Tausche funnel web gegen 6-pack VB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Murph,
      war ein echt interessanter Beitrag auf Youtube.Das Viech war echt ziemlich bissig.

      Uebrigens ist mir in dem Film aufgefallen,dass 2 Dosen xxxx rechts oben in der Ecke stehen :D
      Schoen,dass Du Dich so kuemmerst. ;)

      Ich wuensche Dir ein Frohes Osterfest.

      Breadrock
    • @Murph,

      wo hast Du den diesen Hintern schon wieder aufgetrieben?????
      Wuerde ich auf einer Zuchtstation arbeiten wuerde ich mein Ei ueberall suchen :D

      Ich hoffe doch,dass kein Mod Diesen thread beendet
      ;)

      Jetzt mal im Ernst Murph,ich hatte ein zwei Anfragen,wie man denn Brot macht.Gut was?

      Bis zum naechsten neuen Namenseinfall.

      Der einzige und immer nicht kruemelnde

      BREADROCK
    • Tausche funnel web gegen 6-pack VB

      Hi Murph ;o)
      Mann o Mann Gruselkabinett 8o
      Ich würde vor Angst ne Panik-Attacke bekommen.Übrigens haben wir gemeinsame Bekannte =) sage nur Altena's ,ja nun mach Dich mal schlau.
      Mit ner Whitetheile spider (oder wie auch immer dieses Vieh schreibt) habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen,habe aber cool und nicht schreiend (da Kids in der Nähe)reagiert,aber Funnel web oder auch die harmlose Huntsman 8o 8o 8o das ist für mich Horror hoch 10.
      War in Wamberal ;o)
      Übrigens am Freitag den 13.11.2009 kam ich früh ins Bad und was saß im Waschbecken??? Ne Spinne (DL),Panik,Tränen...,Freund ausm Bett gejagt und wegmachen lassen ;o)
      Abends ich zum ins Bett gehen,was sitzt an der Wand??? Ne Spinne (halb dick und halb groß)na ja nicht so wie bei Euch,aber schon ein Monster,hab ja schon vor Weberknechten Panik ;o( ,kein Freund und niemand da,aber der Staubsauger hurra,angemacht und weg,noch ne halbe Stunde weitergesaugt und ab ins Bette.Hab mir dann gesagt,mein Gott Du lebst in DL,was wäre jetzt wenn ich in Austr.wäre!!!???!!!
      Obwohl wo ich drüben war,hatte ich Gott sei Dank nicht viel Begegnungen mit Spinnen.Dafür Geckos,Heuschrecken (ziemlich groß,wie Flip bei Biene Maja),und ähnliches Getierchen,aber da habe ich dann eher nen Schreck,aber keene Angst.

      LG Janett