Stuttgarter Stammtisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuttgarter Stammtisch?

      Hallo zusammen,

      möchte im April, spätestens im Mai 2009 für ein bis zwei Jahre nach AUS (WHV) und suche Möglichkeiten, mich mit Gleichgesinnten, bereits Erfahrenen und sonstigen AUS-Liebhabern auszutauschen.

      Gibt es in Stuttgart oder dem näheren Umkreis einen Stammtisch? Wenn ja, wann und wo? Wenn nein, rufe ich hiermit einen ins Leben :P

      Danke für eure Antworten.

      Valez
    • Stuttgarter Stammtisch

      Hallo Valezqua,
      ich finde deine Idee gut, in Stuttgart einen AU-Stammtisch zu gründen, ich habe viele Freunde dort, die an Australien interessiert sind.
      Seit 16 Monaten lebe ich selbst in Australien (Queensland, Gold Coast) und hatte seither schon einige Besucher aus dem Raum Stuttgart hier in meiner neuen Heimat.
      Ob es dort bereits einen Stammtisch gibt, weiß ich nicht genau aber es wäre schön, wenn es einen gäbe.
      Solltest du einen gründen oder finden, lass es mich wissen, damit ich es meine Freunden und Bekannten aus Stuttgart und Umgebung mitteilen kann.

      Ich wünsche dir ein freundliches Herbstwetter!

      Gruss aus Australien, Schorschi
    • Hallo,

      ja es gibt einen Stammtisch in Fellbach-Öffingen jden letzten Dienstag im Monat in der Porschestr. 2 Australien Weinshop.

      Schau meinen Link.

      nächster am 30.09. ab 19 Uhr

      Wir sind dann auch da.
    • RE: Stuttgarter Stammtisch?

      Hallo Valez,

      nach unseren Informationen gibt es in Stuttgart 2 Stammtische. Alle uns bekannten Informationen findest Du auf unserer WEbseite unter australien-stammtisch.de/konta…dba099621213b01/index.htm

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Hui, das klingt ja interessant! Wenn ich von der Schweizer Grenze wieder zurück bin, komme ich auch mal vorbei. D.h. kann da jeder kommen oder muss man sich da bei jemanden anmelden?

      Gruss, dolphin girl
    • Danke für die Informationen, kann mir jemand sagen, ob man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stuttgart-Rohr kommt? Fahre mit der Bahn ins Geschäft und daher wäre das sehr praktisch.
    • Hallo velti,

      frag doch mal blossom, sie hat mir die Daten von 2008 per Mail geschickt.
      Sonst gib mir deine Mail-Adresse per PN und ich schicke dir die Mail weiter.

      Die nächsten Termine sind 14. Oktober,
      11. November und 09. Dezember
      immer ab 19:30 Uhr.

      Grüße
      Valez
    • Von der S-Bahn Station Stuttgart-Rohr sind es nur wenig mehr als etwa 200m zu laufen.
      Wenn ich mich richtig entsinne, ist das die S1 - schau aber, um sicher zu gehen, nochmal unter vvs.de nach. Da kann man sich auch einen persoenlichen Fahrplan erstellen lassen.

      Viel Spass! :]
    • Original von velti
      Hallo!

      Weiß zufällig jemand ob es den Stammtisch in Stuttgart-Rohr noch gibt und wann die Treffen sind?
      Die Termine sind alle noch von 2007...

      Gruß

      Velti


      Hallo,

      ich bin Mitglied im deutsch-Australischen E.V der den Stammtisch in Rohr macht
      am Dienstag ist wieder Stammtisch 13.01.09 ab 19.30 uhr
      Es ist die S1 die richtung Herrenberg fährt.

      Ich habe hier im Forum unsere Stammtisch Daten schon alles hinter legt!!
      Ihr müsst unter Aktuelle Stammtische schauen !!

      Sorry...... Aber wir müssen uns hier entschuldigen !! unsere WEB-Seite
      ist total veraltet (interne Vereins Probleme mit dem zugriff auf die WEB-Seite)

      Wir sind dabei eine Neue zu machen gerade!!

      Also kommt alle die lust haben.

      Bis bald,

      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 ^^
      <3 84 Wochen, ca. 82 000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag
    • Hallo,

      ich bin Mitglied im deutsch-Australischen E.V der den Stammtisch in Rohr macht
      am Dienstag ist wieder Stammtisch 13.01.09 ab 19.30 uhr
      Es ist die S1 die richtung Herrenberg fährt.

      Ich habe hier im Forum unsere Stammtisch Daten schon alles hinter legt!!
      Ihr müsst unter Aktuelle Stammtische schauen für 2009

      Sorry...... Aber wir müssen uns hier mit entschuldigen !! unsere WEB-Seite
      ist total veraltet (interne Vereins Probleme mit dem zugriff auf die WEB-Seite)

      Wir sind gerade dabei eine Neue zu machen !!

      Also kommt alle :D :)

      Bis bald,

      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 ^^
      <3 84 Wochen, ca. 82 000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag
    • Hallo zusammen,
      viel Spass bei eurem Treffen in meiner ehemaligen Heimat.
      Wenn ihr mal wieder in Richtung Austrlien unterwegs seid,
      seid ihr herzlich willkommen an der Gold Küste und wenn
      von euch jemand kurz Rast machen will in der Gegend von
      Coolangatta, wir haben ein Gästezimmer.
      Für längere Aufenthalte an der Gold Coast, weiß ich günstige
      Unterkünfte.

      Gruss Heinz
    • Hallo,

      wir sind erst seid einem Jahr fest im Australischen Verein.
      Aber wir waren schon zweimal in Aussi.
      Und haben durch den Stammtisch viel in Erfahrung gebracht.
      Es ist auch immer schön von anderen zu hören wie Ihr urlaub war.
      Über Weihnachten waren 6 Leute drüben. Und die werden bestimmt am Dinstag viel zu erzählen haben... Sind gespannt...

      Wir haben vor diesen September selber nach Aussi zu gehen.. für etwas länger
      so das wir vielleicht dreimal in Brisbane sind.

      Grüsse,
      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 ^^
      <3 84 Wochen, ca. 82 000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag