... nu hab ich auch endlich mal Kev gesehn .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 0013klbe
      Ich hab mal David Hasselhoff am Flughafen von hinten gesehen...könnte aber auch eine Stewardess gewesen sein...jedenfalls hat er ein Kleid getragen ?(


      ...dann kann das nicht der Hasselhoff gewesen sein. Der kriecht nur noch auf dem Boden rum oder trägt vollgepi..te Jeans.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von 0013klbe
      Ich hab mal David Hasselhoff am Flughafen von hinten gesehen...könnte aber auch eine Stewardess gewesen sein...jedenfalls hat er ein Kleid getragen ?(


      ...dann kann das nicht der Hasselhoff gewesen sein. Der kriecht nur noch auf dem Boden rum oder trägt vollgepi..te Jeans.


      Ist auch schon ein Weile her. Damals war noch mit K.I.T.T. unterwegs, allerdings wenn ich so darüber nachdenke, warum hatte der wohl einen Autopiloten? Womöglich war damals schon Alkohol im Spiel, bei der blöden Fr.... die der immer gemacht hat, könnten es aber auch härtere Drogen gewesen sein 8o