---------Handwerker sucht Job---------

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ---------Handwerker sucht Job---------

      Hi,

      Bin ab dem 15.3.09 für 1 Jahr in DownUnder. In D-Land habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik(Elektriker). Wollte mich auf diesem Weg mal umhören ob es in Brisbane und Umgebung jmd. gibt, der eine Stelle in dieser Richtung zu vergeben hat!? Aus div. Berichten in diesem Forum schätze ich meine Chancen jedoch eher schlecht ein^^. Daher bin ich eigentlich für jedes Job Angebot offen!


      mfG Chimt

      Ps: bin 24 Jahre alt
    • RE: ---------Handwerker sucht Job---------

      Bevor dir irgendjemand einen Job anbietet, müsstest du vielleicht mal klären, mit welchem Visum du in Australien bist. Es gibt Visas, mit denen darfst du NICHT arbeiten (wie du vermutlich weißt). Und dann gibts ja da noch die Job-Seite direkt für Australien (-> Google).

      Viel Glück
    • RE: ---------Handwerker sucht Job---------

      Willkommen im Forum!

      Da du unter WHV gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du ein WHVler bist.
      Damit darfst du maximal 6 Monate bei einem Arbeitgeber arbeiten.

      Soweit ich weiss, muss ein Elektriker Zusatzprüfungen machen, um in Australien zugelassen zu werden. Basierend darauf, ist es wohl eher schlecht einen Job als Elektriker zu finden.