Auswandern mit Kindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswandern mit Kindern

      Hallo,
      ich finde diese Forumsseite alles in allem wirklich gut und informativ. Sie hilft mir sehr gut bei meiner Planung. Aber eine Frage/Kritik hab ich denn doch:
      wie wäre es im Auswanderer-Forum mit dem Unterpunkt "Auswandern mit Kindern"? Gerdae zu diesem Thema gibt es sehr viel Fragen, besonders wenn die Kinder noch klein sind (wie meine). Ich muss mir immoment alles aus anderen Rubriken zusammensuchen und manchmal weiß ich garnicht wo ich überhaupt suchen soll.
      Würd mich freuen wenn das einrichtbar ist und denke dass es einige Interessenten dafür geben wird.
    • Unter uns gibt es einige, die darüber schon Erfahrungberichte erstellt haben. Ich unterstütze deinen Vorschlag!

      Clingon
      Live long and prosper!

      175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
      176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
      Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!
    • Hallo...

      ja da schließen wir/ich uns auch an!

      Da wir auch Kinder haben - ein unerschöpfliches Thema - wäre es wirklich klasse, wenn es hierzu einen eigenen Punkt/Untergruppe etc. geben würde, denn hierzu tauchen immer wieder Fragen auf: z.B. Kindergarten/Schule/medizinische Versorgung / Sprache / Sprachentwicklung / Zweisprachigkeit ...um nur einige wenige zu nennen.

      Viele Grüße,

      Mi_au