate einen Stammtisch zu organisieren. Wie sind zwar ein sehr sehr kleines Grüppchen...aber besser als gar nix ;)