Sind Australiar auch so seriös und ernst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Sind die Australier auch so seriös(ernst) wie die Deutschen oder sind sie open minded, also offen für neues vorallem offen für neue freundschaften und erlebnisse?

    Sind die Australier offen, respektvoll und interessiert an Einwanderer, oder ist so wie in GER genau das gegenteil?

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von wasserstar ()

  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Original von wasserstar
    Sind die Australier auch solche seriöse(ernste) Spiesser wie die Deutschen oder sind sie open minded??


    Sind auch alle serioese ernste Spiesser. Wohnen in Haeusern, sorgen fuer´s Alter vor, schicken Kinder in die Schule und gehen arbeiten.

    Sehen oft sogar aus wie Deutsche, sind aber alle "open minded" im Gegensatz zu den Deutschen, da sie alle nicht in Deutschland wohnen. :rolleyes: ;)

    Zu welcher Gattung gehoerst Du und wie unterscheidest Du Dich von den anderen 82 Mio. Deutschen?

    Gruss Christian
  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Original von cwoern
    Original von wasserstar
    Sind die Australier auch solche seriöse(ernste) Spiesser wie die Deutschen oder sind sie open minded??


    Sind auch alle serioese ernste Spiesser. Wohnen in Haeusern, sorgen fuer´s Alter vor, schicken Kinder in die Schule und gehen arbeiten.

    Sehen oft sogar aus wie Deutsche, sind aber alle "open minded" im Gegensatz zu den Deutschen, da sie alle nicht in Deutschland wohnen. :rolleyes: ;)

    Zu welcher Gattung gehoerst Du und wie unterscheidest Du Dich von den anderen 82 Mio. Deutschen?

    Gruss Christian


    Muss man einem Australier erst das leben retten bevor man mit ihm freundschaft schliessen kann, sowie es in deutschland der fall ist?

    Und sind die Australier auch so , nämlich haben vor neuem angst und versuchen immer das gleiche zu machen bloß nichts neues(deshalb auch die Regelwut), immer nur die gleichen freunde(wird als tiefe freundschaft betrachtet, alles andere soll oberflächlich sein) und immer das gleiche leben ohne abwechslung(Ich meinde damit vorallem die Nicht-Auswanderer.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von wasserstar ()

  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Muss man einem Australier erst das leben retten bevor man mit ihm freundschaft schliessen kann, sowie es in deutschland der fall ist?

    Und sind die Australier auch so wie die Deutschen, nämlich haben vor neuem angst und versuchen immer das gleiche zu machen bloß nichts neues(deshalb auch die Regelwut), immer nur die gleichen freunde(wird als tiefe freundschaft betrachtet, alles andere soll oberflächlich sein) und immer das gleiche leben ohne abwechslung(Ich meinde damit vorallem die Nicht-Auswanderer.)

    [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a227.gif[/img]
  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Original von wasserstar
    Muss man einem Australier erst das leben retten bevor man mit ihm freundschaft schliessen kann, sowie es in deutschland der fall ist?

    Und sind die Australier auch so , nämlich haben vor neuem angst und versuchen immer das gleiche zu machen bloß nichts neues(deshalb auch die Regelwut), immer nur die gleichen freunde(wird als tiefe freundschaft betrachtet, alles andere soll oberflächlich sein) und immer das gleiche leben ohne abwechslung(Ich meinde damit vorallem die Nicht-Auswanderer.)


    Also in deutschland findet man leichter "freunde" als hier.

    Hier gibt es formulare fuer formulare um das formular zu bekommen, aber dafuer laecheln die meisten.

    Abwechslungsreich ist es auch nicht. Also an das schoene Wetter gewoehnt man sich schnell. Immer Strand und Sufren wird auch langweilig. Schoene Sonnenuntergaenge usw usw usw. Nicht wirklich abwechslungsreich ...

    Sooo schlecht ist Deutschland nu auch nicht. Leben immerhin ueber 80 mio menschen dort und wenn man das mal mit der groesse von Australien vergleich und dann ueberlegt, das hier gerade mal 20 mio leben .... hmmmmmmmmmmmm.............

    LG
    Ela
    :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    *seufz*

    Ich hab sowohl in D als auch hier mehr als nur eine Art von Leuten getroffen.

    Was mich und meinen Mann angeht: Wir leben inm abbezahltenHaus, ich mahce auch hier noch so eine Art "Kehrwoche", wir sorgen fuer's Alter, Unsere Katze wird bei Sonnenuntergang ins Haus geholt. Ausserdem trennen wir unseren Muell, sammeln Rabattcoupons, sitzen am liebsten auf der Couch & spielen Computerspiele und wollen niemand kennenlernen.

    Ist ja schon schwierig genug, die handvoll Freunde, die wir haben, regelmaessig zu treffen und die Freundschaften zu pflegen.
  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Original von Blossom
    *seufz*

    Ich hab sowohl in D als auch hier mehr als nur eine Art von Leuten getroffen.

    Was mich und meinen Mann angeht: Wir leben inm abbezahltenHaus, ich mahce auch hier noch so eine Art "Kehrwoche", wir sorgen fuer's Alter, Unsere Katze wird bei Sonnenuntergang ins Haus geholt. Ausserdem trennen wir unseren Muell, sammeln Rabattcoupons, sitzen am liebsten auf der Couch & spielen Computerspiele und wollen niemand kennenlernen.

    Ist ja schon schwierig genug, die handvoll Freunde, die wir haben, regelmaessig zu treffen und die Freundschaften zu pflegen.


    Moah wie spiessig :D

    Aber im ernst, gehoert nicht zum thema, aber ich werd immer ganz doof angeguckt, wenn ich erzaehle, das gebrauchte batterien NICHT in den Hausmuell gehoeren
    :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Dann bin ich jetzt mal ganz typisch Deutsch und damit respektlos und spießig und verpasse gemessen an der anfänglichen Frage dem Beitrag wenigstens ein bisschen sinnvollen Inhalt:

    Schnute, wo entsorgt man denn alte Batterien?


    (Ups, Antwort kam schon gerade per Chat: bei Ikea!!!!! )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakob185 ()

  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    heya ..... also ich hab die erfahrung gemacht dass die aussies weniger serioes in ihrem leben sind .... zum indest an der oberflaeche sehen sie alles gelassen und sehr relaxt .... nicht umsonst heists "no worries".....dass es im englischen nur ein YOU gibt und sich leute mit ihrem vornamen vorstellen hilft natuerlich etwas relaxter in ein gespraech zu gehn.
    neue freundschaften zu schliessen ... richtige freunschaften ist eher nicht so einfach ...aber bekanntschaften zu machen wiederum sehr einfach ......
    offen und interessiert an einwanderern ja solange sie nicht aus asien, afrika(suedafrika excluded) oder dem nahen osten kommen.
    und generell muss ich sagen das die aussies am anfang wenn sie dich kennenlernen eigentlich respektlos sind ... egal wem gegenueber ...mit der zeit dann aber doch respekt zeigen .

    lg
    \freomax


    ps : ich verbuddle meine alten batterien immer neben meinem zitronenbaum ...macht die zitronen saurer und haelt das gras ab vom wachsen :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freomax ()

  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Original von AussieHans
    Original von Schnute

    Also in deutschland findet man leichter "freunde" als hier.

    LG
    Ela


    Bullshit...... 8)


    wieso ist es in Australia einfacher?
  • RE: Sind Australiar auch so seriös und ernst

    Original von Schnute
    Original von wasserstar


    Also in deutschland findet man leichter "freunde" als hier.

    LG
    Ela


    vielleicht weil hier in australia weniger deutsche gibt?
  • ihr seid ja lustig also wohin jetzt mit den batterien ich hab jetzt schon ein paar gesammelt.
    wer wissen will wie Austzralierso sind sollte sie mal besuchen.
    es gibt einen grossen unterschied ob du Australier in der stadt oder im outback kennenlernst. die umgebung beeinflusst die menschen.
    Im Outback sind viele froh das sie wen neuen treffen weil die anderen drei leute im umkreis von 100km kennen sie ja schon.
    Und dann gibts in Australien noch ein paar ausnahme plätze die da wären Nimbin, Byron bay, airly beach, Port douglas, und sicher noch einige bei diesen orten in küstennähe muss man dann aber unterscheiden können wer eigentlich australier ist und wer von sonst irgendwo kommt.
    australier sind menschen wie du und ich.
  • Ja Hans,
    mit deiner Einstellung Deutschland gegenueber hast du es bestimmt nicht leicht gehabt Freunde zu finden.
    Ich finde die Menschen dort ziemlich nett. (bin ja nur im Urlaub dort).
    Hier gibt es doch ebenso viele Pappnasen.

    Was ist denn eigentlich ein Australier? Seit 35 Jahren in diesem Land weiss ich das noch immer nicht.
    Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!